Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2011, 18:50   #1
tomtom79
Veteran
 
Benutzerbild von tomtom79
 
Registrierungsdatum: 04.04.2011
Mopped:
rsv 1000r
Beiträge: 125

tomtom79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

kupplung trennt nicht 100%

habe das zwar schon im anderen forum gefragt aber 0 reaktion ist die frage so blöd? oder einfach die lösung?



trotz komplett gezogener Kupplung trennt sie nicht 100% habe die einstellschraube am hebel schon voll rein gedreht.An was liegt das ist die Kupplung verschlissen oder kann ich noch an einer anderen Stelle nachstellen? Fehlt einfach Bremsflüssigkeit "beim Pinkelbecher ist das Öl bisschen über min" oder reicht entlüften?
tomtom79 ist offline  
Alt 24.05.2011, 19:31   #2
2slow4u
Kalendermeister
 
Registrierungsdatum: 29.03.2011
Ort: nähe schwerin
Mopped:
RSV Factory Dark Lion
Beiträge: 199

2slow4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2slow4u eine Nachricht über ICQ schicken

denk mal entlüften reicht! guck mal pa threads unter deinem! hatte das thema neulich!

mfg
2slow4u ist offline  
Alt 24.05.2011, 19:34   #3
tomtom79
Veteran
 
Benutzerbild von tomtom79
 
Registrierungsdatum: 04.04.2011
Mopped:
rsv 1000r
Beiträge: 125

tomtom79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danke :P ich muss zugeben das ich beim "geht aus " aufgehört habe zu lesen :P

asche über mein haupt ^^ aber problem ist das gleiche
tomtom79 ist offline  
Alt 24.05.2011, 21:09   #4
2slow4u
Kalendermeister
 
Registrierungsdatum: 29.03.2011
Ort: nähe schwerin
Mopped:
RSV Factory Dark Lion
Beiträge: 199

2slow4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2slow4u eine Nachricht über ICQ schicken

na denn berichte mal obs bei dir nach m entlüften auch bombe is =)
2slow4u ist offline  
Alt 28.05.2011, 23:03   #5
tomtom79
Veteran
 
Benutzerbild von tomtom79
 
Registrierungsdatum: 04.04.2011
Mopped:
rsv 1000r
Beiträge: 125

tomtom79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

also habe heute mal Zeit gefunden, schlauch drauf schraube auf und 1 mal gezogen und es macht pffffttt :P also kommt nur Luft raus das gleiche dann noch mal gemacht und jetzt kommt Kupplungsflüssigkeit kurz den Hebel gehalten und Schraube zu gemacht.

Erste Testfahrt gemacht und siehe da sie trennt sofort aber auf den ersten 2cm viel zu früh für meinen Geschmack:P verstellschraube raus gedreht und jetzt geht's einigermassen

werde mir diese Woche Zeit nehmen und die Flüssigkeit komplett wechsel .
tomtom79 ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears