Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 23:07   #1
Mingemülle
Maniac
 
Benutzerbild von Mingemülle
 
Registrierungsdatum: 12.06.2005
Ort: Hürth bei Köln
Mopped:
RSV Mille Factory 04, MRA, LeoVince, NoToil, geschweisster Öltank
Beiträge: 394

Mingemülle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Kabel/Stecker verschmort. Und aus.

So`ne Sch...!!!
Heute auf dem Weg zurm Vertr.Händler, zwecks TÜV un neuem Kettenkit, bin ich 2km vor dem Ziel liegen geblieben! Plötzlich lief sie nur noch auf einem Pott, dann kam der EFI und dann ging sie aus. Rechte Seite stieg Qualm auf und unterm Tank zum Rahmen konnte man das Plastik schmoren sehen ! Irgendein Stecker scheint hin zu sein. Wisst ihr was da liegt und wie schlimm das sein könnte? Die Garantie ist übrigens gerade abgelaufen.
Der Mech hat mich dann abgeholt und einen längeren Krankenhausaufenthalt angedroht. Ich werde morgen mal nachhaken. Wäre für ein paar tröstende Worte echt dankbar.

Mingemülle, der jetzt wieder VT 500 fährt
Mingemülle ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears