Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2011, 15:07   #1
Falltorhaus
Member
 
Benutzerbild von Falltorhaus
 
Registrierungsdatum: 14.06.2011
Mopped:
aprilia RSV 1000 Factory - schwarz
Beiträge: 69

Falltorhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

RSV hat keine lust zu starten

Hallo Leute,
letztens konnte ich es nicht lassen und wollte meine Factory wiedermal hören hab die Batterie eingebaut - die geladen war - und hab auf den Starter gedrückt. Doch nur die Benzinpumpe hat gesummt kein Starter - garnix! Hab dann mal einen Schraubenzieher ans Starter Relais gehalten - der Starter hat gedreht. Doch wenn ich auf den Knopf drücke pasiert weiterhin nichts nur das summen der Benzinpumpe.

Was kann das sein?
Ich will nicht das mir die Dicke jetzt noch absäuft nur weil ich meine Finger nicht still halten kann... im Oktober ist sie noch spitze gelaufen - erst im ende August hat sie eine neue Batterie bekommen!

Grüße Felix
Falltorhaus ist offline  
Alt 25.12.2011, 15:36   #2
Thomy46
The Doctor
 
Benutzerbild von Thomy46
 
Registrierungsdatum: 27.07.2004
Ort: CH - 6055 Alpnach
Mopped:
RSV 4 Factory : Homologations Motorrad .... fast Originalzustand - in Revision -Nera #90, Schwär
Beiträge: 551

Thomy46 wird schon bald berühmt werden
Thomy46 eine Nachricht über ICQ schicken

Seitenständer ...............
__________________
thomy unterstützt FOSS und verwendet LINUX
Thomy46 ist offline  
Alt 25.12.2011, 16:59   #3
MatzeK
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von MatzeK
 
Registrierungsdatum: 28.09.2006
Ort: Hornisgrinde
Mopped:
RSV Mille 03 & 1050er von der Insel
Beiträge: 1.056

MatzeK wird schon bald berühmt werden

Zustand:
Killschalter ... *bg*
__________________
Heit be i mol wiedr mid meim hobel onderwegs, dees isch gwies koin vierzylinder sowas goht mir uff dr kecks.
MatzeK ist offline  
Alt 25.12.2011, 19:54   #4
Falltorhaus
Member
 
Benutzerbild von Falltorhaus
 
Registrierungsdatum: 14.06.2011
Mopped:
aprilia RSV 1000 Factory - schwarz
Beiträge: 69

Falltorhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

haha sehr lustig steht vorne und hinten aufgebockt im Neutral
Falltorhaus ist offline  
Alt 25.12.2011, 20:19   #5
2slow4u
Kalendermeister
 
Registrierungsdatum: 29.03.2011
Ort: nähe schwerin
Mopped:
RSV Factory Dark Lion
Beiträge: 199

2slow4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2slow4u eine Nachricht über ICQ schicken

Mir wurde mal gesagt, das ich beim ausbau darauf achten soll wie rum der stecker oder irgendeinteil auf der batterie angebracht ist! Ka was das genau ist, lade meine immer eingebaut! Vllt weißt du ja welches teil ich mein
__________________
2slow4u ist offline  
Alt 25.12.2011, 21:10   #6
eXhaLe
Wikinator
 
Benutzerbild von eXhaLe
 
Registrierungsdatum: 12.02.2006
Ort: Klint
Mopped:
Mille RP & RR
Beiträge: 662

eXhaLe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eXhaLe eine Nachricht über ICQ schicken

Steht was im Display? Evtl. mal die Einbaulage vom Sturzsensor prüfen.
__________________
An der See wird man auf Dauer nur ein Fischer oder Bauer *bg*
eXhaLe ist offline  
Alt 26.12.2011, 01:16   #7
MatzeK
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von MatzeK
 
Registrierungsdatum: 28.09.2006
Ort: Hornisgrinde
Mopped:
RSV Mille 03 & 1050er von der Insel
Beiträge: 1.056

MatzeK wird schon bald berühmt werden

Zustand:
Zitat:
Zitat von Falltorhaus
haha sehr lustig steht vorne und hinten aufgebockt im Neutral
hei du würdest lachen wenn du wüsstest wie viel stunden (!) ich schon vor meinen Böcken gestanden bin wegen solch belanglosen Dingen.
__________________
Heit be i mol wiedr mid meim hobel onderwegs, dees isch gwies koin vierzylinder sowas goht mir uff dr kecks.
MatzeK ist offline  
Alt 26.12.2011, 04:54   #8
Raven
Hausmeister
 
Benutzerbild von Raven
 
Registrierungsdatum: 21.07.2004
Mopped:
Mille ME
Beiträge: 1.985

Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert

Zustand:
Zitat:
Zitat von Falltorhaus
Hab dann mal einen Schraubenzieher ans Starter Relais gehalten - der Starter hat gedreht.
Wenn der Starter bei überbrücktem Relais dreht, wird das Relais wohl kaputt sein.
__________________


Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Raven ist offline  
Alt 26.12.2011, 14:40   #9
punisher
Veteran
 
Benutzerbild von punisher
 
Registrierungsdatum: 25.10.2007
Ort: Freudenberg/ Main
Mopped:
RSV 1000 factory Bj03 mod.04
Beiträge: 147

punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Der starter dreht zwar aber ohne funken geht nichts! Ich bin mal ausversehn an den Auschalter Rechts am lenker gekommen und da macht die kiste wie beschrieben zwar die pumpe an aber der rest macht gar nicht! Ich hab den nie benutzt und so brauchte ich ne halbe stunde bis ich drauf kam, hatte auch schon am relai überbrückt! oder der killschalter auf der batterie is beim ausbauen hängen geblieben! Viel erfolg bei der suche!
punisher ist offline  
Alt 26.12.2011, 16:16   #10
jacko
Newbie
 
Registrierungsdatum: 19.11.2011
Ort: Berlin
Mopped:
RSV 1000 RR
Beiträge: 4

jacko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Hi.Was soll der Seitenständerschalter mit dem Starten zu tun haben? Der interessiert doch nur beim "losfahren" wollen...frag dich doch einfach:was hast gemacht oder verändert,seitdem sie für den Winter pausiert? Ansonsten seh ich das wie Raven. Nimm Dir ein Messgerät und prüf am Starterrelais die Gegebenheiten. Was aber ganz blöd ist: nix soweit erkennbar und trotzdem funzt nix.Bei mir war es ein Kabelbruch im Strang vom Killschalter...Max.Erfolge und Gruss aus Berlin
jacko ist offline  
Alt 26.12.2011, 18:07   #11
Raven
Hausmeister
 
Benutzerbild von Raven
 
Registrierungsdatum: 21.07.2004
Mopped:
Mille ME
Beiträge: 1.985

Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert Raven wird von allen bewundert

Zustand:
Wenn die Benzinpumpe summt können wir den Killschalter schon mal ausschließen.
Überbrück den Ständerschalterstecker mit nem Draht und zieh den Sturzsensor ab.
Abgezogener Sensor gibt nen Fehlercode - aber laufen tut sie auch ohne.
Denk mal scharf nach was du beim Einmotten alles gemacht hast.
Vielleicht irgendwelche Stecker abgezogen ?
Ansonsten ist messen angesagt.

Nebenbei bemerkt:
Lasst das Ding einfach angemeldet und spart euch die Einmotterei.
Es gibt immer wieder Tage an denen auch verfrorene Naturen ein paar Km ertragen.
Lange Unterwäsche, XXL Pulli über die Kombi und fertig ist die Laube.
Ich komm grad aus Tübingen, dort hat's mollige 9°C.
__________________


Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Raven ist offline  
Alt 26.12.2011, 19:16   #12
Donar
Veteran
 
Benutzerbild von Donar
 
Registrierungsdatum: 07.04.2008
Ort: Langenaltheim/Mfr
Mopped:
RSV Mille RP, gelb,
Beiträge: 140

Donar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Diesen Winter gebe ich dir Recht, Raven.

Aber letztes Jahr war´s nicht so angenehm.
__________________
Ohne gas kein Spaß *bg*

Die Leute ärgern sich nicht über den Lärm,
Sie sind nur neidisch auf den Sound.
Donar ist offline  
Alt 26.12.2011, 20:50   #13
Iruc
Member
 
Registrierungsdatum: 09.11.2011
Mopped:
Cagiva Mito Yamaha YZF
Beiträge: 54

Iruc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

also ich kann mich bei unter 15 grad nicht aufraffen zu fahren
Iruc ist offline  
Alt 26.12.2011, 23:10   #14
MatzeK
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von MatzeK
 
Registrierungsdatum: 28.09.2006
Ort: Hornisgrinde
Mopped:
RSV Mille 03 & 1050er von der Insel
Beiträge: 1.056

MatzeK wird schon bald berühmt werden

Zustand:
Das mit dem Anmelden ist relativ.
Bin heut Skidoo gefahren. Da ist noch nichtmal an Mopedfahren zu denken, und Sportmoped fahren noch viel weniger.
-> was ich sagen will: mancherorts macht es durchaus Sinn das Bike einzumotten.
__________________
Heit be i mol wiedr mid meim hobel onderwegs, dees isch gwies koin vierzylinder sowas goht mir uff dr kecks.
MatzeK ist offline  
Alt 31.12.2011, 01:24   #15
Falltorhaus
Member
 
Benutzerbild von Falltorhaus
 
Registrierungsdatum: 14.06.2011
Mopped:
aprilia RSV 1000 Factory - schwarz
Beiträge: 69

Falltorhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ich habs jetzt gelassen ist sowieso erst wieder im März angemeldet... wäre nur der Spaß gewesen sie mal wieder brummen zu hören...
Falltorhaus ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears