Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2011, 13:49   #1
SwissD6
Veteran
 
Benutzerbild von SwissD6
 
Registrierungsdatum: 25.02.2008
Ort: Lugano
Mopped:
RSV 1000 R Factory
Beiträge: 125

SwissD6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mille RR vorführen in CH, mit 190/55/17, Probleme?

Ich hab soeben meine erste Einladung für die Mille zum Vorführen bekommen.
Ist an sich kein Problem. Nur der Hinterreifen ist bald fällig und ich möcht halt beim 190/55er bleiben.

Nun die Frage an die Schweizer Experten hier drin: Bekomm ich Probleme oder nicht?
Ich hab grad nen Fackel von Pirelli Deutschland runtergeladen wo die Dimension zugelassen ist. Finde aber nichts dergleichen aus der Schweiz (Hostettler ).

Besten Dank schon mal.

mfg

Renato
SwissD6 ist offline  
Alt 11.05.2011, 12:07   #2
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Hallo Renato

Da wir in der Schweiz ja zum Glück Reifenfreigaben spezifiziert nach Motorradmarke und Typ nicht kennen, sehe ich keine Probleme.

So lange der Reifen eine Strassenzulassung hat und nicht offensichtlich zu gross/breit für die Felge ist oder z.B. an der Kette schleift, kann ich mir nicht vorstellen, dass die MFK da was dagegen haben sollte.

Zur Sicherheit kannst Du Deinen Pneuhändler ja noch fragen.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 12.05.2011, 17:57   #3
SwissD6
Veteran
 
Benutzerbild von SwissD6
 
Registrierungsdatum: 25.02.2008
Ort: Lugano
Mopped:
RSV 1000 R Factory
Beiträge: 125

SwissD6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ciao Rene,

Ich hab jetzt sicherheitshalber einen 180er bestellt. Ist eben das erste mal, dass ich im Ticino vorfuehren muss und ich weiss nicht wie die hier drauf sind. Laut Mech sind die eben nicht so tolerant.

Danke und Gruss,

Renato
SwissD6 ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears