Habe mir im letzten Winter eine Aprilia Tuono Factory wieder aufgebaut, nach Lowsider auf der Rennstrecke. EZ 2006, orignial 17000km. Hab sie allerdings mit verstellbarem Lenker, ABM Multiclip, ausgerüstet. Beim originalen Lenker fehlte mir ein bisschen das Gefühl für´s Vorderrad. Weiterhin wurde eine Smaltmoto-Krümmeranlage mit 65mm Ausgang und Gianelli Auspuff montiert. Gabel und Federbein bei Rooske in Holland neu überholt, Federbeinumlenkung mit neuen Bolzen und Nadellagern versehen und überholt. Montage einer 56mm Amman-Drosselklappe mit PCV und Autotune sowie Galespeed Radialbremspumpe steht noch aus. Werde ich im Winter wohl mal angehen. Ferner großer Carbon Bugspoiler, Gilles Rastenanlage, Carbon Ansaugschnorchel, Lenkerendenspiegel mit integrierten Blinkern verbaut. Musste ich verbauen, da andere an der Verkleidung angeschlagen wären, Kanzel beschneiden war keine Option. Hier mal ein paar Bilder



Umbau Tuono RP Factory
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Sehr geiles Teil Heiggo, vor allem die Smaltmotos sind eine Augenweide! (fallen halt auch der Rennleitung auf).
Habe meine V4 Tuono auch auf Stummel umgebaut, wenn auch auf bequeme ABM Multiclip.
Fahre schon zu lange Supersportler. Habe 4 Jahre die Segelstange der Tuono ausprobiert und bin einfach nicht warm geworden mit ihr.
Kommentar
-
Zitat von hr.bertl Beitrag anzeigenSehr geiles Teil Heiggo, vor allem die Smaltmotos sind eine Augenweide! (fallen halt auch der Rennleitung auf).
Habe meine V4 Tuono auch auf Stummel umgebaut, wenn auch auf bequeme ABM Multiclip.
Fahre schon zu lange Supersportler. Habe 4 Jahre die Segelstange der Tuono ausprobiert und bin einfach nicht warm geworden mit ihr.
ABM-Multiclip hab ich ja auch drauf und würde auch noch gerne ein bisschen höher kommen wollen,aber dann müßte ich die Verkleidung bearbeiten! Das kommt aber nicht in Frage, da aus Carbon und man die nicht mehr bekommt!
Kommentar
-
Zitat von hr.bertl Beitrag anzeigen... geht vermutlich mit Carbon nicht so gut
Kommentar
-
Hi
Der Beitrag ist zwar schon etwas her, hätte da aber mal 2 Fragen. Gibt es noch eine Bezugsquelle für den großen Bugspoiler?
Und was sind das für Ansaugschnorchel ?
Finde den Umbau super, echt schön geworden Kompliment!
Gruß
Kommentar
-
Moin Rudi01,
tja, dass mit dem großen Bugspoiler wird schwer. Ich wüßte jetzt so aus dem Stegreif keine Bezugsquelle. Die Ansaugschnorchel sind von Blaha Racing, findest Du hier. Vielleicht dort auch mal wegen des Bugspoilers fragen, die haben Sebimoto Teile.
Gruß Heiggo
Kommentar
Kommentar