Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2009, 14:08   #1
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

wieder aussetzer bei warmen wetter!

hi leute, hab wieder das prob mit dem sprit wenns warm wird draußen! hatte schon vor 4 wochen ma das prob und musste ne tour abrechen weils mopped nur noch gebockt hat und unfahrbar wird! hatte jetzt mal die spritleitungen mit alufolie ummantelt in der hoffnung es wird besser aber das prob war jetzt wieder da! kann das an der spritpumpe liegen wenn zu warm wird? oder gibt es andere spritleitungen die besser isoliert sind!mopped is ne 04 factory bj 03
was kann das noch sein? gruss jörg
punisher ist offline  
Alt 21.05.2009, 21:15   #2
Krulle
Forumskern
 
Benutzerbild von Krulle
 
Registrierungsdatum: 19.03.2008
Ort: Heilbronn
Mopped:
RSV 1000
Beiträge: 1.170

Krulle ist ein sehr geschätzer Mensch Krulle ist ein sehr geschätzer Mensch
Krulle eine Nachricht über ICQ schicken

was macht se denn?
Krulle ist offline  
Alt 21.05.2009, 22:58   #3
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

immer wenn der sprit zu warm wird nimmt se kein gas mehr an, sie ist dann unfahrbar nur bei vollgas geht es einigermaßen zu fahrn wenn anscheinend mehr durchfluss in den spritleitungen herrscht. sobald man kalten sprit tankt läuft das mistding als ob nichts gewesen wäre bis der sprit irgentwann wieder zu warm wird! möchte auch im sommer fahren können wenns warm is......! gruss jörg
punisher ist offline  
Alt 22.05.2009, 00:26   #4
Raven
Hausmeister
 
Benutzerbild von Raven
 
Registrierungsdatum: 21.07.2004
Mopped:
Mille ME
Beiträge: 1.985

Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert

Zustand:
Ich glaub eher daß "kaltes Sprit tanken" Unterdruck rauslässt.
Könnte sein daß in der Entlüftungsleitung irgendwelche Pampe steckt.
Mach das nächste mal den Tankdeckel auf und horch ob's zischt.
__________________


Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Raven ist offline  
Alt 22.05.2009, 13:54   #5
max
Veteran
 
Benutzerbild von max
 
Registrierungsdatum: 21.11.2006
Ort: Moritzburg
Mopped:
RSV Mille 03'
Beiträge: 135

max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
ah das hatte ich im frühjahr auch...... is gesprungen wie beim rodeo
hab bissel spiritus reingemacht und ruhe war !
tippe auf kondenswasser im tank bzw. mal den kraftstoffilter wechseln ....
__________________
-
max ist offline  
Alt 23.05.2009, 03:27   #6
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

wo spiritus rein ? in tank? wo läuft die entlüftung am tank? man ich höre nix mehr war auf acdc! der hammer jungs!!!!!!!!!!!!!!!!
punisher ist offline  
Alt 23.05.2009, 03:46   #7
Raven
Hausmeister
 
Benutzerbild von Raven
 
Registrierungsdatum: 21.07.2004
Mopped:
Mille ME
Beiträge: 1.985

Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert

Zustand:

Niggspriridusreinmanney, dienlüfdungisdawoimmadieluffrausgommd weissudas ?
AC/DC ?
Mein zweites Konzert, anno 1976
Damals noch mit Bon Scott (mayherestinpeace)
Wir hockten oben im Gebälk, zwischen den Scheinwerfern.
Die Tochter, des Hausmeisters der Halle, saß neben mir in der Schulbank.
Vitamin B(eziehungen) kommt immer gut.
Hab sogar die Rubettes live gesehen. (Was waren die Scheiße)
Und fast jede . . . "Bravo Disco Party".
Sack und Asche, was bin ich alt . . (shiver)
Rennt Angus immer noch in seiner Schuluniform rum ?
War's arg laut ?
Du hast doch nicht etwa . . .
Nööö, nä ?
__________________


Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Raven ist offline  
Alt 23.05.2009, 05:14   #8
rsv990
Wizard
 
Benutzerbild von rsv990
 
Registrierungsdatum: 05.11.2006
Ort: Oberhausen
Mopped:
nüx mehr
Beiträge: 685

rsv990 kann auf vieles stolz sein rsv990 kann auf vieles stolz sein rsv990 kann auf vieles stolz sein
rsv990 eine Nachricht über ICQ schicken rsv990 eine Nachricht über Yahoo! schicken

mit dem unterdruck ist eine gute sache.das würde sich dann erst nach ein paar kilometern bemerkbar machen.
das mit kaltem und warmen benzin schließe ich mal aus.
temperatursensoren alle ok ? Fehlercodes auslesen lassen !
__________________
...hauptsache es hat spaß gemacht...
apriliatreff.com
rsv990 ist offline  
Alt 23.05.2009, 09:40   #9
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

werd dann ma schaun ob da was verstopft is!

war am dienstag schon in köln auf acdc da war es auch schon angenehm laut aber gestern wars der abschuss! Ich weiß was laut ich fahr seit 10 jahren auf rock am ring und diverse andere veranstaltungen! das muß man(n) erlebt haben.........
punisher ist offline  
Alt 23.05.2009, 11:15   #10
eXhaLe
Wikinator
 
Benutzerbild von eXhaLe
 
Registrierungsdatum: 12.02.2006
Ort: Klint
Mopped:
Mille RP & RR
Beiträge: 662

eXhaLe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eXhaLe eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Raven

Rennt Angus immer noch in seiner Schuluniform rum ?
War's arg laut ?
Du hast doch nicht etwa . . .
Nööö, nä ?


War am letzten Sonntag in Gelsenkirchen, da hatte er nach kurzer Zeit nurnoch die Hose an *bg* Aber man merkt schon, dass die Jungs älter werden. 2001 war ich in Hannover, da war Angus noch ein wenig lauffreudiger
__________________
An der See wird man auf Dauer nur ein Fischer oder Bauer *bg*
eXhaLe ist offline  
Alt 28.05.2009, 20:30   #11
toecutter
Veteran
 
Registrierungsdatum: 13.10.2004
Ort: Bremen
Mopped:
Aprilia RSV 1000 rr 04
Beiträge: 147

toecutter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AC / DC Gelsenkirchen war nicht schlecht , aber Bremen hat mir besser gefallen wegen der Stimmung. Ausserdem waren die Knappenkarten wegen der Preise schnell versoffen und wir sind ja auch am nächsten Tag weiter in den Urlaub gefahren
toecutter ist offline  
Alt 28.05.2009, 20:38   #12
toecutter
Veteran
 
Registrierungsdatum: 13.10.2004
Ort: Bremen
Mopped:
Aprilia RSV 1000 rr 04
Beiträge: 147

toecutter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ac / Dc

Wenn hier so viele AC / DC Fans sind können wir ja mal Angus zur Ausfahrt abholen . Der wohnt ja nur kurz hinter der Niederländischen Grenze und fährt doch ne rote 05 Factory mit AC DC Lackierung und Hörnern am Tank. Der wäre sicher überrascht aber jetzt ist er ja noch auf Tournee
toecutter ist offline  
Alt 16.06.2009, 21:41   #13
Konstantin Karl Kräsch
Member
 
Benutzerbild von Konstantin Karl Kräsch
 
Registrierungsdatum: 10.05.2007
Ort: Gehrden bei Hannover
Mopped:
Meine Aprilias: RSV 1000R Factory mit Spoonvalley-Kompressor-Motor. Modifizierte Smaltmoto-Komplett
Beiträge: 79

Konstantin Karl Kräsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Klingt defintiv nach Fehler im Kraftstoffsystem.

Möglichkeiten, die ich alle kenne sind:

1. Am hinteren Zylinderkopf gequetschte Stahlflex-Benzinleitung (Ist ab 2006 deshalb zusätzlich Gummi Kunststoff ummantelt, war wohl auch Rückruf laut Amis)

2. Schläuche in der Benzinpumpe haben sich gelöst,

3. Wasser im Tank, passiert SEHR häufig!!! Kommt durch gerade aufgebockte (www. Montageständer.de) Maschine, weil Wasser/Regenwassser durch den Deckel reinfliessen kann!

4. Benzindruckregler, die Feder hat an spannkraft verloren (macht sich aber eher durch leistungsverlust bemerkbar)

5. Unterdruckschlauch ab, bzw. gerissen

6. Steuergerät defekt (soll es auch öfter mal geben...)

Viel Spaß mit der Suche, hab´s grad hinter mir
*bg*

Grüße

Konstantin
__________________
http://www.Smaltmoto.de

High Performance Auspuffanlagen und Zubehör für Aprilia RSV4, RSVR, RSV Mille und Tuono

Email an mich schreiben
Konstantin Karl Kräsch ist offline  
Alt 16.06.2009, 22:04   #14
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hi leute, wollte am sonntag schon schreiben aber der rechner ging platt!

also war am sonntag bei warmen wetter unterwegs im spessart und alles tip top bis nach dem mittagessen! waren so ca 120 km gefahren und nach der pause, °°°°° stand zum test extra in der sonne und nach ca 10 km fahrt war es wieder da, daß elende bocken der ollen kuh! bin dann an die nächste tanke kalter sprit drauf und alles läuft als ob nie was gewesen wäre!! hatte drauf geachtet beim tank öffnen, es gab keinen zisch oder ähnliches! hatte die entlüftung auch schon überprüft! die tut! werd mir stollenreifen holen und nur noch im winter bei minus 10 grad fahrn! so ne kacke, ich träum schon von japanern!

wenn das bocken da is verfärbt sich auch der ruß an den töpfen, er wird sehr hell. was kostet so ne neue spritpumpe?! kein bock eine zu kaufen und dann wars das nicht! gruss jörg
punisher ist offline  
Alt 16.06.2009, 23:14   #15
Konstantin Karl Kräsch
Member
 
Benutzerbild von Konstantin Karl Kräsch
 
Registrierungsdatum: 10.05.2007
Ort: Gehrden bei Hannover
Mopped:
Meine Aprilias: RSV 1000R Factory mit Spoonvalley-Kompressor-Motor. Modifizierte Smaltmoto-Komplett
Beiträge: 79

Konstantin Karl Kräsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bevor Du eine neue Pumpe Dir kaufst, probier doch mal das aus:

http://www.apriliaforum.com/forums/...ad.php?t=161195

Grüße

Konstantin
__________________
http://www.Smaltmoto.de

High Performance Auspuffanlagen und Zubehör für Aprilia RSV4, RSVR, RSV Mille und Tuono

Email an mich schreiben
Konstantin Karl Kräsch ist offline  
Alt 17.06.2009, 21:24   #16
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

jetzt muss ich erst mein englisch aufbessern, bevor ich da durch steige!
punisher ist offline  
Alt 29.07.2009, 22:36   #17
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

benzinpumpe als übeltäter

als jetzt nach 2 jahren suche is das problem weg! die konnte benzinpumpe als übeltäter dingfest gemacht werden! ein händler in karlsruhe konnte helfen er kannte nen kunde der das gleiche prob mit seiner rennmille hatte!!! hab jetzt die neue gebrauchte pumpe drin und die kiste geht auch noch besser vorwärts als vorher (zieht wesentlich besser durch) !

ma gucken was die °°°°° sich als nächstes ausdenkt um mich zu ärgern

gruss jörg
punisher ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears