Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2011, 20:30   #1
ric
Prospekt

Registrierungsdatum: 11.06.2011
Mopped:
Aprilia RSV 1000 Factory (05er)

ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zustand:
Warum immer ich: Fehlercode 35

Ich bin grad stinke sauer!!!!

Also wie ihr ja mit bekommen habt, hier in unserer Gemeinde habe ich schon einige krasse Probleme mit meiner RSV, in den grad so ersten 1000 Km die ich sie hab. (Bremse hinten festgegangen, an Kreuzungen aus gegangen, nicht angesprungen, Schrauben für hinteren Fußrastenhalter bei der Fahrt verloren, defekten Aluadapter für rechte Seitenverkleidung). Ich bin noch nicht einmal ne große Runde gefahren (300km wo ich sie heim geholt hab von Berlin und 140 km zu der Vertragswerkstatt in meiner Nähe ... alles Regenfahrten!!!!) Und jetzt der nächste schlag in den Rücken: ich wollte mal ne kleine Runde drehen (geplannt ca. 50 Km) ich kam gerade mal 10... EFI Anzeige und keine Leistung mehr.... mich hätten selbst mofas überholen können.... peinlich. Fehlercode 35: Ignition #2 Kein Zündungssignal 2. Könnt Ihr mir sagen was da los ist? Läuft Sie nur noch auf einen "Topf"?

Kennt ihr euch aus wie weit meine Gewährleistung kreift? Ich hab gegoogelt aber da steht alles nur so allgemein. Weil ich hab grad nen Problem mit meinen Händler wo ich sie her hab. Kurz: Die Bremse war fest, ich sollte einen apriliahändler in meiner nähe damit beauftragen... er ich soll nachschauen Bremsflüßigkeit... die war es auch. Edelstahlschraube (Innensechskant/Imbus) bei aluadpter total überleiert... gefuscht halt. ich musste aufbohren um die Verkleidung runter zu bekommen ... . Soll ich jetzt selber bezahlen den adapter und schraube. Eigendlich ne Kleinigkeit und hinten von der Fußraste auch... dabei haben die kurz bevor sie mir verkauft wurde dort rumgeschraubt weil sie beim Vorbesitzer umgefallen ist. Ich weiß nicht ob die da keinen Drehmomentenschlüssel besitzen oder so.

ich muss mich erst mal beruhigen... danke schon mal für eure Hilfe. Ich wollt eigendlich mal den einen oder anderen von Euch besuchen fahren. Aber so geht ja nicht. Mein Onkel mit seiner sch... Honda lacht mich aus .

Themen-Optionen
Ansicht