Gerd....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerd....

    Hallo Gerd / Friesenoldie,

    auf diesem Wege auch als "Nicht-Frischling", alles Gute zum "mittelrunden" Geburtstag !

    Viele Grüße aus reppentown

  • #2
    Moin Gerd,
    der Frank denkt aber auch an alles Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und genieß den Tag.

    Gruß Heiko

    Kommentar


    • #3
      moin gerd auch von mir alles gute . da das alte forum ja nicht mehr läuft vergisst man so manchen geburtstag ,wie heigo schon schrieb genieße den tag und wir sehen uns hoffentlich nächtes jahr wieder im weserbergland . ( sofern wir dort wieder unterkunft finden )
      gruß günter

      Kommentar


      • #4
        Weserbergland....Ja schade, ich hatte vorher nicht mitbekommen, dass es stattfindet...

        Kommentar


        • #5
          moin frank , ein genauer termin für nächtes jahr steht noch nicht fest , da es noch unklar ist ob der neue besitzer so in dieser form das unternehmen weiter führt .
          gruß günter

          Kommentar


          • #6
            Ja Günter, danke für die Rückmeldung.
            Kein Problem, ich hatte nur die Tage danach ein berufliches Telefonat mit Dirk und der erzählte davon.
            Vorher "ging das irgendwie an mir vorbei".

            Kommentar


            • #7
              Moin Gerd,
              auch von mir "Alles Gute" und alles was man sich nur wünschen kann!

              Gruß Felix

              Kommentar


              • #8
                Danke an alle Gratulanten

                So langsam wird mir die Zahl die mit diesem Ereignis verbunden ist aber schon ein wenig unheimlich.


                @ Frank:

                Das es an dir irgendwie vorbei gegangen ist liegt an diesen neumodischen Kommunikationsformen. Aber dazu haben wir ja schon öfter mal was geschrieben.


                Zuletzt geändert von friesenoldie; 03.12.2022, 13:45.

                Kommentar


                • #9
                  Gerd, alles klar. Ist ja auch kein großes Problem. Hätte halt diesmal grundsätzlich wieder dabei sein können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X