Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 11:07   #21
Oberon
CEO
 
Benutzerbild von Oberon
 
Registrierungsdatum: 03.08.2004
Ort: CH Wittenbach
Mopped:
Mille R Factory 04 grigio, Akrapovic Slip-On, Compu-Fire Längsregler
Beiträge: 1.728

Oberon ist ein Lichtblick Oberon ist ein Lichtblick
Oberon eine Nachricht über ICQ schicken

Zustand:
Hallo Zusammen

Aktualisierung betreffend der Bestellung!

Aktuell fehlen mir immernoch die Angaben über die Ausführung des Kabelbaumes von folgenden Forumsmitgliedern:
- h4tch
- ric
Variante 1 wird von den meisten bevorzugt (nur 1 Stecker gleich beim Regler). Ich sollte aber unbedingt wissen, ob Ihr ein langes Kabel zur Statorwicklung wollt, oder ein kurzes.

Bezahlt haben bereits!
- Caligula
- SwissD6
- Rennerle
- Guiseppe
- Haga

VIELEN DANK.

Da ich die Presszange auch ausleihen muss, habe ich mit der Fertigstellung der Kabelbäume gewartet, bis ich theoretisch alle Angaben gehäbt hätte.
Ich werden aber sicher heute, respektive morgen die Kabelbäume derjenigen fertig stellen und verschicken, welche bereits bezahlt haben.

Sorry für die Verzögerung und ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel.

Gruss René
Oberon ist offline  
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.



Opera, the fastest and most secure web browser

Powered by Blood, Sweat & Tears