Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2004, 15:54   #1
haro
Hangaround
 
Benutzerbild von haro
 
Registrierungsdatum: 28.09.2004
Mopped:
Aprilia,RSV Mille,2004,sebering,usw.
Beiträge: 16

haro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Neues Problem !!! Hat jemand nenTip?

Hallo zusammen.
Folgendes Problem hat sich heut neu ergeben. Zur Vorgeschichte. War das letzte mal vor ca.4 Wochen mit meiner 04´er auf Tour. Hab damals ca. 500 problemlos abgespult und meinen Schatz dann in meiner völig trockenen Garage abgestellt. Nicht geputzt- einfach nix.
So, heute rausgeholt und losgefahren. ( ungeputzt, ja ich weiß, passiert mir sonst nie )Langsam warm gefahren und immer etwas höher gedreht. Nach ca. 15 km die ersten male richtig am Kabel gezogen. Zuerst kein Problem. Bei ca. 10500 kurz vor dem Begrenzer geschaltet. Aber dann, fahre an 1-2-3 und bei 9000 wirft sie den Anker.Kurz erschrocken, verdutzt auf den Drehzahlmesser geschaut--- nö, waren nur ca. 9000. Na ja weiter gefahren. Nochmals probiert, nix. Na denn wirds wohl nix Ernstes gewesen sein. Stell s ab, mach ne Besorgung und fahr zurück. Und dann wieder - hochbeschleunigen - schön festhalten/ Gewicht nach vorne bringen - Anker!! wieder bei ca. 9000. Scheiß Gefühl !! Aua Handgelenke fürs erste. So , keine Ruhe mehr. Das Ding nur noch am ruppen. Und irgendwann wieder.
Bin fast sicher, dass es immer im 2 o. 3 Gang passiert -- bis jetzt.
Und ich hatte bis dato ein Exemplar erwischt, dass nix zickig war.
Und nu ???
P.S. 5.0.2 für offenen ist seit langem drauf.
haro ist offline  
Alt 01.10.2004, 18:35   #2
josh
Expert
 
Benutzerbild von josh
 
Registrierungsdatum: 04.08.2004
Ort: D-Frankfurt/M
Mopped:
rsv 04 factory, "rosso nera" akra evo, mr-rastenanlage
Beiträge: 251

josh ist ein sehr geschätzer Mensch josh ist ein sehr geschätzer Mensch

Hi Haro,

so einen richtigen Tipp habe ich nicht, vor allem was ist der Anker?
Wenn sie in den Begrenzer dreht, finde ich äußert sich das recht "smooth" also auf keinen Fall Anker!
Wenn es ein Problem mit der Steuergerät oder der Einspritzung wäre müsste das in Form von der EFI Anzeige und dem Warndreieck im Kombiinstrument angezeigt werden. Ich würde aber auch das mal beim Händler mit Axone und Diagnose checken lassen. Ansonsten wäre es denkbar das der "Spirit" das Problem verursacht hat. Ist das eventuell der, der die 4Wochen Standzeit drin war?
so long ciao joshi

PS: Danke für dem Tipp mit dem Ramair, wird wohl ehr ne Sache fürn Winter!
josh ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears