Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2012, 15:15   #1
sebastian.f
Newbie
 
Registrierungsdatum: 01.07.2012
Mopped:
zx6r rsv factory
Beiträge: 3

sebastian.f ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Rsv rr läuft unrund

Hallo liebe Forummitglieder

hab seit kurzem ne 06er rsv rr und sobald sie warm gefahren ist fängt sie an zu würgen bei 8000 umdrehungen umso länger man fährt umso schlimmer wird es ,haben gestern noch die Kerzen gecheckt aber die sind ok hab es heute morgen noch mal Probiert da ging sie 10km ohne probleme nur dann lief sie auf einmal nurnoch auf einem zylinder. am anfang dachte ich an benzinprobleme aber mittlerweile glaub ich an die Zündspule was denkt ihr
sebastian.f ist offline  
Alt 01.07.2012, 17:33   #2
real
Member
 
Benutzerbild von real
 
Registrierungsdatum: 18.07.2011
Ort: Wien
Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj.04
Beiträge: 52

real ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Hatte so ein Problem auch mit der Benzinpumpe probiere mal wenn es wieder auftaucht voll zu tanken wenn der kalte Sprit im Tank ist und es wieder funkt dann solltest du dir die leitungen im Tank auf der Pumpe erneuern hat bei mir awunder bewirkt
__________________
Mein kleines Baby
real ist offline  
Alt 01.07.2012, 20:00   #3
sebastian.f
Newbie
 
Registrierungsdatum: 01.07.2012
Mopped:
zx6r rsv factory
Beiträge: 3

sebastian.f ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
es funzt immer wenn sie noch reltiv kalt ist sobald sie warm ist fängt dieses würden an bzw läuft nich auf beiden zylindern
sebastian.f ist offline  
Alt 01.07.2012, 21:12   #4
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Benzinpumpe, Schlauchschellen

Hallo Sebastian

Ich vermute, dass Du ein Problem mit der Benzinpumpe, respektive den Schlauchschellen hast.

Lies Dich mal durch dieses Thema.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 02.07.2012, 21:27   #5
real
Member
 
Benutzerbild von real
 
Registrierungsdatum: 18.07.2011
Ort: Wien
Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj.04
Beiträge: 52

real ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Genau das war es bei mir nach erneuern der schläuche inkl. Schellen ist jetzt ruhe auch bei den temperaturen, die derzeit hier in wien und umgebung herrschen (~36 grad)
__________________
Mein kleines Baby
real ist offline  
Alt 02.07.2012, 22:21   #6
sebastian.f
Newbie
 
Registrierungsdatum: 01.07.2012
Mopped:
zx6r rsv factory
Beiträge: 3

sebastian.f ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
hab gestern die zündkabel gecheckt und hab gesehen das der des vorderen zylinder ein wenig abgeknickt war und denn kabelstrang ein wenig am zylinder vorbeigeführt bin heute 150 km gefahren war eigentlich auf dem weg zum freundlichen aber sie machte keine faxen läuft wie ein uhrwerk hoff des bleibt so .....erneuer mal beide zündkabel vorsichts halber
sebastian.f ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears