Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2012, 01:15   #1
supsterse
Prospekt
 
Registrierungsdatum: 07.05.2011
Mopped:
RS 125 '05 / RSV R Factory '05
Beiträge: 22

supsterse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Defekte Dichtung des Kupplungsstiftes

Hallo Gemeinde!

Da ich so langsam damit anfange meine RR wieder für die Saison scharf zu machen möchte ich die Ursache für meine ständig Ölversiffte Seiten- bzw. Bodenverkleidung beheben. Nachdem ich den Kupplungsnehmerzylinder abgebaut hatte konnte ich als "Ölquelle" die Dichtung des Kupplungsausrückstiftes festmachen. Verständlicherweise habe ich wenig Lust deswegen den kompletten Motor auszubauen, zu spalten und dann die Dichtung zu ersetzen. Hat vllt. jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem schnell und kostengünstig beheben kann?

Vielen Dank

MfG supsterse
supsterse ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears