Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 22:18   #1
bastel
Newbie
 
Registrierungsdatum: 16.06.2011
Mopped:
rs125
Beiträge: 3

bastel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Auspuff-Frage

Guten Abend die Herren ,

kann mir jemand der experten sagen um was für eine Auspuffanlage es hier hier handelt?

http://www.sportbikerider.us/Pics41/11.jpg

Und wo kann man diese Kaufen? Gibt es ähnliche Anlagen von anderen Herstellern? Am liebsten wäre mir dann noch ein Shoplink

viele Grüße
Sebastian
bastel ist offline  
Alt 16.06.2011, 23:06   #2
2slow4u
Kalendermeister
 
Registrierungsdatum: 29.03.2011
Ort: nähe schwerin
Mopped:
RSV Factory Dark Lion
Beiträge: 199

2slow4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2slow4u eine Nachricht über ICQ schicken

das is n fake seh da nicht im ansatz wo n krümmer langgehen sollte
2slow4u ist offline  
Alt 16.06.2011, 23:24   #3
bastel
Newbie
 
Registrierungsdatum: 16.06.2011
Mopped:
rs125
Beiträge: 3

bastel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Und gibs den ähnliche Anlagen welche real sind?
Sie sollten wenn möglich genau unter dem Heck liegen, ähnlich den Ducatis (748,916 etc)
bastel ist offline  
Alt 16.06.2011, 23:46   #4
2slow4u
Kalendermeister
 
Registrierungsdatum: 29.03.2011
Ort: nähe schwerin
Mopped:
RSV Factory Dark Lion
Beiträge: 199

2slow4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2slow4u eine Nachricht über ICQ schicken

is mir keine bekannt .... evtl weiß n anderer mehr... wieso kaufst dir nicht einfach ne duc ?
2slow4u ist offline  
Alt 17.06.2011, 01:30   #5
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Auspuff underseat

Hallo Sebastian

Wenn Du in der Suche "Auspuff underseat" eingibst findest Du was Du suchst.

Link

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 17.06.2011, 11:05   #6
bastel
Newbie
 
Registrierungsdatum: 16.06.2011
Mopped:
rs125
Beiträge: 3

bastel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von 2slow4u
is mir keine bekannt .... evtl weiß n anderer mehr... wieso kaufst dir nicht einfach ne duc ?

Weil meiner Meinung nach Aprilia die besseren Motoren baut, zuverlässiger und erschwinglicher sind.
bastel ist offline  
Alt 22.06.2011, 10:37   #7
Gotteskrieger
Gast
 
Beiträge: n/a


Nun geben tuts sowas schon.
http://www.mivv-shop.de/product_inf...j-2004-bis.html
ob einen gefällt ist was anderes.
 
Alt 19.08.2011, 00:20   #8
Darkstar
Newbie
 
Registrierungsdatum: 16.08.2011
Mopped:
RS 250
Beiträge: 2

Darkstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
gibt´s denn auch irgendeine 2 in 1 auspuffanlage für die rsv ab 2004, so das man nur einen endtopf hat? oder eine bei der beide endtöpfe auf einer seite sind, so wie´s das bei der alten tuono gab? finde leider garnicht´s in die richtung, ist vermutlich konstruktionsbedingt nicht möglich nehm ich an, oder?
Darkstar ist offline  
Alt 19.08.2011, 20:02   #9
reppentown
Forumskern silber
 
Registrierungsdatum: 13.10.2007
Ort: Reppenstedt
Mopped:
Aprilia Tuono 05, Diverse Umbauten......
Beiträge: 1.144

reppentown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die 2in2 ist halt leistungmäßig für den Rotax bessser. Deswegen hat man die "neuen" Modelle auch werksseitig mit 2in2 versehen und vielfach werden die alten Modelle deswegen eben auch auf 2in2 umgebaut. Die gab es dafür sogar werksseitig als Zubehör. Also, vergiss den Gedanken, du wirst wohl kaum fündig werden.
__________________
Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.
reppentown ist offline  
Alt 19.08.2011, 21:23   #10
Darkstar
Newbie
 
Registrierungsdatum: 16.08.2011
Mopped:
RS 250
Beiträge: 2

Darkstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
schade, schade, aber danke für die schnelle antwort! aber eine variante mit beiden esd´s auf einer seite gibt es auch nicht?
Darkstar ist offline  
Alt 20.08.2011, 20:20   #11
reppentown
Forumskern silber
 
Registrierungsdatum: 13.10.2007
Ort: Reppenstedt
Mopped:
Aprilia Tuono 05, Diverse Umbauten......
Beiträge: 1.144

reppentown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dann musst du dir auf der anderen Seite aber einen Koffermonteren, sonst ist die Mühle total im Ungleichgewicht....

Nee ernsthaft, ich kenne keine solche Anlage für die RR-Modelle. Für die RP`s gibt`s ja z.B. "sowas", aber RR?
__________________
Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.
reppentown ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears