Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2005, 18:29   #1
Lians
Maniac
 
Registrierungsdatum: 28.10.2004
Ort: HVL
Mopped:
RSVR 04 /Klappe offen/5.04/ akrapovic Krümmer+2 Endtöpfe
Beiträge: 389

Lians befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Technische verbesserung / Werkstattaufruf

Heute hatte ich Post von Aprilia:Im Rahmen von Prouktverbesserungen,bitten wir sie,ihre Werstatt aufzusuchen und die Schwinge überarbeiten zu lassen,um ein besseres ansprechverhalten zu gewährleisten+dauerhafte Laufleistung... .Kostenlos.
Das wars.
Hattet ihr auch ein solches anschreiben?
Lians

Geändert von peppi (09.10.2005 um 19:56 Uhr). Grund: ..Worte in den Überschriften bitte nicht zu lang wählen!!
Lians ist offline  
Alt 09.10.2005, 21:20   #2
Michael
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von Michael
 
Registrierungsdatum: 05.01.2005
Ort: Nähe Hamburg
Mopped:
1098 S, 998 Troy Bayliss
Beiträge: 1.194

Michael ist ein sehr geschätzer Mensch Michael ist ein sehr geschätzer Mensch

Nö, hatte ich nicht.
__________________
Once the machine is kicked to life, it is anything but ordinary. Small children run, women cover their ears, and men are drawn to it like moths to a light.
Michael ist offline  
Alt 09.10.2005, 22:26   #3
Thomy46
The Doctor
 
Benutzerbild von Thomy46
 
Registrierungsdatum: 27.07.2004
Ort: CH - 6055 Alpnach
Mopped:
RSV 4 Factory : Homologations Motorrad .... fast Originalzustand - in Revision -Nera #90, Schwär
Beiträge: 551

Thomy46 wird schon bald berühmt werden
Thomy46 eine Nachricht über ICQ schicken

bitte macht nun keinen Aufstand !! rennt dem Händler nicht Bude ein.

diesen Brief bekommt jeder 04er Fahrer den es betrifft, je nach Km Leistung früher oder später.......

der Händler hat da keinen Einfluss darauf. er kann erst etwas unternehmen, wenn der Kunde mit dem Brief vom Stammhaus bei ihm erscheint. (Teile bestellen usw)

dies bedingt natürlich auch, dass alle Inspektionen und sonstigen Arbeiten am Motorrad lückenlos im Internet eingetragen wurden.
Der aktuelle Besitzer muss auch stimmen, sonst geht der Brief ins Leere.

Achtung Werbung::::::::::::: (( wenn jemand die Arbeit bei mir machen lassen möchte, kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen, nachdem er den Brief erhalten hat. ))

thomy - der das Werkzeug bereit gelegt hat
__________________
thomy unterstützt FOSS und verwendet LINUX
Thomy46 ist offline  
Alt 10.10.2005, 09:20   #4
Uli
Wizard
 
Benutzerbild von Uli
 
Registrierungsdatum: 22.09.2004
Ort: Braunschweig
Mopped:
Ducati 1098s, völlig serienmäßig Herr Wachtmeister
Beiträge: 637

Uli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jau, ich habe auch sonen Brief bekommen.

Meine Factory ist eine serhr frühe - Fahrgestellnummer ....2070 und hat
35000km runter.

@ Thomy - magst du mir sagen was da gemacht wird?
Ich hatte sowieso vor nach dieser km-Leistung über den Winter nicht nur Ferderbein und Gabel überarbeiten zu lassen (wie jeden Winter) sondern auch die Schwinge + Umlenkung neu demontieren, reinigen und evtl.neu zu lagern.

Viele Grüße
Uli
Uli ist offline  
Alt 10.10.2005, 10:49   #5
Raven
Hausmeister
 
Benutzerbild von Raven
 
Registrierungsdatum: 21.07.2004
Mopped:
Mille ME
Beiträge: 1.985

Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert

Zustand:
Würd mich auch mal interessieren

Bei einer großangelegten, und kostenintensiven, Rückrufaktion, handelt es sich selten um kleine Nettigkeiten für den Kunden.
Hinter harmlos klingenden Verlautbarungen der Hersteller lauern meist kapitale Böcke.
Möglicherweise aus Kostengründen verwendetes, minderwertiges Material, das dann doch nicht so hält wie erhofft.
__________________


Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Raven ist offline  
Alt 10.10.2005, 11:03   #6
toecutter
Veteran
 
Registrierungsdatum: 13.10.2004
Ort: Bremen
Mopped:
Aprilia RSV 1000 rr 04
Beiträge: 147

toecutter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rückruf

Habe heute auch so ein Schreiben erhalten Laufleistung 24800 km
toecutter ist offline  
Alt 10.10.2005, 13:24   #7
Thomy46
The Doctor
 
Benutzerbild von Thomy46
 
Registrierungsdatum: 27.07.2004
Ort: CH - 6055 Alpnach
Mopped:
RSV 4 Factory : Homologations Motorrad .... fast Originalzustand - in Revision -Nera #90, Schwär
Beiträge: 551

Thomy46 wird schon bald berühmt werden
Thomy46 eine Nachricht über ICQ schicken

ich schreibe mal ab, was auf der letzten Seite der Info für Händler geschrieben steht.

Folgende Teile an der neuen Schwinge montieren:
- Kettenführung
- Kettenschutz und die Kettenplatte mit dem neuen Haltebügel und den entsprechenden Kleinteilen
- Ständerbuchsen
- Stift der Bremssattelplatte mit Loctite 243 auf Gewinde
- Kotflügel

ich habe bisher noch keine Stückliste oder gar einen Teilesatz bekommen, weis also nicht, was auf mich zukommt.
ich vermute es sind stärkere / breitere Lager in der Schwinge ???

thomy - der Bescheid gibt, wenn er näheres weis
__________________
thomy unterstützt FOSS und verwendet LINUX
Thomy46 ist offline  
Alt 10.10.2005, 14:55   #8
Lians
Maniac
 
Registrierungsdatum: 28.10.2004
Ort: HVL
Mopped:
RSVR 04 /Klappe offen/5.04/ akrapovic Krümmer+2 Endtöpfe
Beiträge: 389

Lians befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danke für die Infos!!!
Im Brief stand auch,das man evtl.neue Besitzer,an Aprilia "veraten"soll,damit die dann auch den Brief erhalten!(falls man sie verkauft hat)
Find ich super!
Gerade in der Schwinge/Umlenkung,sind oft Fehler/verdreckungen/zu wenig Fett,so das dort mal richtig eingestellt werden kann.
Lians-der hier schon schrieb,das die Umlenkung mal nicht mehr in Ordnung war und auf Garantie gemacht wurde... !
Lians ist offline  
Alt 10.10.2005, 15:05   #9
ritschi
Veteran
 
Benutzerbild von ritschi
 
Registrierungsdatum: 15.11.2004
Ort: Niederkassel
Mopped:
RSV1000R Modell 04
Beiträge: 105

ritschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Thomy46
ich schreibe mal ab, was auf der letzten Seite der Info für Händler geschrieben steht.

Folgende Teile an der neuen Schwinge montieren:
- Kettenführung
- Kettenschutz und die Kettenplatte mit dem neuen Haltebügel und den entsprechenden Kleinteilen
- Ständerbuchsen
- Stift der Bremssattelplatte mit Loctite 243 auf Gewinde
- Kotflügel

ich habe bisher noch keine Stückliste oder gar einen Teilesatz bekommen, weis also nicht, was auf mich zukommt.
ich vermute es sind stärkere / breitere Lager in der Schwinge ???

thomy - der Bescheid gibt, wenn er näheres weis



an der neuen Schwinge?????
ritschi ist offline  
Alt 10.10.2005, 16:11   #10
Marco
Wizard
 
Benutzerbild von Marco
 
Registrierungsdatum: 28.09.2004
Ort: Wasterkingen CH
Mopped:
12erGS '04 mit Wilbers, Desierto3 und Spez.Lackierung
Beiträge: 674

Marco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marco eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Thomy46
Folgende Teile an der neuen Schwinge montieren:


und nun noch für einen mit verklemmten Synapsen:

es gibt eine komplett neue Schwinge??...
Das wär ja cool, wär dann mein Problem mit den Kratzern auch erledigt...
*gleich-mal-bei-meister-s-nach-schwingenschutz-umsehen*

Habe 28'000km auf der Uhr, noch keinen Brief erhalten, wüsste aber gerne, ob ich so n'Ding noch bekomme... Geduld verlangt man von Apriliafahrern nicht das erste Mal... besonders, wenn man im August Ersatzteile braucht...
Marco ist offline  
Alt 10.10.2005, 17:21   #11
Arnol
Maniac
 
Benutzerbild von Arnol
 
Registrierungsdatum: 08.01.2005
Ort: Italien-Südtirol
Mopped:
Aprilia RSV mille r Factory Vespa 250 GTS
Beiträge: 417

Arnol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Arnol eine Nachricht über MSN schicken

Daumen hoch

Hallo zusammen!

Habe noch keinen Brief erhalten. Habe aber trotzdem beim Vertragshändler angerufen mich zu informieren, aber der wusste noch nichts. Letzergante hat ihn aber schon bekommen. Ausserdem wurde mir gesagt, dass ich einen neuen Kid für die Hinterradbremse bekomme,damit das Problem gelöst sei. Er sagte mir auch, dass er es schon an 3 Fahrzeugen ausgetauscht hat und es fonktioniert. ( las mich überraschen)
Werde noch etwas warten müssen auf den Brief, da ich erst knapp 10.000km drauf habe.
Arnol ist offline  
Alt 10.10.2005, 19:10   #12
letzergante
Guru
 
Benutzerbild von letzergante
 
Registrierungsdatum: 08.01.2005
Ort: Südtirol
Mopped:
Speddy,Vespa Special 1971,Vespa 150 Vba1t
Beiträge: 865

letzergante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
letzergante eine Nachricht über MSN schicken

Hallo
Habe den Brief auch bekommen, mein Händler meint, ich bekomme eine längere Schwinge damit sie ruiger liegt beim Harten beschleunigen

Grüsse Letzergante
letzergante ist offline  
Alt 10.10.2005, 19:42   #13
marc7978
Expert
 
Benutzerbild von marc7978
 
Registrierungsdatum: 07.07.2005
Ort: Magdeburg
Mopped:
früher: Aprilia RSV 1000 R (04) momentan:Kawasaki ZX-10R (06) bald: Aprilia RSV4
Beiträge: 226

marc7978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sagt mal, bei den ganzen Rückrufaktionen muß doch Aprilia über kurz oder lang "rote Zahlen" schreiben! Wenn man sich nur mal das Ausmaß mit den def. Kupplungspumpen und Hinterradbremsen überlegt ist das schon Wahnsinn.
Nun auch noch neue Schwingen!!!!!!-Das geht doch garnicht!!
Ich für mein Teil würde mich natürlich genauso wie Marco super freuen , wenn es neue Schwingen für alle geben sollte.-Habe mir auch einen dicken Kratzer bei der letzten großen Motorradtour eingefangen.

Gruß marc
__________________
Gruß Marcus
marc7978 ist offline  
Alt 11.10.2005, 09:10   #14
Millemanu
Maniac
 
Benutzerbild von Millemanu
 
Registrierungsdatum: 24.08.2004
Ort: Ludwigsburg
Mopped:
Aprilia, RSV1000-Factory ´07, nur noch für die Piste
Beiträge: 385

Millemanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zustand:
Lächeln

Moin !

Hab auch das Schreiben erhalten ...


26700km auf der Uhr.

Werd gleich mal meinen Händler informieren !

Grüsse
Manu
Millemanu ist offline  
Alt 11.10.2005, 20:33   #15
Meitsch
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von Meitsch
 
Registrierungsdatum: 01.11.2004
Ort: Südtirol ( Italy)
Mopped:
Ducati 848 vielleicht bald ne Rsv 4
Beiträge: 1.836

Meitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von marc7978
Sagt mal, bei den ganzen Rückrufaktionen muß doch Aprilia über kurz oder lang "rote Zahlen" schreiben! Wenn man sich nur mal das Ausmaß mit den def. Kupplungspumpen und Hinterradbremsen überlegt ist das schon Wahnsinn.
Nun auch noch neue Schwingen!!!!!!-Das geht doch garnicht!!
Ich für mein Teil würde mich natürlich genauso wie Marco super freuen , wenn es neue Schwingen für alle geben sollte.-Habe mir auch einen dicken Kratzer bei der letzten großen Motorradtour eingefangen.

Gruß marc


Hi
Bei der Kupplung und er Hinterradbremse muss nicht Ap dafür aufkommen,denn die liefert ja Brembo und die müssen Ap ja auch 2 Jahre Garantie geben.Wie es bei der Schwinge ist weiss ich nicht,finde es aber gut sollte da etwas nicht in Ordnung sein.

mfg Meitsch
Meitsch ist offline  
Alt 11.10.2005, 23:47   #16
toecutter
Veteran
 
Registrierungsdatum: 13.10.2004
Ort: Bremen
Mopped:
Aprilia RSV 1000 rr 04
Beiträge: 147

toecutter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rückruf

Wenn sie die Schwinge freiwillig erneuern ,muß ja irgendwas gravierendes passiert sein. Denn nur um unsere Rundenzeiten zu verbessern spendieren die wohl kaum ne neue Schwinge
toecutter ist offline  
Alt 12.10.2005, 08:15   #17
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Nur zur Info...

Hallo Zusammen

Weil ich es im anderen Forum schon gepostet habe, will ich es Euch auch nicht vorenthalten...

Ich hoffe ich löse jetzt hier keine Panik aus. Deshalb soll im Voraus schon gesagt sein, dass DIE FOLGENDEN VON MIR WIEDERGEGEBENENEN WORTE REIN SPEKULATIV SIND UND NUR ZU EURER INFO, WAS ES SCHON ALLES GEGEBEN HAT...

Ich habe folgendes im apriliaforum.com gefunden.



Es gibt anscheinend schon einige Fälle in Amerika und England bei denen sich Risse auf der linken Seite der Schwinge gebildet haben. Die betroffenen Schwingen wurden auf Garantie getauscht. Es wird von den Betroffenen vermutet, dass der Riss seinen Ausgangspunkt bei der einen Befestigung des unteren Kettenschutzes hatte.

Wie gesagt, nur zur Info und möglicherweise alles OFF TOPIC

Also rennt jetzt bitte nicht alle den Händlern die Bude ein, sondern habt einfach ein bischen Geduld, bis Ihr Post bekommt...

Hier noch Bilder der alten Schwinge mit Gewindebuchse innen an der Schwinge für die Befestigung des unteren Kettenschutzes:

Und hier die neue Schwinge mit dem Verbindungssteg(auf dem Bild mit montiertem Scottoiler). Die Gewindebuchse gibt es nicht mehr!:


Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 12.10.2005, 20:30   #18
Meitsch
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von Meitsch
 
Registrierungsdatum: 01.11.2004
Ort: Südtirol ( Italy)
Mopped:
Ducati 848 vielleicht bald ne Rsv 4
Beiträge: 1.836

Meitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi
Anscheind ist mit der Schwinge doch was faul.Hoffentlich wird das bald behoben ,dass niemand zu Schaden kommt !!

mfg Meitsch
Meitsch ist offline  
Alt 12.10.2005, 21:19   #19
kuschitani
Terminator
 
Benutzerbild von kuschitani
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: Bad Rehburg
Mopped:
Aprilia RSV 1000 R Bj.04
Beiträge: 711

kuschitani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo, ich habe heute auch den Brief bekommen. Absender Aprilia Italien. Als Betreff steht Technische Verbesserung des Modells RSV 1000.
Im Rahmen der Produktverbesserung Funktion bzw. Ansprechverhalten der Schwinge ist Sie für die RSV weiterentwickelt. Die technischen Verbesserungen sollen kostenlos durchgeführt werden.
Werde mal zu meinen Händler fahren und eine Termin vereinbaren. Noch lieber würde ich das bei Thomy machen lassen, wenn der Weg nicht so weit wär.
__________________
Gruß
Kuschitani
kuschitani ist offline  
Alt 12.10.2005, 21:23   #20
Frido
Wizard
 
Benutzerbild von Frido
 
Registrierungsdatum: 04.08.2004
Ort: Bascharage/Lux
Mopped:
RSV1000R mod 04 Akra Slip on Titan NO Toil Luftfilter, 15er Ritzel. GP 500 Scheibe RSV 1000R Renn
Beiträge: 583

Frido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frido eine Nachricht über MSN schicken

Wenn der Brief aus Italien kommt, das beruhigt mich doch sehr *bg* , weil sonst könnte das mit meinem Händler mal nicht klappen
Also abwarten und Bier trinken :jaw:

MFG Frido
Frido ist offline  
Alt 12.10.2005, 21:42   #21
kuschitani
Terminator
 
Benutzerbild von kuschitani
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: Bad Rehburg
Mopped:
Aprilia RSV 1000 R Bj.04
Beiträge: 711

kuschitani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Frido
Wenn der Brief aus Italien kommt, das beruhigt mich doch sehr *bg* , weil sonst könnte das mit meinem Händler mal nicht klappen


Die Befürchtung hatte ich auch, da ich die 10000 km Inspektion selber gemacht habe. Und auch den Händler fragen werde, mit dem Brief in der Hand ob ich nicht auch die Teile für die Aktion von ihm bekomme und selber montiere kann.
Ansonsten würde ich nur Thomy an meine Karre lassen, obwohl ich ihn noch nicht mal persöhnlich kennengelernt habe.
__________________
Gruß
Kuschitani
kuschitani ist offline  
Alt 12.10.2005, 21:47   #22
Kowe
Veteran
 
Benutzerbild von Kowe
 
Registrierungsdatum: 09.02.2005
Ort: Mal hier mal dort Recklinghausen oder Oelde
Mopped:
Aprilia RSV1000R BJ.2004, Akrapovic EVO komplettanlage, K&N Filter, steht kurz vo der Klappen deak
Beiträge: 121

Kowe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Kowe eine Nachricht über ICQ schicken

wie lange garantie

Wie lange laüft eigentlich die aprilia garantie 1 oder 2 jahre habe meine im februar diesen jahres gekauft aber da se zurzeit zerlegt ist und voraussichtlich erst im mai oder april fertig wird wirds bei einem jahr eng
Kowe ist offline  
Alt 12.10.2005, 21:49   #23
kuschitani
Terminator
 
Benutzerbild von kuschitani
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: Bad Rehburg
Mopped:
Aprilia RSV 1000 R Bj.04
Beiträge: 711

kuschitani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

2 Jahre sind es schon.
__________________
Gruß
Kuschitani
kuschitani ist offline  
Alt 14.10.2005, 17:51   #24
toecutter
Veteran
 
Registrierungsdatum: 13.10.2004
Ort: Bremen
Mopped:
Aprilia RSV 1000 rr 04
Beiträge: 147

toecutter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rückruf

Hat sich denn schon irgendein Händler geäußert wann die Aktion losgeht ?
ZTK in Schneverdingen weiß noch gar nichts. Will mich anrufen wenn näheres bekannt ist
toecutter ist offline  
Alt 18.10.2005, 13:48   #25
Thomy46
The Doctor
 
Benutzerbild von Thomy46
 
Registrierungsdatum: 27.07.2004
Ort: CH - 6055 Alpnach
Mopped:
RSV 4 Factory : Homologations Motorrad .... fast Originalzustand - in Revision -Nera #90, Schwär
Beiträge: 551

Thomy46 wird schon bald berühmt werden
Thomy46 eine Nachricht über ICQ schicken

mit dem Brief zum Händler gehen..........

Leute kein Händler hat eine Ahnung, wer den Brief hat und wer nicht.......
wer das Schreiben von Aprilia bekommen hat, muss es dem Händler bringen, übermitteln, faxen oder so .
der Händler stellt dann mit den Angaben einen GarantieAntrag und erhält die Teile zugeschickt.
Es handelt sich dabei um eine komlette, neue Schwinge Baujahr 05 und einige Kleinteile um den unteren Kettenschutz wieder zu befestigen.
ja das GewindeAuge für den Kettenschutz in der Schwinge ist nicht mehr vorhanden...........

Meine neue Schwinge sollte bald eingebaut werden. leider habe ich erst nach der Demontage gemerkt, dass die Kettenführung zerbrochen ist, darum warte ich noch auf das Ersatzteil.

Thomy - der mal den Scottoiler wieder montiert
__________________
thomy unterstützt FOSS und verwendet LINUX
Thomy46 ist offline  
Alt 18.10.2005, 14:46   #26
Maso
Hangaround
 
Benutzerbild von Maso
 
Registrierungsdatum: 30.05.2005
Ort: Walsrode - Südheide
Mopped:
Mille Factory, Bj.04
Beiträge: 16

Maso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wer bekommt den Brief

Hallo Leute,

habe meine Mille Bj.04 im Mai 05 gekauft. Habe erst die 1000er Inspektion machen lassen müssen. Wurde von Ap registriert (Garantieheft usw.) , aber habe noch keinen Brief wg. der Schwinge erhalten.

Wer bekommt die Schwinge im Austausch ?
Ist diese Aktion vom Kilometerstand abhängig ?

Evtl. könnte ja mal einer von Euch, der den Brief bekommen hat, ihn scannen und ins Forum bringen *bg*

Grüße
Maso
__________________
Keep the wheels burning
Maso ist offline  
Alt 18.10.2005, 14:59   #27
Lians
Maniac
 
Registrierungsdatum: 28.10.2004
Ort: HVL
Mopped:
RSVR 04 /Klappe offen/5.04/ akrapovic Krümmer+2 Endtöpfe
Beiträge: 389

Lians befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Keine Panik!

Jeden den es betrifft bekommt dieses Schreiben.
Hier mal der Brief komplett,nur ohne Namen.siehe:
Lians
PS:Bei jedem Putzen,oder Tagesende nach ausritt,kann ein Bilck über die wichtigsten Teile(jetzt auch Schwinge) nicht schaden,beziehungsweise ist von der Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben(Lichter usw.)

Gestern Schwinge in der Hand gehabt.Wird grad eingebaut.Einen unterschied werde ich beim abholen (außer noch sauberer)bestimmt nicht "erfahren"(im wahrsten Sinne des Wortes)
Lians mit neuer Kupplungsamatur+Kettenkit+Schwinge+H-Rad Bremsentlüftung.das passt! *bg*
ca:21600km
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg aprilia schreiben 1.JPG (93,6 KB, 496x aufgerufen)

Geändert von Lians (20.10.2005 um 10:53 Uhr). Grund: Jetzt in arbeit
Lians ist offline  
Alt 20.10.2005, 09:15   #28
simmel
Maniac
 
Benutzerbild von simmel
 
Registrierungsdatum: 09.10.2004
Ort: Bayern
Mopped:
RSV ´04*Rot*, Akra Slip on
Beiträge: 436

simmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
simmel eine Nachricht über ICQ schicken

Werkstattaufruf

Hallo zusammen.
Hab gestern auch so ein Schreiben bekommen.

Bei mir ist nicht der kleinste Riss zu sehen und ich hab erst 10300 auf der Uhr stehen. Muß dann doch was größeres sein, oder nur zur Vorbeugung
Gr. Simmel


..der sich jetzt zum zweiten mal eine Folie, wegen Kratzer, auf die Schwinge kleben muß .........
__________________
ich fahr ne Aprilia
simmel ist offline  
Alt 20.10.2005, 10:23   #29
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Zitat:
Zitat von simmel
..der sich jetzt zum zweiten mal eine Folie, wegen Kratzer, auf die Schwinge kleben muß .........


"Immerhin" wurde das Design der Schwinge beibehalten, sodass bereits erworbene Carbon-Schwingenschoner auch bei der "Neuen" passen...

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 20.10.2005, 16:40   #30
simmel
Maniac
 
Benutzerbild von simmel
 
Registrierungsdatum: 09.10.2004
Ort: Bayern
Mopped:
RSV ´04*Rot*, Akra Slip on
Beiträge: 436

simmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
simmel eine Nachricht über ICQ schicken

@Rene

Servus Rene´,
sag mal hast Du Deine "neue" Schwinge denn schon
Gr. Simmel
__________________
ich fahr ne Aprilia
simmel ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears