Moin zusammen,
mein Name ist Thomas (34jahre alt) und ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer RSV1000R Bj.04. Montiert sind MIVV GP Dämpfer
Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich mit 16 auf einer Honda NSR125R.
Danach hab ich ich eine Suzuki GSX-R 750 20th Anniversary Yoshimura Edition gefahren die ich aber 2014 aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe da ich kaum noch gefahren bin....
Nach 9 Jahren Abstinenz vom fahren hat es mich vor ein paar Wochen gepackt als ich mit meinem Nachbarn seine Yamaha FZR geholt habe im Transporter.
Nach 1.5 Wochen suchen und vergleichen was ich toll finde habe ich per Zufall die RSV gefunden, angeschaut, probegefahren und sie gekauft.
Die RSV ist, wie damals die GSX-R, eine Sache von: Wie Arsch auf Eimer. -Draufsetzen und wie zu hause fühlen.
Was nun ansteht sind einige Wartungsarbeiten da sie beim Vorbesitzer zuletzt nur sehr wenig gefahren wurde und herrauszufinden wie sich die Sache mit der niedrigen Ladespannung entwickelt.
-Ölwechsel
-Ladespannung im Leerlauf 12.51Volt ( leicht steigend mit erhöhung der Drehzahl)
Gerade was die Ladespannung betrifft hab ich hier schon ein wenig gelesen und werde bei Zeiten sicher noch die ein oder andere Frage dazu stellen.
Ansonsten lässt sich RSV wirklich super fahren! Handling ,Power, Klang einfach geil.
Gruß Thomas
mein Name ist Thomas (34jahre alt) und ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer RSV1000R Bj.04. Montiert sind MIVV GP Dämpfer
Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich mit 16 auf einer Honda NSR125R.
Danach hab ich ich eine Suzuki GSX-R 750 20th Anniversary Yoshimura Edition gefahren die ich aber 2014 aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe da ich kaum noch gefahren bin....
Nach 9 Jahren Abstinenz vom fahren hat es mich vor ein paar Wochen gepackt als ich mit meinem Nachbarn seine Yamaha FZR geholt habe im Transporter.
Nach 1.5 Wochen suchen und vergleichen was ich toll finde habe ich per Zufall die RSV gefunden, angeschaut, probegefahren und sie gekauft.
Die RSV ist, wie damals die GSX-R, eine Sache von: Wie Arsch auf Eimer. -Draufsetzen und wie zu hause fühlen.
Was nun ansteht sind einige Wartungsarbeiten da sie beim Vorbesitzer zuletzt nur sehr wenig gefahren wurde und herrauszufinden wie sich die Sache mit der niedrigen Ladespannung entwickelt.
-Ölwechsel
-Ladespannung im Leerlauf 12.51Volt ( leicht steigend mit erhöhung der Drehzahl)
Gerade was die Ladespannung betrifft hab ich hier schon ein wenig gelesen und werde bei Zeiten sicher noch die ein oder andere Frage dazu stellen.
Ansonsten lässt sich RSV wirklich super fahren! Handling ,Power, Klang einfach geil.
Gruß Thomas
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