Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2012, 19:54   #1
Crazy-T-Man
Newbie
 
Registrierungsdatum: 31.05.2011
Mopped:
Aprilia RSV 1000 RR Bol d'Or Replica
Beiträge: 3

Crazy-T-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Kofferträger und Koffer an der guten RSV ;)

Hi Leute,

vllt interessiert es ja jemanden, die meisten werden wahrscheinlich eher sagen dass da moped dafür nicht da ist, aber ich habe in Eigenkonstruktion mir n Gestell für 2 Givi Koffer gebastelt, das man innerhalb von max.5 Minuten wieder ohne Probleme entfernen kann. Als reine Transportmöglichkeit zum Urlaubsort ideal. Kommentare und Anregungen gerne willkommen !!

Gruß

http://imageshack.us/photo/my-images/849/dsc00151t.jpg/
Crazy-T-Man ist offline  
Alt 25.04.2012, 20:15   #2
reppentown
Forumskern silber
 
Registrierungsdatum: 13.10.2007
Ort: Reppenstedt
Mopped:
Aprilia Tuono 05, Diverse Umbauten......
Beiträge: 1.144

reppentown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich fahre auch hier und da mit Gepäck. Allerdings habe ich einige Taschen von Bags Connection. Je nach Tour. Es sind Tankrucksack Sport (14-21 ltr.), Hecktasche Speedpack (75-90 ltr.), Hecktasche Cargobag (50 ltr.), Hecktasche Rearbag (24-36 ltr.).

Gruß
Frank

PS: Freitag mittag geht es wieder los = italobikes.com Saisoneröffnung im Schwarzwald. Ich fahre Freitag über Wolfenbüttel nach Thüringen, dann am Samstag in den Schwarzwald. Sonntag und Montag sind Tagestouren angesagt. Dienstag zu Freunden ins Elsass. Am Mittwoch und Donnerstag "igendwie" nachhause.
__________________
Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.
reppentown ist offline  
Alt 25.04.2012, 20:34   #3
buddy
Maniac
 
Registrierungsdatum: 27.09.2004
Mopped:
Tuono 05
Beiträge: 330

buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Herrje!

Vor lauter Koffer sieht man ja gar nix von Deinem Kofferträger ;-).

Gruß Ingo #57
__________________
www.foerstermotorradtechnik.de
buddy ist offline  
Alt 26.04.2012, 00:02   #4
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und die Spochtfalco gab´s auch schon 2002 mit Hepco & Becker. Muss mal nach den Fottos suchen.
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 26.04.2012, 16:15   #5
peaty
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von peaty
 
Registrierungsdatum: 01.02.2008
Ort: mitten drin
Mopped:
rp-tuono in dunkel
Beiträge: 1.001

peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein

Zustand:
Zitat:
Zitat von reppentown
Ich fahre auch hier und da mit Gepäck. Allerdings habe ich einige Taschen von Bags Connection. Je nach Tour. Es sind Tankrucksack Sport (14-21 ltr.), Hecktasche Speedpack (75-90 ltr.), Hecktasche Cargobag (50 ltr.), Hecktasche Rearbag (24-36 ltr.).

Gruß
Frank

PS: Freitag mittag geht es wieder los = italobikes.com Saisoneröffnung im Schwarzwald. Ich fahre Freitag über Wolfenbüttel nach Thüringen, dann am Samstag in den Schwarzwald. Sonntag und Montag sind Tagestouren angesagt. Dienstag zu Freunden ins Elsass. Am Mittwoch und Donnerstag "igendwie" nachhause.



Mensch Fränker, da hätteste mich ja fast mal besuchen können, wenn ich nicht auf Arbeit müsste...
__________________
..........+...........
peaty ist offline  
Alt 26.04.2012, 19:33   #6
reppentown
Forumskern silber
 
Registrierungsdatum: 13.10.2007
Ort: Reppenstedt
Mopped:
Aprilia Tuono 05, Diverse Umbauten......
Beiträge: 1.144

reppentown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja Udo, dann hau mal rein für`s Bruttosozialprodukt!
__________________
Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.
reppentown ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears