Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2012, 11:05   #1
3lton
Member
 
Registrierungsdatum: 07.07.2009
Ort: Langenselbold, Hessen
Mopped:
RSV1000RR, 2005
Beiträge: 62

3lton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ABE für versch. Teile

Hi,

ich habe unter anderem einen MPL Kupplungsnehmerzylinder mit der Teilenummer MPL-008-02-00-R
(http://www.mpl-tuningparts.de/shopd...Anbauteilen.php), sowie die rot eloxierten ABM Brems-/Kupplungs Ausgleichsbehälter "scio" (http://www.ab-m.de/de/produkte/styl...leichsbehaelter) verbaut.
Jetzt frage ich mich aber, wegen der bevorstehenden HU, brauche ich hierfür ne ABE?! Habe auf der MPL Herstellerseite nix finden können, und ABM verlangt pauschal 15€ für eine. Wenn ja, hat vielleicht jemand eine und kann sie mir per e-Mail schicken?!

Vielen Dank und liebe Grüße,

3lton
__________________
"Failure is not an option!", Gene Kranz
3lton ist offline  
Alt 19.04.2012, 11:46   #2
real
Member
 
Benutzerbild von real
 
Registrierungsdatum: 18.07.2011
Ort: Wien
Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj.04
Beiträge: 52

real ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Kupplungsseitig müsste es egal sein, da darf anauch zum Beispiel die sogenannten China Hebel verwenden nur für die Bremsenseite muß mann eine ABE haben!
__________________
Mein kleines Baby
real ist offline  
Alt 19.04.2012, 21:13   #3
3lton
Member
 
Registrierungsdatum: 07.07.2009
Ort: Langenselbold, Hessen
Mopped:
RSV1000RR, 2005
Beiträge: 62

3lton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hi,

hat sich erledigt. Nach Anfrage bei beiden Herstellern ist keine ABE nötig...
__________________
"Failure is not an option!", Gene Kranz
3lton ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears