Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 10:07   #61
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Registrierungsdatum: 03.08.2004
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Hallo Zusammen

Aktualisierung betreffend der Bestellung!

Aktuell fehlen mir immernoch die Angaben über die Ausführung des Kabelbaumes von folgenden Forumsmitgliedern:
- h4tch
- ric
Variante 1 wird von den meisten bevorzugt (nur 1 Stecker gleich beim Regler). Ich sollte aber unbedingt wissen, ob Ihr ein langes Kabel zur Statorwicklung wollt, oder ein kurzes.

Bezahlt haben bereits!
- Caligula
- SwissD6
- Rennerle
- Guiseppe
- Haga

VIELEN DANK.

Da ich die Presszange auch ausleihen muss, habe ich mit der Fertigstellung der Kabelbäume gewartet, bis ich theoretisch alle Angaben gehäbt hätte.
Ich werden aber sicher heute, respektive morgen die Kabelbäume derjenigen fertig stellen und verschicken, welche bereits bezahlt haben.

Sorry für die Verzögerung und ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 20.07.2011, 19:51   #62
ric
Prospekt

Registrierungsdatum: 11.06.2011
Mopped:
Aprilia RSV 1000 Factory (05er)

ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Compu Fire

Hey Rene . Sorry ich bin immer noch nicht dazu gekommen nach zu schauen welche Version ich brauche. Spätestens am Wochenende bekommst du es mitgeteilt! Versprochen.
Ich wollte nur noch mal euch etwas fragen: Empfehlt Ihr mir den Compu Fire gleich einzubauen? Weil: ich meine RSV erst seit1 Monat habe und Sie schon 26000 auf der Uhr hat, sowie ca. 1 Jahr Gewährleistung noch vorhanden ist. Soll ich mir mal den Zustand der Lichtmaschine anschaun... Vieleicht sehe ich ja ob die Beschichtung Wicklungen schon leicht angeschmorrt sind oder so. Danke für die Hilfe!
ric ist offline  
Alt 22.07.2011, 00:23   #63
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Mopped:

Zustand:
Hallo Zusammen

Haben heute Caligula's Mille gepimpt.
Die ist nun auch mit dem Compu-Fire Regler unterwegs.
Zusätzlicher positiver Effekt durch die Anpassungen des Kabelbaumes, die Ladespannung ist merklich höher.

Grüsse an Christian, hoffe Du bist gut zu Hause angekommen.
Ich schmeiss mich jetzt ins Bett.

Gute Nacht allerseits.
Oberon ist offline  
Alt 22.07.2011, 14:10   #64
Caligula
Forumskern Platin

Registrierungsdatum: 02.06.2011
Mopped:
RSV R

Caligula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Hallo Rene,

alles Bestens!*bg* Bin gegen 8Uhr Morgens at home gewesen!
Habe immer Probleme vom Süden in den Norden zu fahren
Ich komme wieder zu Dir zurück Rene, aber nur wenn es was Süsses gibt?
Die Zeit ging viel zu schnell um!
Ich will wieder Schwyzerdütsch hören*bg*
Bis dahin

Zitat:
Zitat von Oberon
Hallo Zusammen

Haben heute Caligula's Mille gepimpt.
Die ist nun auch mit dem Compu-Fire Regler unterwegs.
Zusätzlicher positiver Effekt durch die Anpassungen des Kabelbaumes, die Ladespannung ist merklich höher.

Grüsse an Christian, hoffe Du bist gut zu Hause angekommen.
Ich schmeiss mich jetzt ins Bett.

Gute Nacht allerseits.
Alt 22.07.2011, 17:46   #65
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Mopped:

Zustand:
Zitat:
Zitat von Caligula
Hallo Rene,

alles Bestens!*bg* Bin gegen 8Uhr Morgens at home gewesen!
Habe immer Probleme vom Süden in den Norden zu fahren
Ich komme wieder zu Dir zurück Rene, aber nur wenn es was Süsses gibt?
Die Zeit ging viel zu schnell um!
Ich will wieder Schwyzerdütsch hören*bg*
Bis dahin
Hallo Christian

Wieso ist den das "Huäre Siech" welches ich in der Email Benachrichtigung gelesen habe verschwunden*bg*
Freut mich zu hören, dass Ihr noch gut nach Hause gekommen seid. Aber 8 Uhr Morgens, da hattet Ihr aber arg lange?!
Was Süsses gibts bestimmt auch beim nächsten Mal. Würd mich freuen.

Die Umbausätze von
- Rennerle
- Guiseppe
und Haga

sind übrigens zu Euch unterwegs. Sorry, dass es ein bischen länger gedauert hat.

Zitat:
Zitat von ric
...Empfehlt Ihr mir den Compu Fire gleich einzubauen? Weil: ich meine RSV erst seit1 Monat habe und Sie schon 26000 auf der Uhr hat, sowie ca. 1 Jahr Gewährleistung noch vorhanden ist.
Hallo ric

Bei 26'000 km hat die Statorwicklung schon sehr lange gehalten! Hat Deine Mille Garantieverlängerung auf 4 Jahre?

Zitat:
Zitat von ric
Soll ich mir mal den Zustand der Lichtmaschine anschaun... Vieleicht sehe ich ja ob die Beschichtung Wicklungen schon leicht angeschmorrt sind oder so. Danke für die Hilfe!
Wenn Du den Aufwand nicht scheust, warum nicht!
Wenn Du aber eh schon alles auf hast, würd ich wahrscheinlich gleich einen neuen Stator von z.B. Carmo rein machen, dann kannst Du mit gutem Gewissen die nächsten Kilometer in Angriff nehmen.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 22.07.2011, 20:17   #66
real
Member

Benutzerbild von real

Registrierungsdatum: 18.07.2011
Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj.04

real ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Könnte ich mich hier auch noch anhängen.
Müsste aber erst mal bei meiner schauen und das geht erst ab 1.8 wieder da ich nächste Woche im Urlaub bin und meine Diva nicht mit kommt.
real ist offline  
Alt 22.07.2011, 21:08   #67
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Mopped:

Zustand:
Zitat:
Zitat von real
Könnte ich mich hier auch noch anhängen.
Müsste aber erst mal bei meiner schauen und das geht erst ab 1.8 wieder da ich nächste Woche im Urlaub bin und meine Diva nicht mit kommt.
Hallo Alex

Wenn h4tch sich entschliesst den Umbausatz nicht zu nehmen, wäre einer frei!

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 22.07.2011, 22:00   #68
real
Member

Benutzerbild von real

Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj.04

Zustand:
Dann werd ich mich bei Dir in der 1sten Augustwoche melden*bg*
real ist offline  
Alt 23.07.2011, 19:27   #69
ric
Prospekt

Mopped:

Zustand:
Compu - Fire Bestellung

Hey Rene,
also ich habe 12 Monate Gewährleistung weil ich meine schöne RSV bei einem Händler gebraucht gekauft habe. Aber wenn ich den Umbau jetzt mache und mir trotzdem die Lichtmaschine kaputt geht (Hintergrund egal), habe ich keinen Anspruch mehr darauf. Aber spätestens danach folgt der Umbau!!!! Weil ich genau so von deiner Lösung, für unser aller Problem überzeugt bin!
Ich habe heute gleich an meiner RSV rum geschraubt und bin zu folgenden Ergebniss gekommen: ich habe eine zusätzliche Stoßverbindung aber auf der rechten Seite (gleich vorn unten beim Zylinderfuß). das wiederrum würde ja glaub ich Variante 2 bedeuten.Aber ich habe mir überlegt, dass wenn nächstes Jahr mein Geld stimmt ich mir gleich einen neuen Carmo Stator kaufe. Welche Version bräuchte ich dann? Bestimmt Version 1, oder? Dann wollte ich dich noch fragen ob wir überhaupt Garntie auf unsere edlen Compu - Fire haben? Und wäre es möglich wenn ich schon mal bei dir bestelle gleich 3 Aufkleber mit zu bestellen (2x
Aufkleberklein ohne Umrandung (Grösse: 120 x 15mm) und 1x Aufkleber klein mit schwarzer Umrandung. Achso und noch ne wichtige Frage: gibt es Zolleinfuhr Probleme nach Deutschland? Ich glaube wir müssen nämlich 10% Zollumsatzsteuer zahlen sowie die 19 Mährchensteuer!
Liebe Grüße Ric

achso und Rene echt wie du allen hier hilst ist echt klasse.... müsste viel mehr von deiner Sorte auf dieser Welt geben!!!
ric ist offline  
Alt 24.07.2011, 00:59   #70
SwissD6
Veteran

Benutzerbild von SwissD6

Registrierungsdatum: 25.02.2008
Mopped:
RSV 1000 R Factory

SwissD6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Uff, geschafft!

Das war jetzt vielleicht eine Zangengeburt...

Vor allem das Entfernen der alten und Verlegen der neuen Kabel zwischen den Zylindern hindurch war ziemlich nervenaufreibend und fingermordend. Aber es hat dann alles geklappt. Hab einfach ein bischen länger gebraucht als erwartet... Ich dacht das wär in einer Stunde erledigt. Naja, rechnet besser mit 3 - 4 Stunden.

Ein zwei Dinge werd ich wenn ich Zeit hab noch verbessern.
1) Die Bauhöhe des Compufire stört mich noch. Ich glaub nicht, dass die Verkleidung das auf Dauer mitmacht. Entweder schleif ich dem die Kühlrippen noch etwas ab oder sonst häng ich ihn in den Fahrtwind vor den Kühler.
2) Den Massensternpunkt am Startermotor werd ich wohl auch noch umplatzieren. Da hängen jetzt 3 Kabelschuhe dran. Und um soviel "Fleisch" weniger Gewinde hält den jetzt zusammen. Ist das ein Problem?
Da wär noch ein freies Gewinde am Rahmen, nicht weit weg vom Startermotor. Vielleicht wär das die bessere Wahl (bräuchte grössere Kabelschuhe).

Sonst muss ich Rene ein dickes Kompliment aussprechen. Nebst dem ganzen Aufwand alles zu organisieren und zu "entwickeln" sind die Kablebäume auch noch sauber verarbeitet. Danke.

Für die, die den Umbau noch vor sich haben, empfehl ich noch, zusätzlich zum Wiki, eine Rundfeile bereit zu halten. Die Montagelöcher vom neuen Regler müssen um jeweils 1-2mm korrigiert werden.
Und für den linken Massepunkt ist ein langer Imbusschlüssel mit Kugelkopf zu empfehlen, 5mm. Sonst wird das etwas mühsam.

Viel Spass beim Schrauben. Die Mühe lohnt sich.
SwissD6 ist offline  
Alt 24.07.2011, 13:21   #71
ric
Prospekt

Mopped:

Zustand:
Idee Massensternpunkt

Zitat:
Zitat von SwissD6
2) Den Massensternpunkt am Startermotor werd ich wohl auch noch umplatzieren. Da hängen jetzt 3 Kabelschuhe dran. Und um soviel "Fleisch" weniger Gewinde hält den jetzt zusammen. Ist das ein Problem?
Da wär noch ein freies Gewinde am Rahmen, nicht weit weg vom Startermotor. Vielleicht wär das die bessere Wahl (bräuchte grössere Kabelschuhe).
Man könnte ja einfach sich eine längere Schraube kaufen, die mindestens um die Dicke der 3 Kabelschuhe länger ausfällt. Je nach Norm also wahrscheinlich die nächst längere. Gibt es im Baumarkt, die haben sogar die gelb verzinkten (mit Chrom-VI). Festigkeitsklasse sollte übereinstimmen.
ric ist offline  
Alt 24.07.2011, 14:02   #72
SwissD6
Veteran

Benutzerbild von SwissD6

Mopped:
RSV 1000 R Factory

Richtig. Der Baumarkt hatte aber zu gestern Abend ;-) Und heute auch...

Ich habs jetzt auf eine Der Schrauben der Hupenhalterung genommen. Passt wunderbar.

Den Regler hab ich jetzt auch auf der Inneseite montiert. Viel besser.

Nach der ersten Proberunde fiel auch gleich auf, dass die Maschine nicht mehr so schnell warm laeuft, z.B. im Stadtverkehr.

Und mit dem freien geschalteten + mach ich mir dann noch eine kleine dezente Bordsteckdose *bg*
SwissD6 ist offline  
Alt 24.07.2011, 14:49   #73
ric
Prospekt

Mopped:

Zustand:
Zitat:
Zitat von SwissD6

Und mit dem freien geschalteten + mach ich mir dann noch eine kleine dezente Bordsteckdose *bg*
Super Idee, weißt du schon wo du die kaufst? Ich glaube bei Louis war jetzt was im Angebot. Müsste man nur einen Schalter und eventuell eine Sicherung dazu montieren.
ric ist offline  
Alt 24.07.2011, 22:47   #74
SwissD6
Veteran

Benutzerbild von SwissD6

Mopped:
RSV 1000 R Factory

Nein, weiss noch nicht.

Aber der Schalter ist dann ja schon der Zuendschluessel. Sicherung is sicher sinvoll.
SwissD6 ist offline  
Alt 25.07.2011, 12:55   #75
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Mopped:

Zustand:
Zitat:
Zitat von ric
Hey Rene,
also ich habe 12 Monate Gewährleistung weil ich meine schöne RSV bei einem Händler gebraucht gekauft habe. Aber wenn ich den Umbau jetzt mache und mir trotzdem die Lichtmaschine kaputt geht (Hintergrund egal), habe ich keinen Anspruch mehr darauf. Aber spätestens danach folgt der Umbau!!!! Weil ich genau so von deiner Lösung, für unser aller Problem überzeugt bin!
Ich habe heute gleich an meiner RSV rum geschraubt und bin zu folgenden Ergebniss gekommen: ich habe eine zusätzliche Stoßverbindung aber auf der rechten Seite (gleich vorn unten beim Zylinderfuß). das wiederrum würde ja glaub ich Variante 2 bedeuten.Aber ich habe mir überlegt, dass wenn nächstes Jahr mein Geld stimmt ich mir gleich einen neuen Carmo Stator kaufe. Welche Version bräuchte ich dann? Bestimmt Version 1, oder? Dann wollte ich dich noch fragen ob wir überhaupt Garntie auf unsere edlen Compu - Fire haben?/font]

Hallo Ric

Du brauchst Variante 1. Der zusätzliche Stecker ist Luxus, den ich mir gegönnt habe...
Bei der Variante 1 kannst du dann auch später auf den Carmo Stator wechseln. Musst dann einfach neu Crimpen.

Garantie für die Compu-Fire haben wir bei der Firma, bei der Ich bestellt habe (Motorcycle Accessory Warehouse).
Ich gehe jetzt mal stillschweigend davon aus, dass die Garantiedauer 1 Jahr nach Kaufdatum beträgt.

Zitat:
Zitat von ric
Und wäre es möglich wenn ich schon mal bei dir bestelle gleich 3 Aufkleber mit zu bestellen (2x Aufkleberklein ohne Umrandung (Grösse: 120 x 15mm) und 1x Aufkleber klein mit schwarzer Umrandung.

Aufkleber gibts nur noch in der grossen Ausführung. Sag Bescheid, welche Du haben möchtest.

Zitat:
Zitat von ric
Achso und noch ne wichtige Frage: gibt es Zolleinfuhr Probleme nach Deutschland? Ich glaube wir müssen nämlich 10% Zollumsatzsteuer zahlen sowie die 19 Mährchensteuer!
Liebe Grüße Ric
[/font][/size]

Das machen wir ein bischen anders, so dass hoffentlich nur ganz kleine Gebühren anfallen.
Rennerle, Guiseppe und Haga werden sicher bald berichten, was für Zollkosten noch zu bezahlen waren.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 25.07.2011, 18:54   #76
Guiseppe
Prospekt

Benutzerbild von Guiseppe

Registrierungsdatum: 22.10.2004
Mopped:
RSV 1000 Factory

Guiseppe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Oberon

Sorry für die Verzögerung und ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel.
Gruss René
... nein, das nehme ich nicht übel ...
*bg*

Gruß,
Giuseppe
Guiseppe ist offline  
Alt 26.07.2011, 18:50   #77
Caligula
Forumskern Platin

Registrierungsdatum: 02.06.2011
Mopped:
RSV R

Caligula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Zitat:
Zitat von SwissD6

Ein zwei Dinge werd ich wenn ich Zeit hab noch verbessern.
1) Die Bauhöhe des Compufire stört mich noch. Ich glaub nicht, dass die Verkleidung das auf Dauer mitmacht. Entweder schleif ich dem die Kühlrippen noch etwas ab oder sonst häng ich ihn in den Fahrtwind vor den Kühle

Sonst muss ich Rene ein dickes Kompliment aussprechen. Nebst dem ganzen Aufwand alles zu organisieren und zu "entwickeln" sind die Kablebäume auch noch sauber verarbeitet. Danke.

Für die, die den Umbau noch vor sich haben, empfehl ich noch, zusätzlich zum Wiki, eine Rundfeile bereit zu halten. Die Montagelöcher vom neuen Regler müssen um jeweils 1-2mm korrigiert werden.
Und für den linken Massepunkt ist ein langer Imbusschlüssel mit Kugelkopf zu empfehlen, 5mm. Sonst wird das etwas mühsam.

Viel Spass beim Schrauben. Die Mühe lohnt sich.
Finde ich auch!
Er sitzt auf der Kühlerseite echt besser!
Die Temperatur ist bei mir auch nicht mehr so extrem hoch, besser als vorher!
Alt 26.07.2011, 23:36   #78
ric
Prospekt

Mopped:

Zustand:
Zitat:
Zitat von Oberon

Aufkleber gibts nur noch in der grossen Ausführung. Sag Bescheid, welche Du haben möchtest.

Das machen wir ein bischen anders, so dass hoffentlich nur ganz kleine Gebühren anfallen.
Rennerle, Guiseppe und Haga werden sicher bald berichten, was für Zollkosten noch zu bezahlen waren.
Hey Rene,
schade wegen den Aufklebern, aber da nehm ich zwei große Aufkleber ohne Umrandung wenn das geht fürs Auto. Sollen ja alle sehen .
Kannst du mir bitte da nochmal schreiben wie viel ich dir paypalen muss mit Variante 1 und den zwei schönen Aufklebern.

Hoffentlich klappt das mit dem Zoll. Wo wohnst du den in der Schweiz? Am Rand richtung Deutschland oder weiter rein zu? Mein Vater arbeitet manchmal in Basel da könnte er es vieleicht auch abholen kommen!

Schöne Grüße
ric ist offline  
Alt 27.07.2011, 10:23   #79
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Mopped:

Zustand:
Hallo Ric

Habe Dir ein PN mit den Kosten geschickt.

Ich bin in der Ostschweiz zu Hause. Ist nicht so weit von der Grenze(Konstanz) weg, aber halt schon wieder relativ weit von Basel.

Ach ja, gib mir bitte dann noch Deine Adresse an.

Das mit dem Zoll klappt schon, keine Sorge.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 05.08.2011, 12:48   #80
Rennerle
Prospekt

Benutzerbild von Rennerle

Registrierungsdatum: 10.08.2008
Mopped:
Factory 04

Rennerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Umrüstung auf Comp.Fire

Hier nochmal ein DANKESCHÖN an Rene.
Hat alles super geklappt.
Ab jetzt habe auch ich eine Compu-Fire Mille

Gruß
Rennerle*bg*
Rennerle ist offline  
Alt 17.10.2011, 19:55   #81
deidor
Hangaround

Registrierungsdatum: 28.08.2011
Mopped:
Tuono RR 06

deidor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Daumen hoch

Hallo Leutz!

Da es mich mit meiner Tuono in diesem Alpenurlaub nun auch erwischt hat, wollte ich mal fragen, ob vielleicht wieder jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat?
Ich werde definitiv den neuen Regler einbauen - sofern ich ihn denn bekomme. Die neue Lichtmaschine und die LiMa Deckeldichtung liegen hier schon rum.

Danke übrigens für eure ganzen Beiträge und Links, so konnte ich mich recht schnell in die Materie einlesen!! E-Technik war mein schwächstes Fach im Studium *g*

Zitat:
Zitat von Oberon
So etwas könnte ich mir auch für das Material und das nötige Werkzeug zur Anpassung des Kabelbaumes vorstellen. Auf Wunsch könnte ich evtl. auch fast fertig vorkonfektionierte Kabel mit Stecker machen. Quasi eine Plug an Play Lösung.
Hi René,

gilt Dein Angebot noch?!?! ;-)

Grüßchen,
Simone
deidor ist offline  
Alt 01.11.2011, 20:39   #82
real
Member

Benutzerbild von real

Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj.04

Zustand:
Hätte auch noch Interesse an dem Umbausatz, obwohl bei mir noch Alles funktioniert, aber das soll ja auch so bleiben*bg*
Alt 02.11.2011, 10:44   #83
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Mopped:

Zustand:
Vorkonfektionierter Kabelbaum

Hallo Zusammen

Also den Kabelbaum kann ich Euch noch machen.

Einfach bei mir melden. Am Besten per Email oder PN.

Details zum Kabelbaum findet Ihr hier.

Da ich Euch die Verkabelung des Compu-Fire Reglers auch noch anpasse (Steckereinbau), würde es Sinn machen, wenn Ihr den Regler direkt zu mir bestellt und ich Euch das Teil dann angepasst weiter sende.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 10.11.2011, 19:57   #84
supsterse
Prospekt

Registrierungsdatum: 07.05.2011
Mopped:
RS 125 '05 / RSV R Factory '05

supsterse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also wenn es zu einer Sammelbestellung kommen sollte wäre ich auch dabei. Meine RR hat jetzt 11tKm mit erster Lima runter und das soll auch so bleiben

LG supsterse
supsterse ist offline  
Alt 11.11.2011, 21:22   #85
Karsten
Prospekt

Registrierungsdatum: 28.12.2006
Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj. 2006, schwarz-gold.

Karsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich bin auch dabei, meine Süße ist schon über 15000 km drüber und soll noch ein paar Km leistenmit der Ur-LiMA

Wäre beim nächsten Projekt dabei.

Grüße Karsten
Karsten ist offline  
Alt 13.11.2011, 16:06   #86
deidor
Hangaround

Mopped:
Tuono RR 06

Zustand:
Ui, das ist ja schön!!!

Danke, René!!!

Ich hab letztes WE schonmal meine kaputte LiMa ausgebaut, die ist komplett schwarz und der ganze Lack zusammengeschmolzen

Wer will den Regler denn nun alles mitbestellen? Ich könnte mich um die Bestellung bei Amazon kümmern. Die Regler gehen dann alle zu René und von dort einzeln weiter oder macht da auch eine Sammelsendung nach D Sinn?

Gruß,
Simone
deidor ist offline  
Alt 13.11.2011, 19:43   #87
real
Member

Benutzerbild von real

Mopped:
RSV 1000 R Factory Bj.04

Zustand:
Zitat:
Zitat von deidor
Ui, das ist ja schön!!!

Danke, René!!!

Ich hab letztes WE schonmal meine kaputte LiMa ausgebaut, die ist komplett schwarz und der ganze Lack zusammengeschmolzen

Wer will den Regler denn nun alles mitbestellen? Ich könnte mich um die Bestellung bei Amazon kümmern. Die Regler gehen dann alle zu René und von dort einzeln weiter oder macht da auch eine Sammelsendung nach D Sinn?

Gruß,
Simone
Melde mich hiermit an, für die Bestellung*bg*
Alt 15.11.2011, 22:34   #88
Oberon
CEO

Benutzerbild von Oberon

Mopped:

Zustand:
Zitat:
Zitat von deidor
Ui, das ist ja schön!!!

Danke, René!!!

Gruß,
Simone

Hallo Zusammen!

War leider aus Zeitgründen schon ne Weile nicht mehr online...

Sammelbestellung über Amazon zu mir macht evtl. Sinn. Der Versand aus der Schweiz nach Deutschland kostet Euch aber "nur" SFr. 15.- und dann ist Alles bei Euch zu Hause.

Meine Büroadresse gibts per PN oder Email.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 17.11.2011, 16:11   #89
supsterse
Prospekt

Registrierungsdatum: 07.05.2011
Mopped:
RS 125 '05 / RSV R Factory '05

supsterse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von real
Melde mich hiermit an, für die Bestellung*bg*
ich wäre wie gesagt auch dabei!

lg supsterse
supsterse ist offline  
Alt 17.11.2011, 19:26   #90
deidor
Hangaround

Mopped:
Tuono RR 06

Zustand:
Hi!

Ok, Karsten, was ist mit Dir?

Ich schau dann mal in Ruhe am WE wie teuer das für jeden einzelnen wird.

Gruß,
Simone
deidor ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht