Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2010, 07:46   #1
Timo
Member
 
Registrierungsdatum: 05.09.2008
Mopped:
RSV
Beiträge: 68

Timo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unterschied Dämpfer RR

Alles was gibts den alles für Unterschiede bei dem Dämpfern der RR von Bj04-09.
Also ich hab schon gesehn das es andere Farben gibt der Hüllen,Dann die Endkappenform ist ab 08 anders.

Aber hab auch schon welche gesehen da stand Titanium drauf!


mfg Timo
__________________
Powered by DLH
http://www.foerstermotorradtechnik.de
Timo ist offline  
Alt 23.09.2010, 10:17   #2
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Unterschiede Schalldämpfer

Hallo Timo

Modell 2004, 2005: Dunkelgrauer Schalldämpfer, der Kat ist in den Schalldämpfer integriert.

Modell 2004 NERA: Silbergrauer Schalldämpfer, von der Bauform gleich, wie die dunkelgrauen Schalldämpfer der Factory und R 2004, 2005. Ein Teil des Dämpfers ist aus Titan, deshalb steht da auch Titanium drauf. Ist gleich laut, wie die original Schalldämpfer.

Original aprilia Titanium Schalldämpfer (Zubehörliste): Silbergraue offene Schalldämpfer ohne Kat. Da steht auch wieder Titanium drauf. Auf den ersten Blick sehen die gleich aus, wie die NERA Dämpfer sind aber offen und deshalb viel lauter.

Modell 2006 bis 2010: Silbergraue Schalldämpfer, der Kat ist jetzt vor den eigentlichen Schalldämpferkörper in das "Zwischenrohr" gewandert.

Gruss René
Oberon ist offline  
Alt 24.03.2011, 19:24   #3
nickbert
Member
 
Registrierungsdatum: 23.02.2010
Ort: Frankfurt
Mopped:
Aprilia RSV Mille RR Bj. 2005
Beiträge: 78

nickbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ähm,

da hätte ich mal ne Frage, gab es bei den RR`s Ende 05 Akras vom Werk aus dazu, inkl. weißer Blinker vorne und hinten??

Danke vorab
nickbert
__________________
echter Nordhäuser *bg*
nickbert ist offline  
Alt 25.03.2011, 00:06   #4
trxnewbie
Forumskern
 
Registrierungsdatum: 29.07.2007
Ort: Berlin
Mopped:
Mille Factory 2005
Beiträge: 81

trxnewbie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schalldämpfer 05er + Akra + weiße Blinker vo/hi

Ja, das gabs.
Habe die 05er Fac in 2007 so gebraucht bei einem Händler gekauft. Der Händler hatte die Mille wie in 2005 an den Vorbesitzer verkauft, wieder zurückgenommen.
Siehe Foto (schade, das Ganze als picasa Vorschau Bild einzubetten geht nicht - daher nur der Link):
https://picasaweb.google.com/lh/pho...at=d irectlink

Gruß
trxnewbie
trxnewbie ist offline  
Alt 25.03.2011, 06:37   #5
nickbert
Member
 
Registrierungsdatum: 23.02.2010
Ort: Frankfurt
Mopped:
Aprilia RSV Mille RR Bj. 2005
Beiträge: 78

nickbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Nun ja,

danke trxnewbie,so, bis auf die Felgen, sieht sie aus, aber, meine ist def. keine Factory, daher meine Frage!
__________________
echter Nordhäuser *bg*
nickbert ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears