Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 01:21   #1
speedguy
Hangaround

Benutzerbild von speedguy

Registrierungsdatum: 05.08.2004
Mopped:
KLV 1000 & KTM LC4 SM

speedguy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Aufgegeben !

Hallo zusammen,

ich habe aufgegeben,
ich habe meine RSV Mille R 04 für kleines Geld in Zahlung gegeben da ich keine Lust mehr habe mich über abfallende Blinker und Spiegel, über Luft in der Bremse, Luft in der Kupplung oder über Warnzeichen ohne Grund , Ausgehen und erst 15 Minuten später wieder anspringen AUFZUREGEN.

Dann putzt und pflegst Dein Moped ,verzierst es mit allerhand schöne Teilen und nach 2 Saisons sagt Dir der nette Händler von neben an 7.000 €.

Etwas mehr als 5.000 Mille verpufft !

Zurück bleibt das Gefühl von einer schönen Frau betrogen worden zu sein ! Der Schein hielt nicht das was er Versprach !
Die Mille hat zwar den bestimmten Flair den keine R1,GSXR... hat aber das hält auch nicht ewig.

Ich wünsche Euch mehr Glück als mir mit euren AP´s und verbleibe
mit der frohen Kunde das auch die neuen Spielzeuge nur zwei Zylinder haben !

Ich probiere es jetzt mal in einer KTM 950 SM *bg* zum heizen und einer KLV 1000 besser als Suzuki V-Strom bekannt zum reisen.

Fallt nicht runter !

Gruß

Speedguy

P.S. Meine Händler wollte die Akra Slip On nicht deshalb werde ich diese kpl. mit den schönen Haltern am Wochenende hier einstellen .
speedguy ist offline  
Alt 17.09.2005, 21:52   #2
Meitsch
Lebendes Inventar

Benutzerbild von Meitsch

Registrierungsdatum: 01.11.2004
Mopped:
Ducati 848 vielleicht bald ne Rsv 4

Meitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi
Find es einfach schade.Meiner Meinung nach hätte Brembo dafür ne bessere
Lösung finden können !!Dann würde es bei dir denke ich auch anders aussehen.Wünsche allseits noch viel Glück !!

mfg Meitsch

Geändert von Meitsch (02.10.2005 um 19:12 Uhr).
Meitsch ist offline  
Alt 01.10.2005, 18:52   #3
RSVOLLI
Member

Benutzerbild von RSVOLLI

Registrierungsdatum: 24.04.2005
Mopped:
RSV 1000 R, BJ 03/2004

RSVOLLI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Gedanken

Hi,

ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. So ein tolles Bike, so teuer, so ein famoser Motor, grandioses Fahrwerk und dann die Kinderkrankheiten!!!

Händler, die fast hilflos sind (meine war jetzt das 5. mal beim Händler, ist ja noch Garantie drauf), Tipps quer durch die Gemeinde bis hin zum Tausch der Brembo Elemente gegen Teile anderer Zulieferer oder aus dem Rennsport. Eine Firma (Aprilia), die kaum reagiert, obwohl sie es sich nicht leisten kann. Bei der Lage der letzten Jahre sollten sie wenigstens den Service am Kunden verbessern, sonst springen die auch noch ab.

Die Probleme sind ja keine Einzelfälle wie man auch in anderen Foren nachlesen kann.

Auch ich habe mich schon bei dem Gedanken ertappt das bisher nicht sehr innige Verhältnis zu meiner Zicke wieder zu lösen. Es kommt der Winter und die Gedanken, Alternativen gibt es ja genug!

Schau mer mal.

Grüße
Olli
Alt 02.10.2005, 10:26   #4
simmel
Maniac

Benutzerbild von simmel

Registrierungsdatum: 09.10.2004
Mopped:
RSV ´04*Rot*, Akra Slip on

simmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
simmel eine Nachricht über ICQ schicken

Rsv

Hallo.
Das kann ich verstehen wenn Du solche Probleme mit dem Möppi hast........
Klar es ist schon nervig, ständig zum "Schrauber" zu laufen und etwas nachbessern zu lassen was ab Fabrik tadellos laufen müsste.

Nur welche Möglichkeiten hab ich denn als 2 Zylinder-Fahrer(Besessener) Duc und was noch ....."lassmichmalnaaaaaachdenken.."
Da hat doch jedes Moped so seine Fehler. (Das eine Motorrad mehr das andere weniger)..............
Da ist guter Rat teuer, sehr teuer..........

Aber halt die Ohren steif und lass Dich mal wieder sehen, bzw. halt uns auf dem laufenden.
Gr. Simmel

......der mit nem Fehlerlosen Möppi gesegnet ist....... *bg*

Themen-Optionen
Ansicht