Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2012, 21:21   #1
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Falcosine im neuen Outfit ....

Moins Kolleginnen,

habsch gezz mal die Falco neu eingekleidet. Aber wie heisst es so schön, nach dem Umbau ist vor dem Umbau. ;-)

Neue Ziele sind schon gesetzt.


klick
klick
klick
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 01.04.2012, 21:48   #2
draught
root
 
Benutzerbild von draught
 
Registrierungsdatum: 12.08.2005
Ort: Hechthausen
Mopped:
Tuono ´07 blau/weiß
Beiträge: 817

draught ist ein sehr geschätzer Mensch draught ist ein sehr geschätzer Mensch

Freak

würd sich bestimmt gut im Wohnzimmer machen übern Winter ^^
draught ist offline  
Alt 01.04.2012, 21:58   #3
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Freak?

Mitnichten, die habe ich heute mittag aus´m Transporter geladen. 4 Tage Aragon.

2:13 ist auf dem Vollgaskurs für die alte Lady mit ´ner Lusche wie mir bestimmt ´ne Ansage.
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 01.04.2012, 22:03   #4
Douglas
Forumskern
 
Registrierungsdatum: 24.09.2006
Mopped:
RSV Mille
Beiträge: 63

Douglas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Sehr, sehr schick! Tolle Arbeit!
Douglas ist offline  
Alt 02.04.2012, 00:19   #5
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Respekt

Hallo Christian

Die 4 Tage spanische Sonne haben Euch aber gut getan!
Erzähl mal, wie ist Aragon denn so?

Die Falco schaut ja Hammer aus! Mit dem Verkleidungsumbau schaut das Teil aus, als wäre es ein aktuelles Modelljahr!

Die orange Farbe erinnert zwar ziemlich an die Marke aus Mattighofen, aber das Herz kommt ja auch aus der gleichen Republik...

Hast den Underengine wieder zusammengezimmert oder sogar noch weiter entwickelt?

Hast Du den Thomy mit der SST RSV4 per Zufall auch getroffen?

Gruss René

BTW: Umlenkplatten sind bei meiner Factory endlich montiert und die Schlosser Lehre ist auch im Einsatz.
Oberon ist offline  
Alt 02.04.2012, 06:29   #6
zij00939
Expert
 
Benutzerbild von zij00939
 
Registrierungsdatum: 11.10.2004
Ort: Bayern
Mopped:
RSV Mille Factory 07 und R1 RN01
Beiträge: 204

zij00939 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

deine falco wird von jahr zu jahr heißer.
du kriegst es immer wieder hin mich zu beeindrucken mit dem teil.
MfG
Jürgen
__________________
Meine Homepage <--- schaut mal vorbei !!!!
zij00939 ist offline  
Alt 02.04.2012, 07:51   #7
Lurker
Maniac
 
Benutzerbild von Lurker
 
Registrierungsdatum: 18.08.2008
Ort: Oberfranken
Mopped:
RSV RP (Straße), RSV ME (Kringel)
Beiträge: 386

Lurker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zustand:
Zitat:
Zitat von Schlosser
habsch gezz mal die Falco neu eingekleidet.
Sieht echt scharf aus! Mit den beiden Stummeldämpfern passt das perfekt.
Werd das Gerät bei den Twins Only mal live beschnuppern...
Ich nehm an, das Heck stammt aus UK von "Jester68". Mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom Heckrahmen, zwecks der Platzverhältnisse für die Elektrik/Steuergerät, usw.
__________________
Gruß Lurker

30.-31.07.2012 OSL Twins Only mo-inteam
27.09.2012 OSL BIKEtoberfest Art Motor
Lurker ist offline  
Alt 02.04.2012, 08:35   #8
pir-mille
Moderator
 
Benutzerbild von pir-mille
 
Registrierungsdatum: 22.06.2006
Ort: Heidenau
Mopped:
RSV 1000 R /RR04
Beiträge: 600

pir-mille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
respekt christian für deine saubere, professionele arbeit. das ist mit abstand die schönste und geilste falco die ich kenne.
__________________
jens

Apriliabikers.de
pir-mille ist offline  
Alt 02.04.2012, 09:09   #9
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Oberon
Hallo Christian

Die 4 Tage spanische Sonne haben Euch aber gut getan!
Erzähl mal, wie ist Aragon denn so?

Hoi René,

yes wir waren zusammen in einer Box. Aragon kenne ich ja schon vom letzten Jahr. Einfach eine megageile Strecke und GP503 hat einen bären Job gemacht.

Die Underengine ist neu aber jetzt final. Ich muss noch ein wenig mit den Eatern testen, im Moment fährt sie in der Lautstärke bei ner 8er KTM mit Akras, da will ich noch leiser werden.

@Lurker, richtig ... ist vom Jester68. GFK ist Note 3 - 4 verarbeitet, viele Lunker in der Oberfläche und recht schwer. Da sind die Teile von MSS eine andere Liga.

Den Heckrahmen habe ich sofort verschrottet weil er bei mir nicht passt aber wenn, die Arbeit eine Frechheit wäre.

Bleischwer, die Schweißnähte scheinbar vom Zuckerbäcker, mit dem Pinsel was Farbe drüber gejaucht mit Nasen, Haaren und keiner Oberfläche. Ob der denn gepasst hätte, kann ich nicht beurteilen.

Dazu gabs dann noch die Hinterradabdeckung ..... krumm, hauchdünn und beim anschrauben direkt kaputt gebrochen, weil das Ding derart schief war und ohne Spannung garnicht anzuschrauben war. Das Ding war also noch mehr Schrott als der Heckrahmen.

Bei den Preisen sollte man das also gut überlegen. Nacharbeit ist auf jeden Fall umfassend erforderlich.

@all, Danke für die schmeichelnden Worte. :-)
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 02.04.2012, 13:17   #10
reppentown
Forumskern silber
 
Registrierungsdatum: 13.10.2007
Ort: Reppenstedt
Mopped:
Aprilia Tuono 05, Diverse Umbauten......
Beiträge: 1.144

reppentown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Schönen Gruß in die Eifel. Schön, wenn der Auspuff jetzt hinhaut. Hat ja auch genug Gehirnschmalz und Arbeit gekostet, was........

Gruß
Frank

PS: Bis demnächst im dunklen Wald, oder?
__________________
Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.
reppentown ist offline  
Alt 02.04.2012, 14:13   #11
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:

PS: Bis demnächst im dunklen Wald, oder?
Yes well, Sir. :-)
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 02.04.2012, 16:16   #12
Silverhawk
Maniac
 
Benutzerbild von Silverhawk
 
Registrierungsdatum: 22.07.2005
Ort: Weserbergland
Mopped:
RSV 1000 RR 2004/Renne und 2007/Strasse
Beiträge: 418

Silverhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zustand:
Wat Ihr alle habt?!?!
Voll häßlich dat Dingens........wie der Kerl!

nee Christian, ...........Grüße,

bis demnächst mal wieder, spätestens bis zur Abschlussf. im WBL
der Andy
__________________
Bremsen macht die Felge dreckig!
Silverhawk ist offline  
Alt 02.04.2012, 16:35   #13
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Silverhawk
Wat Ihr alle habt?!?!
Voll häßlich dat Dingens........wie der Kerl!

nee Christian, ...........Grüße,

bis demnächst mal wieder, spätestens bis zur Abschlussf. im WBL
der Andy
Da hatter wohl Recht.

Aber sooo hässlich wie diese Weserberglandanwohner sind Falco und ich selbst beide zusammen nicht. *bg*
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:17   #14
@LEX HILL
Moderator
 
Benutzerbild von @LEX HILL
 
Registrierungsdatum: 28.01.2007
Ort: In den Bergen Nordwestlich von Mainhatten
Mopped:
Aprilia RSV Mille R Haga
Beiträge: 824

@LEX HILL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geile Arbeit,
die Falco ist einfach sensationell.
Könnte gerade wild orna.....irend zusammenbrechen.......

Wenn sie mal gestript is machst Du mir noch ein paar hübsche Bilder vom Auspuff?
Schon mal ne Lärmmessung "überstehen" müssen?
Und gibt es einen PLan B (z.B. wie bei der AV1 mit aufstecken eines Rohr mit Pott?).

Pass bloss aus das ich dieses Teil nie unbeaufsichtigt in die Finger bekomme.
Sonnst hattest Du man nen *puff und der Radau kommt ungedäpft aus den Köpfen.

lol

Mille - Greetings

@L€X
...der nicht versteht warum sie noch das umgebaute Oberteil trägt anstatt was aus GfK aus dem Zubehör.......
@LEX HILL ist offline  
Alt 03.04.2012, 20:48   #15
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von @LEX HILL

...der nicht versteht warum sie noch das umgebaute Oberteil trägt anstatt was aus GfK aus dem Zubehör.......
Bub nur die Ruhe. Es muss ja auch einen Plan B geben. ;-) Ich will mich ja nicht zur Ruhe setzen.

Alles zu seiner Zeit. Mit der Technik (da gehörte das Heck wegen dem neuen Rahmen ja dazu) bin ich fast durch.

Leider gibt es keine leichten GFK-Teile für die Falco und die Front muss charakteristisch bleiben. Daher dauert das halt.

Sound entspricht ´ner RC8 mit gedämpften Akras. Ich baue aber gerade noch ein paar leisere Eater.
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 03.04.2012, 21:39   #16
@LEX HILL
Moderator
 
Benutzerbild von @LEX HILL
 
Registrierungsdatum: 28.01.2007
Ort: In den Bergen Nordwestlich von Mainhatten
Mopped:
Aprilia RSV Mille R Haga
Beiträge: 824

@LEX HILL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hai Schlosser,

frach doch mal bei denen:

http://www.motoxpricambi.com/prodot...rilia %20Falco

nach ob sie Dir das



nich auch ohne das Loch produzieren können.

Oder is Dir das Zeuch zu schwer?

Mille - Greetings

@L€X
@LEX HILL ist offline  
Alt 04.04.2012, 08:19   #17
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von @LEX HILL
Hai Schlosser,

frach doch mal bei denen:

http://www.motoxpricambi.com/prodot...rilia %20Falco

nach ob sie Dir das



nich auch ohne das Loch produzieren können.

Oder is Dir das Zeuch zu schwer?

Mille - Greetings

@L€X
Liebe Jung, habsch schon seit 2 Jahren hier liegen. Die Dinger könnte man auch aus Beton machen, die wären immer noch leichter. Die Brocken sind der Vollschrott auf dem Markt. Passform der letzte Dreck, Gelcoat an 20 Stellen gerissen oder gebrochen, Materialstärke teilweise 5 -8 mm dick!!!!!!

Geh´ mir wech mit dem Scheiss. ;-)
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 04.04.2012, 09:19   #18
@LEX HILL
Moderator
 
Benutzerbild von @LEX HILL
 
Registrierungsdatum: 28.01.2007
Ort: In den Bergen Nordwestlich von Mainhatten
Mopped:
Aprilia RSV Mille R Haga
Beiträge: 824

@LEX HILL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hai Schlosser,

ich hatte es befürchtet wollte aber nur sicher gehen das Du den Kerschel kennst. Wie gut habe ich aber nicht geahnt.
Leider finde ich meinen Link einer US Firma die eine geschlossene Rennverkleidung für den Falken angeboten hat nicht mehr.

Aber wenn das Betonteil wenigstens passt kannst Du es evtl. als Positivform verwenden und Dir dann was hübsches aus Carbon laminieren.

Ich halte aber auch weiter die Augen offen.

Auch nach Bildern Deiner Auspuffanlage.
;-)

Mille - Greetings

@L€X
@LEX HILL ist offline  
Alt 04.04.2012, 10:29   #19
buddy
Maniac
 
Registrierungsdatum: 27.09.2004
Mopped:
Tuono 05
Beiträge: 330

buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Im AF1 findste mehr Bilder von der Auspuffanlage.

Die Jungs da hat der Eisenbieger lieber als uns ;-)

Gruß Ingo #57
__________________
www.foerstermotorradtechnik.de
buddy ist offline  
Alt 04.04.2012, 10:59   #20
hoowoph
Forumskern
 
Benutzerbild von hoowoph
 
Registrierungsdatum: 11.04.2008
Mopped:
Thunfisch R 07, PGO T-Rex
Beiträge: 77

hoowoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wahnsinn!

und wenn man erst mal den Auspuff gesehen hat... einfach irre
__________________
Schöne Grüße
Roman
hoowoph ist offline  
Alt 04.04.2012, 11:26   #21
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von buddy
Im AF1 findste mehr Bilder von der Auspuffanlage.

Die Jungs da hat der Eisenbieger lieber als uns ;-)

Gruß Ingo #57
Nöö, aber die sind so schön zu begeistern. ;-)
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
Alt 04.04.2012, 15:31   #22
Schlosser
Expert
 
Benutzerbild von Schlosser
 
Registrierungsdatum: 27.10.2008
Ort: In der Nähe vom Ring
Mopped:
Spochtfalco
Beiträge: 152

Schlosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von @LEX HILL
Leider finde ich meinen Link einer US Firma die eine geschlossene Rennverkleidung für den Falken angeboten hat nicht mehr.
Mille - Greetings

@L€X
Meinste den hier? http://www.airtech-streamlining.com...la/prodapr.html

Kohle fändsch ja auch nicht schlecht. ;-)
__________________
Immer anhalten bevor Du absteigst.

Grüsse,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts
Schlosser ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears