Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 19:36   #1
bani
Maniac
 
Benutzerbild von bani
 
Registrierungsdatum: 28.09.2004
Ort: Wimpassing an der Leitha
Mopped:
RSV 4 R
Beiträge: 332

bani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rückholaktion Kupplung?????

hallo leute, mein bruder war heute bei seinen ap händler und sie haben über die kupplung geplaudert und sein händler behauptet das es eine rückholaktion bezüglich kupplung gibt , ich war ebenfalls bei meinen händler und der hatt von schell eine racing bremsflüssigkeit reingetan zum testen, hatt aber nichts von der rückholaktion gewußt :sadang:.
so, was nun?? also ich glaub nicht das wir in österreich die ersten sind die von ap was bekommen.
wie schauts bei EUCH aus, gibts was neues oder nicht.
grüße aus bade
lg.stefan
__________________
FAHR NE RSV4 R
http://bani.magix.net/
bani ist offline  
Alt 07.10.2004, 13:03   #2
josh
Expert
 
Benutzerbild von josh
 
Registrierungsdatum: 04.08.2004
Ort: D-Frankfurt/M
Mopped:
rsv 04 factory, "rosso nera" akra evo, mr-rastenanlage
Beiträge: 251

josh ist ein sehr geschätzer Mensch josh ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen runter Rückholaktion, glaube ich nicht dran!

Servus Stefan,
ich war gestern mal bei meinem Händler, der hat davon nichts gewusst. Obwohl er mir auch vor Monaten mal diese Info gab. Mittlerweile ist aber die Auslieferung meiner Pumpe (Garantieantrag vom 01.06.) bestätigt. Das gute Stück ist am 5.10. in Italien versendet worden!
Zitat:
also ich glaub nicht das wir in österreich die ersten sind die von ap was bekommen.
Warum nicht, ihr sitzt doch näher an der Quelle! ;-)
ciao joshi
der bald keine kaputte Staubschutzkappe mehr hat!
josh ist offline  
Alt 07.10.2004, 18:51   #3
V2wolli
Wizard
 
Benutzerbild von V2wolli
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Mopped:
Tuono Factory 08
Beiträge: 546

V2wolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,
ich war gestern auch bei einem Apriliahändler. Der wußte auch von nichts. Weder von Bremsflüssigkeitwechsel noch von Kupplungszylinder wechseln. Angeblich soll es bei der Kupplung an der Schraube der Leitung liegen die am Zylinder befestigt wird.

Gruß
Wolfgang
V2wolli ist offline  
Alt 07.10.2004, 19:10   #4
bani
Maniac
 
Benutzerbild von bani
 
Registrierungsdatum: 28.09.2004
Ort: Wimpassing an der Leitha
Mopped:
RSV 4 R
Beiträge: 332

bani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hi

also bei mir hat die neue pumpe nichts gebracht fahre weiter alle 1500km in die werkstatt.
mein mech. hat am dienstag eine neue bremsflüssigkeit reingegeben, die es
laut shell im handel nicht zu kaufen gibt( racingfl. oder so).
sollte sowas wie das rock-oil sein, mal sehen.
leider weiß ich nicht, ob ich heuer noch viele km fahren werde, um sagen zu können obs geholfen hat.
bekomme auch ein neues heck, da mein altes vom karbon zerkratzt wurde.
im großen und ganzen muß ich sagen das bei mir alle reklamationen ohne probleme erledigt wurden
mfg.stefan
__________________
FAHR NE RSV4 R
http://bani.magix.net/
bani ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears