Test Motorradreiniger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MrQuark
    antwortet
    Made das stimmt natürlich - geht immer u. ist natürlich günsitger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Made
    antwortet
    Wenn nicht allzu viele Fliegen das Moped verdrecken dann hat sich bei Handwäsche mit warmem Wasser und etwas Spülmittel bewährt . . . . .

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrQuark
    antwortet
    Trotzdem merci für den Tipp

    Ich reinige mein Motorrad inzwischen zu 90 % ohne Wasser wenn sich die Verschmutzungen in Grenzen halten. Ich kann da das Motul wash & wax empfehlen.

    Grüße Maxi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Nein, nur mit Wasser

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrQuark
    antwortet
    Hi Viki

    Wurden in dem Test auch Reiniger getestet welche ohne den Einsatz von Wasser verwendet werden ?

    Also sog. Trockenreinger

    Grüße Maxi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    hat ein Thema erstellt Test Motorradreiniger.

    Test Motorradreiniger

    Hallo zusammen! In der aktuellen Motorradnews (10/2021) werden 12 bekannte Motorradreiniger getestet. Will jetzt nicht den ganzen Test beschreiben, nur die Besten und die Schlechtesten. Am besten hat S100 abgeschnitten , fast volle Punktzahl. Mein heimlicher Sieger wäre allerdings Procycle von Louis, denn viel preiswerter. (s100 750ml 17,99) (Louis 1000ml 8,99).
    Schlecht waren Nigrin ,Tech. Reiniger und Motul. Alles Andere lag im Mittelfeld. Mein Haus und Hof Reiniger von Polo auch......... Wer auch noch gut war: Liqui Moly. Von Nigrin gab es auch Gel Reiniger, der war besser als der andere Nigrin.
    Ok, bisspäter, Viki
Lädt...
X