Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe passt am besten?
Nummer 1 - Blau 3 3,53%
Nummer 2 - Grün 6 7,06%
Nummer 3 - Orange 5 5,88%
Nummer 4 - Pearl Orange 10 11,76%
Nummer 5 - Weiss 17 20,00%
Nummer 6 - Perlweiss 11 12,94%
Nummer 7 - Rot 8 9,41%
Nummer 8 - Schwarz 17 20,00%
Nummer 9 - Pearl Multicolor 3 3,53%
Nummer 10: Lassen wie es ist! 5 5,88%
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 14:56   #1
igy_mille
Forumskern
 
Benutzerbild von igy_mille
 
Registrierungsdatum: 23.06.2005
Ort: CH - Dübendorf
Mopped:
Mille R '03 schwarz / ZX9R '94 / *Mille R 2001 gelb - R.I.P.*
Beiträge: 947

igy_mille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
igy_mille eine Nachricht über MSN schicken igy_mille eine Nachricht über Yahoo! schicken

Neue Farbe für Mille R RP: Eure Meinung!

So, habe nun definitiv vor, meine Bella zu lackieren. Nun stellt sich für mich die Frage, welche Farbe...

Gelb ist schön und gut. Nur wenn schon das ganze Teil umgespritzt wird, gibt's vielleicht noch andere Farben, die auch gut oder sogar besser aussehen. Am meisten verknallt bin ich in Perlweiss, kann auch weiss metallisé sein...

Mich würde eure Meinung interessieren. Darum habe ich mir im Photoshop ein paar Beispiele von Farben zusammengeschustert und ihr könnt abstimmen, welches am besten aussieht.


Nummer 1, Deep Blue
Nummer 2, Flash Green *bg*

Nummer 3, Orange

Nummer 4, Orange Pearl

Nummer 5, Weiss

Nummer 6, Perlweiss

Nummer 7, rot

Nummer 8, schwarz

Nummer 9, Pearl Multicolor

Nummer 10, lassen wie es ist, nämlich Flashy Yellow!
__________________
Gruss
Igy

Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...

----------------------------------------------------------------------------
Racers Story



igy_mille ist offline  
Alt 20.04.2006, 15:24   #2
draught
root
 
Benutzerbild von draught
 
Registrierungsdatum: 12.08.2005
Ort: Hechthausen
Mopped:
Tuono ´07 blau/weiß
Beiträge: 817

draught ist ein sehr geschätzer Mensch draught ist ein sehr geschätzer Mensch

Nummer 10!
Ansonsten Nummer 9 wobei es da sicherlich noch bessere Farbkombinationen gibt (siehe z.B. www.standox.de )
Wobei Perlweiß bestimmt auch nicht schlecht ist:


draught ist offline  
Alt 20.04.2006, 15:39   #3
RSVRiG
Veteran
 
Benutzerbild von RSVRiG
 
Registrierungsdatum: 20.03.2005
Ort: Isenbüttel
Mopped:
Aprilia RSV Mille 05 black Factory ,golden O.Z., 15/40, no toil , ...
Beiträge: 95

RSVRiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Geil gemacht . Wäre für Perlweiß !!!


Habe zu Hause noch ne Probe Flip Flop in Silber / Hellblau , sieht auch Hammer aus...
RSVRiG ist offline  
Alt 20.04.2006, 15:55   #4
Uli
Wizard
 
Benutzerbild von Uli
 
Registrierungsdatum: 22.09.2004
Ort: Braunschweig
Mopped:
Ducati 1098s, völlig serienmäßig Herr Wachtmeister
Beiträge: 637

Uli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sone Mille ist ein Spochtgerät, noch dazu ein Italienisches.
Also kommt rot mit schwarz nicht schlecht.

Entschuldige Flo aber "Flip Flop in Silber / Hellblau" nee ne?
Uli ist offline  
Alt 20.04.2006, 16:01   #5
RSVRiG
Veteran
 
Benutzerbild von RSVRiG
 
Registrierungsdatum: 20.03.2005
Ort: Isenbüttel
Mopped:
Aprilia RSV Mille 05 black Factory ,golden O.Z., 15/40, no toil , ...
Beiträge: 95

RSVRiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Doch nicht für meine Mille... Hab ich mal vom Kumpel von seinem Auto.Obwohl meine alte Gsx hätte glaube ich auch gut drin ausgesehen...
RSVRiG ist offline  
Alt 20.04.2006, 16:04   #6
Heiko
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registrierungsdatum: 05.11.2005
Ort: Solingen
Mopped:
RSV Mille Mod.06 (nur Rennstrecke) Buell 1125 R Rotax (Straße)
Beiträge: 1.614

Heiko ist ein Lichtblick Heiko ist ein Lichtblick

Ich hab mal schwarz bewertet......
darkblue find ich auch sehr schön aber ist meiner Meinung nach weniger passend für eine Mille
__________________
DSK e.v. Deutscher Sport Fahrer Kreis

übrigens:.............
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Öl bestreicht.
Heiko ist offline  
Alt 20.04.2006, 17:01   #7
Arnol
Maniac
 
Benutzerbild von Arnol
 
Registrierungsdatum: 08.01.2005
Ort: Italien-Südtirol
Mopped:
Aprilia RSV mille r Factory Vespa 250 GTS
Beiträge: 417

Arnol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Arnol eine Nachricht über MSN schicken

Daumen hoch

Habe auch auf schwarz getippt! Würde sie aber in der orginalen Farbe lassen. Kostet doch eine Menge Geld und falls du sie verkaufst z.B. in Orange, dann würde ich als Käufer meine Zweifel haben ob es nicht eine Unfallmaschine ist.
Aber die Farben sehen fast alle tolle aus.
Arnol ist offline  
Alt 20.04.2006, 17:05   #8
speedking
Wikinator
 
Benutzerbild von speedking
 
Registrierungsdatum: 24.06.2005
Mopped:
diverse
Beiträge: 608

speedking ist ein Lichtblick speedking ist ein Lichtblick

Habe auch auf schwarz getippt -> Diablo schwarz. Würde sie aber primär wirklich original lassen, wie Arnol schon erwähnt hat, beim Verkauf kommen Zweifel auf.
speedking ist offline  
Alt 20.04.2006, 18:06   #9
igy_mille
Forumskern
 
Benutzerbild von igy_mille
 
Registrierungsdatum: 23.06.2005
Ort: CH - Dübendorf
Mopped:
Mille R '03 schwarz / ZX9R '94 / *Mille R 2001 gelb - R.I.P.*
Beiträge: 947

igy_mille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
igy_mille eine Nachricht über MSN schicken igy_mille eine Nachricht über Yahoo! schicken

Danke schon mal für die rege Teilnahme und Antworten!

Schwarz ist ganz klar einfach nur , aber ich finde es weder unbedingt spannend, noch speziell einzigartig und dazu sogar ziemlich anfällig und interessant für Kratzer, da die dann richtig gut zur Geltung kommen...

Verkauf ist eh nicht!!! Das Stück bleibt bei mir oder mindestens in der Familie! Also von daher kann ich machen wie's mir passt.

@draught: Sieht doch nun wirklich geil aus! Ist das deine???

@RSVRiG: Deine silber/helblau Farbe passt vielleicht zu einem Audi A3/A4, aber für ne Mille???

@Uli: Wenn ich rot nehme, beisst sich das nicht mit den blauen Felgen?
__________________
Gruss
Igy

Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...

----------------------------------------------------------------------------
Racers Story



igy_mille ist offline  
Alt 20.04.2006, 18:24   #10
Coyote
Member
 
Benutzerbild von Coyote
 
Registrierungsdatum: 13.02.2006
Ort: Sachsen
Mopped:
RSV 1000 R LeoVince Titan
Beiträge: 71

Coyote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Coyote eine Nachricht über ICQ schicken

Na aber...

Ich kann mich mit Multicolour sehr gut anfreunden. Ist mal etwas komlpett anderes und fällt definitiv auf. (Solang du das willst )

Wobei sie in Grün ja auch was hat, aber wer fährt schon die Farben von der Konkurrenz.

Bin mal gespannt was die Genossen hier im Forum für Vorstellungen haben und für was du dich am Ende enscheidest...



Grüße aus Sachsen wo die hübschen Mädchen wachsen...
Coyote ist offline  
Alt 20.04.2006, 22:11   #11
maia
Veteran
 
Benutzerbild von maia
 
Registrierungsdatum: 25.02.2005
Ort: LUXEMBURG/Differdange
Mopped:
RSV1000R
Beiträge: 116

maia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Moien

Finde Orange Pearl nicht schlecht sonst laß sie wie es ist
maia ist offline  
Alt 21.04.2006, 05:48   #12
Heiko
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registrierungsdatum: 05.11.2005
Ort: Solingen
Mopped:
RSV Mille Mod.06 (nur Rennstrecke) Buell 1125 R Rotax (Straße)
Beiträge: 1.614

Heiko ist ein Lichtblick Heiko ist ein Lichtblick

[QUOTE=Coyote]Ich kann mich mit Multicolour sehr gut anfreunden. Ist mal etwas komlpett anderes und fällt definitiv auf. (Solang du das willst )
QUOTE]


Ist auch eine wirklich interessante Farbe aber ist doch mehr was für Streetfighter oder Richtung Chopper, denke ich...
__________________
DSK e.v. Deutscher Sport Fahrer Kreis

übrigens:.............
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Öl bestreicht.
Heiko ist offline  
Alt 21.04.2006, 06:08   #13
draught
root
 
Benutzerbild von draught
 
Registrierungsdatum: 12.08.2005
Ort: Hechthausen
Mopped:
Tuono ´07 blau/weiß
Beiträge: 817

draught ist ein sehr geschätzer Mensch draught ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von igy_mille
@draught: Sieht doch nun wirklich geil aus! Ist das deine???

nein! leider nicht ist von marian ausm italobikes.de forum!
ich stimm aber auf jeden fall mal für perlweis da noch n schickes dekor drauf und dann passt das schon und am besten noch son tigcraft dämpfer
draught ist offline  
Alt 21.04.2006, 06:58   #14
Coyote
Member
 
Benutzerbild von Coyote
 
Registrierungsdatum: 13.02.2006
Ort: Sachsen
Mopped:
RSV 1000 R LeoVince Titan
Beiträge: 71

Coyote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Coyote eine Nachricht über ICQ schicken

Chopper?

Moin also die Indianerfahrräder sind bei uns meist schwarz mit viel Chrom.

Ohne Flip Flop. Bei Fightern hab ich das durchaus schon gesehen. Aber in

dem Fall möchte ich sagen ein außergewöhnliches Motorrad eine

außergewöhnliche Farbe. Oder Mut zur Lücke



Ein schönes Wochenende könnte ja richtig was werden bei dem Wetter *bg*
Coyote ist offline  
Alt 21.04.2006, 08:02   #15
Gondorf
Veteran
 
Benutzerbild von Gondorf
 
Registrierungsdatum: 02.02.2006
Ort: Ostbrandenburg
Mopped:
RSV Factory 04
Beiträge: 91

Gondorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hi, ich hab viel mit Farben zu tun. Von daher hab ich schon einiges an Trend`s kommen und auch wieder gehen sehen.
Farbe ist Empfindung. Auf jeden wirkt sie anders. Aber, erlaubt ist, was gefällt.

Wenn die Farbe irgendwie charakteristisch sein soll, würde ich mich auch Uli`s Meinung anschließen.

Effektlacke sind mitunter sehr kitschig.
Und kurioserweise haben sich die meisten Leute gerade die verrücktesten Multi`s und Flip Flop`s am ehesten "übergesehen".
__________________
Gruß Gondorf
Gondorf ist offline  
Alt 21.04.2006, 10:13   #16
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Hallo Igor!

Du erinnerst Dich ja vielleicht noch an meine Umfrage für meine Rennverkleidung. Nur mal so als kleine Gedächtnisstütze.
So hat sie fertig ausgesehen:




So gelb / rot ist halt immernoch mein Favorit. Ich habe mal für Pearl Orange oder so lassen wie sie ist abgestummen. Rein von der Farbgebung her finde ich die Kombination der 2002-er immernoch am allerschönsten.


Schwarz ist im Moment sehr inn. Man beachte nur mal welches Sportmotorrad noch keinen schwarzen Rahmen hat... Ist für mich aber definitiv zu einfach und hat fas jeder...
Weiss hat was von der letzten Farbvariante des MotoGP Renners (siehe pumpers Gerät)
Rot, na ja ist auch noch ganz schön
Alle anderen Varianten find ich einfach nicht schön...

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 21.04.2006, 12:13   #17
vogtlaender99
Veteran
 
Benutzerbild von vogtlaender99
 
Registrierungsdatum: 05.11.2004
Ort: Limbach/Vogtland
Mopped:
RSV 1000 R, 15er Ritzel, Carbonnase, dkl.Racingscheibe von Puig, Akra SP SlipOn
Beiträge: 99

vogtlaender99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wenn ich mir die Mühe machen würde - dann PERLWEISS

gruß
Patrick
__________________
...und immer schön oben bleiben!
Vote for this site!!!
vogtlaender99 ist offline  
Alt 26.04.2006, 12:52   #18
navigator
Hangaround
 
Benutzerbild von navigator
 
Registrierungsdatum: 11.01.2005
Mopped:
aprilia RSV mille 2001
Beiträge: 6

navigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rsv998 Edizione

RSV998 EDIZIONE
Meine noch vollverkleidete Mille-Version mit selbst entwickeltem Dekor EDIZIONE (RSV Mille Bj. 01-03) finde ich von der Farbkomination (pearl white und anthracite black) immer noch sehenswert - kommt live echt super *bg* meine bianco & nera

mille saluti
Guido



guckst-du-links

http://www.apriliaforum.net/forums
> Werkstatt
> Umbauten & Projekte
> bianco & nero edizione RSV

Geändert von navigator (26.04.2006 um 13:03 Uhr). Grund: Foto URLs funktionieren nicht mehr
navigator ist offline  
Alt 26.04.2006, 12:58   #19
navigator
Hangaround
 
Benutzerbild von navigator
 
Registrierungsdatum: 11.01.2005
Mopped:
aprilia RSV mille 2001
Beiträge: 6

navigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Net schlecht - aber so ganz ohne Dekor?

Zitat:
Zitat von draught
Nummer 10!
Ansonsten Nummer 9 wobei es da sicherlich noch bessere Farbkombinationen gibt (siehe z.B. www.standox.de )
Wobei Perlweiß bestimmt auch nicht schlecht ist:






Nach meinem OSL-Training Ende Mai präsentiere ich meine CaféRacer-Tuono - ebenfalls mit MSS-Bug, aber mit Stummel. Zusatzfarbe wird auch anthracite black sein und Dekor-Eigenbau ist pflicht!

Mille Saluti
Guido
navigator ist offline  
Alt 26.04.2006, 16:58   #20
Timmy671
Member
 
Benutzerbild von Timmy671
 
Registrierungsdatum: 18.04.2005
Ort: Offenburg
Mopped:
RSV03, Leo Vince Titan
Beiträge: 50

Timmy671 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich würde als Grundfarbe Schwarz wählen und mit viel rot kombinieren.

Gruß Timmy
Timmy671 ist offline  
Alt 26.04.2006, 21:20   #21
felix
Wizard
 
Registrierungsdatum: 28.09.2004
Ort: Bochum
Mopped:
RSV Mille´02
Beiträge: 690

felix ist ein sehr geschätzer Mensch felix ist ein sehr geschätzer Mensch

Ganz klar: rot, denn die Roten sind die schnellsten.

Gruß Felix
__________________
RSV Mille´02 silber
felix ist offline  
Alt 30.04.2006, 13:05   #22
igy_mille
Forumskern
 
Benutzerbild von igy_mille
 
Registrierungsdatum: 23.06.2005
Ort: CH - Dübendorf
Mopped:
Mille R '03 schwarz / ZX9R '94 / *Mille R 2001 gelb - R.I.P.*
Beiträge: 947

igy_mille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
igy_mille eine Nachricht über MSN schicken igy_mille eine Nachricht über Yahoo! schicken

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich lass die Umfrage noch ein wenig weiterlaufen. Hab ja noch Zeit, bis ich mich definitiv entscheiden muss *bg*

Zwischenstand:
1. Schwarz - 8
2. Weiss/Perlweiss - 7
3. Rot - 5
4. Orange - 4
5. Pearl Orange/ Multicolor/ Lassen wie's ist - 3
6. Grün - 2
7. Blau - 0
__________________
Gruss
Igy

Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...

----------------------------------------------------------------------------
Racers Story



igy_mille ist offline  
Alt 10.08.2010, 17:04   #23
peaty
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von peaty
 
Registrierungsdatum: 01.02.2008
Ort: mitten drin
Mopped:
rp-tuono in dunkel
Beiträge: 1.001

peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein

Zustand:
also meiner meinung nach geht das ganze flipflopmulticolorfarbgedöns gar überhaupt nicht.
nein nein nein...
dann kannste auch das ups-braun nehmen. geht auch nicht für die mille. an nem auto ja, aber nicht auf der rsv.

interessant finde ich deine weisse variante. vorausgesetzt du machst das alles wieder im originaldekor.
ansonsten immer ein helles freundliches schwarz... klaro.

aber wie gesagt mit den aufklebern dem original entsprechend. sonst passt ja nix wirklich zur mille.
und wenn man sich mal die weissen bei mobile etc ansieht, fehlt da eben was ohne die aufkleber.
__________________
..........+...........
peaty ist offline  
Alt 10.08.2010, 22:07   #24
Donar
Veteran
 
Benutzerbild von Donar
 
Registrierungsdatum: 07.04.2008
Ort: Langenaltheim/Mfr
Mopped:
RSV Mille RP, gelb,
Beiträge: 140

Donar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, dass er sie nach über 4 Jahren schon umlackiert hat.
__________________
Ohne gas kein Spaß *bg*

Die Leute ärgern sich nicht über den Lärm,
Sie sind nur neidisch auf den Sound.
Donar ist offline  
Alt 11.08.2010, 10:29   #25
peaty
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von peaty
 
Registrierungsdatum: 01.02.2008
Ort: mitten drin
Mopped:
rp-tuono in dunkel
Beiträge: 1.001

peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein

Zustand:
ach du schande......hab gar nicht aufs datum geschaut...kopfschüttel...
bin nur drauf gekommen, weil der beitrag wieder fett markiert ganz oben stand.

schäääm
__________________
..........+...........
peaty ist offline  
Alt 11.08.2010, 10:37   #26
palla
Veteran
 
Benutzerbild von palla
 
Registrierungsdatum: 06.02.2008
Ort: erkrath
Mopped:
RSV 1000 2002
Beiträge: 121

palla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
palla eine Nachricht über ICQ schicken

und ich wollt auch noch mein senf zu abgeben...hups
__________________
http://de.youtube.com/watch?v=DtKEQWwFMc8


OHNE KAT POWER SATT.....
palla ist offline  
Alt 13.08.2010, 15:00   #27
Wildomsize
Expert
 
Benutzerbild von Wildomsize
 
Registrierungsdatum: 28.12.2009
Ort: Löwengebirge, Leonberg
Mopped:
Aprilia RSV 1000 RP '02
Beiträge: 171

Wildomsize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

lol...ich hab grade eben auch abgestimmt und dann die Comments und das Datum gelesen^^ wäre aber Interessant zu wissen was draus geworden ist^^
__________________
why won't you give me shoes
Wildomsize ist offline  
Alt 14.08.2010, 11:10   #28
BlackTiger125
Wizard
 
Benutzerbild von BlackTiger125
 
Registrierungsdatum: 07.06.2008
Ort: Vohburg a.d. Donau
Mopped:
Aprilia RS 125 98/01 - Leichtbau Projekt Aprilia RSV Mille RP 01 Hot Red.
Beiträge: 642

BlackTiger125 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also ich würde auf jedenfall auch eine farbe nehmen die es original nicht gibt... Also rot, blau gelb und schwarz schon mal nicht.

Ich würde zu weiß tendieren... wenn des ori dekor draum kommt schaut das so ja nicht schlecht aus...
__________________
MfG Markus
BlackTiger125 ist offline  
Alt 08.07.2011, 11:21   #29
igy_mille
Forumskern
 
Benutzerbild von igy_mille
 
Registrierungsdatum: 23.06.2005
Ort: CH - Dübendorf
Mopped:
Mille R '03 schwarz / ZX9R '94 / *Mille R 2001 gelb - R.I.P.*
Beiträge: 947

igy_mille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
igy_mille eine Nachricht über MSN schicken igy_mille eine Nachricht über Yahoo! schicken

Zitat:
Zitat von Wildomsize
lol...ich hab grade eben auch abgestimmt und dann die Comments und das Datum gelesen^^ wäre aber Interessant zu wissen was draus geworden ist^^

Hi Wil,

Das ist draus geworden:
http://www.apriliaforum.net/forums/...read.php?t=2473
__________________
Gruss
Igy

Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...

----------------------------------------------------------------------------
Racers Story



igy_mille ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears