Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 19:50   #1
RsvRacer88
Prospekt
 
Benutzerbild von RsvRacer88
 
Registrierungsdatum: 03.03.2008
Mopped:
RSV Mille 1000R Bj 06, Leovince Titan, Variobar Lenker, Felgendekor, 15er Ritzel. Rs 125 MP
Beiträge: 49

RsvRacer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Uhr

Hallo hab mal eine frage,sorry falles es das schon gab aber ich kann die suche nicht benutzen,bei mir geht die ganze leiste oben irgendwie nicht mehr :(.
Kann man die Uhr an der Rsv von z.b. 7 uhr auf 19 uhr umstellen?Hab schon im handbuch geschaut aber da stand nichts,ist zwar nichts wichtiges aber würd mich mal interessieren.
RsvRacer88 ist offline  
Alt 19.04.2008, 21:49   #2
Raven
Hausmeister
 
Benutzerbild von Raven
 
Registrierungsdatum: 21.07.2004
Mopped:
Mille ME
Beiträge: 1.985

Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert

Zustand:
Das Set wird wie im Handbuch beschrieben eingestellt.
Entweder Km - Km/h - °C , oder Mls - Mp/h - °F.
Die Uhr sollte bei metrischen Einstellungen automatisch auf 24h Format gehen.

---------------------------------------------

Ich hab letztlich die Menüleiste verändert.
Wenn sie nicht mehr funktioniert, solltest du deinen Browser Cache leeren.
Wahrscheinlich hast du noch die alte Version in deinen temporären Internet Dateien gespeichert.
IE und FF checken nur in bestimmten Zeitabständen nach Veränderungen.
Klick mal auf das rote "O" unten rechts, dort bekommst du nen vernünftigen Browser.
__________________


Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Raven ist offline  
Alt 19.04.2008, 22:41   #3
RsvRacer88
Prospekt
 
Benutzerbild von RsvRacer88
 
Registrierungsdatum: 03.03.2008
Mopped:
RSV Mille 1000R Bj 06, Leovince Titan, Variobar Lenker, Felgendekor, 15er Ritzel. Rs 125 MP
Beiträge: 49

RsvRacer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also ich hab das jetzt mal versucht aber da ändert sich nur Km/h in Mp/h oder C ind F aber die Uhr bleibt gleich,aber jetzt ist meine V/max wieder auf 0 ist das normal beim umstellen?
RsvRacer88 ist offline  
Alt 07.11.2011, 21:50   #4
brigga
Hangaround
 
Benutzerbild von brigga
 
Registrierungsdatum: 16.09.2011
Ort: Reutlingen
Mopped:
Aprilia Tuono 1000R (RR)`11 Bianco Ice & KTM SMS 450 Factory Replica
Beiträge: 6

brigga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Hallo Ihr...ich habe das gleiche Problem an meiner V2 Tuono (RR) EZ 11,
ich kann nicht auf das 24h Format umstellen, an der RSV4 hat es ein Menüpunkt.

Ist nicht Lebensnotwendig aber halt etwas unschön.

Gibt es eine Lösung dafür?

Danke und gruß brigga
brigga ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears