Zentralständer ConStands Angebot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zentralständer ConStands Angebot

Servus

Auf motea gibt es heute noch eine Rabattaktion + 15%

Bei Anmeldung spart man zusätzlich den Versand

Habe mir das Set also inkl Adapterplatte für 171 Euro bestellt, finde ich ok.

Evtl für den einen oder anderen interessant

Grüße Maxi

Hi Maxi,
    ja der Preis ist echt super.
    mein Tip ist immer die Ausführung Classic zu nehmen. Ich habe 3 Stück davon seit Jahren im Einsatz und bin total zufrieden. ( Preis /Leistung )
    Natürlich ist die Ausführung im Detail bei Bursig und Co. hochwertiger.
    Ich hatte mich auch einmal vom Constands Marketing von dem Namen EVO blenden lassen und diesen bestellt und direkt wieder zurück geschickt.
    Aufbau ist komplizierter beim EVO und insbesondere die Rasterung der Höhenverstellung extrem grob. Beim Classic kann ich die Höhe sehr viel feiner verstellen.

Kommentar

Alles klar vielen Dank für deine Infos. Dann überlege ich mir mal ob ich noch auf den Classic umschwenke.

Grüße Maxi

Kommentar

Zitat von Step-up Beitrag anzeigen
        Hi Maxi,
        mein Tip ist immer die Ausführung Classic zu nehmen. Ich habe 3 Stück davon seit Jahren im Einsatz und bin total zufrieden. ( Preis /Leistung )
        Ich hatte mich auch einmal vom Constands Marketing von dem Namen EVO blenden lassen und diesen bestellt und direkt wieder zurück geschickt.
        Aufbau ist komplizierter beim EVO und insbesondere die Rasterung der Höhenverstellung extrem grob. Beim Classic kann ich die Höhe sehr viel feiner verstellen.
        Habt ihr ggf Bilder was am Moped angebaut werden muß damit der Ständer hält?

Kommentar

Hallo, also an der RR muss am Motorrad gar nichts angebaut werden. Noch nicht einmal die ansonsten übliche Hülse ( wie an der V4). Es werden die bestehenden „Öffnungen „ genutzt ????
          Gruss
          Stephan

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F9CBE613-F531-4381-A821-8D8A65848B90.jpeg
Ansichten: 57
Größe: 59,0 KB
ID: 6002Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0B69DBA2-EE47-4ECA-AFD2-8BF73C4E17E2.jpeg
Ansichten: 57
Größe: 57,7 KB
ID: 6001

Kommentar

Danke dir!!

Kommentar

Zitat von Step-up Beitrag anzeigen
                Hi Maxi,
                naja; beim Evo hast halt 4 Schrauben zum rausdrehen am Fuß-> wenn man das ganze zum transport eh ganz auseinander nehmen muss nimmt sich das ganze glaub nicht soo viel
                Der Evo ist nicht so fein gerastert dafür ist der Blockiermechanismus "besser" (-> ähnlich den teureren Modellen^^): Ein, wenn nicht blockiert, selbst nach unten einrastender Stift zu ner "Sägezahn-Rasterplatte" mit Kipphebel
                ​​​​​​​

p.s. die Halteplatte der RR kann man auch gut für die RP nehmen;P
                Zuletzt geändert von Chemiewiesel; 24.11.2021, 18:19.

Kommentar

Lädt...
                X