Hallo Freunde,
man muss den Tatsachen in´s Auge sehen...
Wenn man sich zu Weihnachten 2006 selbst mit einem neuen Moped beschenkt, und dann 3 Jahre später damit gerade mal ca. 2.500 km gefahren ist (davon 50 km in 2009 - zur GTÜ und zurück..

), dann weiß man, was die Stunden geschlagen hat!!
Ich werde daher meine letzten beiden Mopeds verkaufen, ich fahr´ ja eh nicht mehr.

Daher biete ich euch hier meine AP RSV Mille Factory an:
Bj. 2006, im Herbst neu gekauft bei Moto-Partners in Neunkirchen-Vlyun, damals noch offizieller AP-Konzi;
EZ 2/07, sofort mit einem Titan-LeoVince "veredelt" (Ori-Topf keinen Meter gefahren!!)und "umgerizelt";
einmal in 2007 zum Schotten-Treff damit gefahren, ansonsten selten am Wochenende in Sauer- und Münsterland bewegt, Gesamt-km unter 3 K
letztes Jahr neu getüfft bis 2/11, neue Batterie spendiert, 2. Sitzabdeckung ebenfalls vorhanden;
Die technischen Daten sowie die Optik (gab´s nur in schwarz-carbon

) sollten bekannt sein, ansonsten halt fragen....
Ich versuche heute Abend, hier noch (vorhandene) Fotos einzubinden, die sind aber auf der Festplatte meines "Heimrechners". Sollte es nicht klappen, kann ich sie bei Interesse sicher an eine Mail hängen, das sollte ich schaffen.
Edit: Bin zu blöd dazu, Bilder sind zu groß, und ich habe keine Ahnung wie ich sie kleiner kriege....
Ich habe für die Kiste damals (Liste war wohl 16,5 K€) 13 K€ bezahlt und noch diverse (z.B. den Leo) Dinge gekauft bzw. machen lassen. Die Aufbock-Ständer, hier vom Forumskonzi bezogen, könnt ihr auch haben....
Habe witzigerweise festgestellt, das die Dinger in Mobile und Co. kaum noch gehandelt werden..
Festpreis bei Abholung: 10 T€!!
Take it or leave it.....
Bei Interesse bitte PN oder Mail..
Gruß
Jürgen