Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2011, 14:32   #1
blackmille38
Newbie
 
Benutzerbild von blackmille38
 
Registrierungsdatum: 11.03.2008
Mopped:
RSV1000
Beiträge: 2

blackmille38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Anlasser dreht plötzlich!!!!!

hallo liebe forengemeinde.

ich habe folgendes problem. diesen sommer ist es desöfteren passiert , das bei meiner RSV 1000 R bauj 05 , beim ausschalten , an der tanke z.B. , der anlsser immer weiter gedreht hat hat und sie anspringen wollte, obwohl der schlüssel auf aus stand.auch der notschalter nutzte nichts. alo ab in die Werkstatt. Die sagten zu mir das wohl das starterrelais einen weg hat. kann das sein? hat jemand vielleicht erfahrung damit und kann mir diesbezüglich weiterhelfen? bevor ich mir ein neues starterrelais kaufe und es ist gar nicht die Ursache.!!!
blackmille38 ist offline  
Alt 13.11.2011, 21:06   #2
Duke444
Expert
 
Benutzerbild von Duke444
 
Registrierungsdatum: 13.06.2009
Ort: Ingolstadt
Mopped:
RSV 1000 R 06er
Beiträge: 253

Duke444 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

vll hier mal lesen

http://www.apriliaforum.net/forums/...read.php?t=3703


das Starterrelais klebt öfter mal zusammen, is etwas zu klein ausgelegt
__________________
Duke444 ist offline  
Alt 14.11.2011, 16:21   #3
blackmille38
Newbie
 
Benutzerbild von blackmille38
 
Registrierungsdatum: 11.03.2008
Mopped:
RSV1000
Beiträge: 2

blackmille38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danke für die antwort. also kann es das tatsächlich sein????dann werde ich mir mal so ein teil besorgen.
blackmille38 ist offline  
Alt 15.11.2011, 14:45   #4
peaty
Lebendes Inventar
 
Benutzerbild von peaty
 
Registrierungsdatum: 01.02.2008
Ort: mitten drin
Mopped:
rp-tuono in dunkel
Beiträge: 1.001

peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein peaty kann auf vieles stolz sein

Zustand:
es kann nicht nur, sondern es ist so!

aus eigener Erfahrung
__________________
..........+...........
peaty ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears