Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2012, 17:31   #1
Ignol
Hangaround

Benutzerbild von Ignol

Registrierungsdatum: 26.11.2009
Mopped:
Aprilia Rsv Mille R

Ignol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

RSV 1000 07 platinum grey für 3000€

Hallo

Ich wollte eure Meinung zu einer Aprilia Rsv 1000 RR in platinum grey Bj07 mit 40 000 km für 3000€ hören. Original zustand, Umfall/Unfall frei, Scheckheft gepflegt, Reifen 70%, mit 40 000 Kundendienst, Bremsen neu. Insgesamt 2 Besitzer!
Rein optisch sieht sie auf den Fotos noch Top aus. Ich wollte eure Meinung dazu mal hören. Ob sich das anschauen lohnt für den Preis!

Gruß
Ignol ist offline  
Alt 23.07.2012, 17:46   #2
@LEX HILL
Moderator

Benutzerbild von @LEX HILL

Registrierungsdatum: 28.01.2007
Mopped:
Aprilia RSV Mille R Haga

@LEX HILL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nimm aber zwei oder drei Kumpels Marke „Gorilla“ in kugelsicheren Westen mit.

Sonst bist Du (bestenfalls) die drei Riesen los ohne einen Gegenwert zu erhalten.

Dat Ding hat, nach DAT, einen Zeitwert von ca. 5.668,00 EUR.

Wenn das einer für den halben Preis verkauft werde ich MEGA misstrauisch………

Mille – Greetings

@L€X
@LEX HILL ist offline  
Alt 23.07.2012, 17:58   #3
Grimey
Newbie

Benutzerbild von Grimey

Registrierungsdatum: 04.06.2011
Mopped:
07er RR

Grimey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hi,

kenn jetzt zwar die Anzeige nicht, aber genau so eine war schon drin als ich letztes Jahr gesucht hab. hab dann mal gefragt und dann kam folgendes.

Hello Mr Andi ,

My last price is 3.000 € . I worked in Germany for about an year ,and now they moved my office in Athens , Greece . Now i'm located in Athens and the motorcycle is here with me . I separate with heavy heart from this beautiful and very well maintained motorcycle but i must sell it because of health reasons .From this point we have two options so we can go further with the transaction :
1) You can come over my place and take the motorcycle .
2) I can ship it at your home address at my cost ( i think is fair so i pay the shipping feeds )

I wait your answer !

Hallo Herr Andi ,

Meine letzte Preis ist 3.000 €. Ich arbeitete in Deutschland für etwa eine Jahr, und nun zogen sie mein Büro in Athen, Griechenland. Jetzt bin ich in Athen und das Motorrad ist hier bei mir. Ich trenne mit schwerem Herzen von diesem schönen und sehr gepflegten Motorrad, aber ich muss es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen Ab diesem Zeitpunkt haben wir zwei Optionen, so dass wir weiter gehen kann mit der Transaktion.:
1) Sie können kommen und meinen Platz nehmen das Motorrad.
2) Ich kann es an Ihrer Haus-Adresse auf meine Kosten Schiff (ich glaube, ist fair, damit ich die Versandkosten-Feeds)

Ich warte Ihre Antwort!
Grimey ist offline  
Alt 23.07.2012, 19:49   #4
2slow4u
Kalendermeister

Registrierungsdatum: 29.03.2011
Mopped:
RSV Factory Dark Lion

2slow4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2slow4u eine Nachricht über ICQ schicken

oh man ich weiß welche karre das ist ohne das du n link postest ...

sry aber das du echt denst sowas könnte echt sein lässt mich bisschen an dir zweifeln!

sowas kann es nicht geben! es ist einfach nur ein fake! es gibt 1092308240740 beiträge und berichtet sowie filme usw. im netz.

bitte falle nicht auf sowas rein und kaufe n seriöses motorrad zu einem fairen preis.
Alt 23.07.2012, 21:56   #5
Ignol
Hangaround

Benutzerbild von Ignol

Registrierungsdatum: 26.11.2009
Mopped:
Aprilia Rsv Mille R

Ignol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo

OK jetzt ist einiges klar! Schaut mal was er mir geschrieben hat!
!!!!Jetzt plötzlich wohnt er wieder im Ausland!!!

Ich entschuldige mich, aber ich bin kein sehr guter deutscher Sprechler. Ich arbeitete in Deutschland für 2 Jahre, und ich hoffe, dass wir es schaffen, in Englisch zu kommunizieren. Also ich kaufte das Motorrad in Deutschland. Das Motorrad ist in sehr gutem Zustand, deutsche Papiere, nie in irgendwelchen Unfällen verwickelt, der Motor funktioniert vollkommen, es hat das Fachbuch und alle Papiere, reale KM. Ich verkaufe es billig, weil ich nach Dublin-Irland, umgezogen habe, und ich nahm das Fahrrad mit. Hier bin ich sehr viel mit der Arbeit beschäftigt und ich habe keine freie Zeit für Motorrad. Ich kann mir nicht leisten, ein Motorrad und ein Auto zur gleichen Zeit zu haben und deswegen muss ich das Motorrad verkaufen. Das Motorrad ist bereits in Gewahrsam der Transportfirma und ich kann es Ihnen innerhalb 3-4 Werktagen senden. Ich möchte nur, mein Motorrad so sicher wie möglich zu verkaufen. Wenn Sie dafür interessiert sind, antworten Sie mir, so dass ich Ihnen mehr Informationen geben kann.

There was an error in my listing, the bike has 40000 km not 19000 km. The last selling price is 3100 euro including shipping fees. The bike is still registered in Germany and is coming with German papers and license plate. I am the second owner of the bike and it is located in Dublin. We can use AA Economy Freight Ireland (www.aaeconomyfreight.com) for our safety, they will provide assistance in handling the payment and delivery of the bike. With this procedure you will be able to check the bike before I receive the payment.
Here is how we will do it:
- You should give me your full shipping name and address.
- With your shipping details i will go to AA Economy Freight Ireland to start the shipping process.
- They will contact you with the details about the shipping.
- After the shipping begins, you will have to pay 50% of the total amount to AA Economy Freight Ireland.
- The company will validate the payment and will keep the money in a fund until you are 100% satisfied with the condition of the bike.
- If you have accepted the bike you should pay the balance to AA Economy Freight Ireland,if the bike is not what you expect it to be based on my description, they will refund the full amount to you, and you will not be liable for any costs..
- Inspection period is 7 days in order to verify the papers of the bike and test the bike.
If you agree i need to know your name,address and phone# in order to start the transaction.The shipping fees and insurance will be paid by me.

Mxxxx Sxxxx
26 St Gabriels Rd
Dublin 3

Es gab einen Fehler in meiner Liste, hat das Bike nicht 40000 km 19000 km. Der letzte Verkaufspreis beträgt 3.100 € inklusive Versandkosten. Das Fahrrad wird immer noch in Deutschland zugelassen und wird mit deutschen Papieren und Kennzeichen kommen. Ich bin der zweite Besitzer eines Motorrads, und es befindet sich in Dublin. Wir können AA Economy Freight Irland (www.aaeconomyfreight.com) für unsere Sicherheit verwenden, werden sie Hilfestellung im Umgang mit dem Zahlungs-und Lieferbedingungen des Fahrrads. Mit diesem Verfahren sind Sie in der Lage, das Fahrrad zu überprüfen, bevor ich die Zahlung erhalten.
Hier ist, wie wir es tun:
- Sie sollten geben Sie mir Ihre vollständige Lieferadresse Name und Adresse.
- Mit Ihrer Lieferadresse Einzelheiten werde ich zu AA Economy Freight Irland gehen, um den Versand zu starten.
- Sie werden Sie mit den Details über den Versand zu kontaktieren.
- Nachdem der Versand beginnt, haben Sie zu 50% des Gesamtbetrages auf AA Economy Freight Irland zahlen.
- Das Unternehmen wird zu validieren und die Zahlung wird das Geld in einen Fonds zu halten, bis Sie 100% mit dem Zustand des Fahrrads zufrieden sind.
- Wenn Sie das Fahrrad können Sie die Balance zu AA Economy Freight Irland zahlen sollte akzeptiert werden können, wenn das Fahrrad ist nicht, was Sie es auf meine Beschreibung basieren erwarten, werden sie den vollen Betrag zurückerstatten, und Sie sind nicht haftbar für etwaige Kosten ..
- Inspektion beträgt 7 Tage, um die Papiere des Motorrades zu überprüfen und testen Sie das Fahrrad.
Wenn Sie einverstanden sind ich brauche, um Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer wissen, # um die transaction.The Versandkosten starten und Versicherung wird von mir bezahlt werden.

Mxxxx Sxxxx
26 St Gabriels Rd
Dublin 3
Ignol ist offline  
Alt 24.07.2012, 01:39   #6
@LEX HILL
Moderator

Benutzerbild von @LEX HILL

Registrierungsdatum: 28.01.2007
Mopped:
Aprilia RSV Mille R Haga

@LEX HILL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dann schreib dem Spassvogel das Du einen Kollegen hast der in der Zweigstelle Deiner Bank in Watorford (ca. 170 km südlich von Dublin) hast der sich evtl. am WE das Motorrad ansehen würde.
Außerdem hättest Du gerne detaillierte Bilder von den vorderen Bremszangen und Scheiben, von dem Kettenrad und der Kette, sowie von Lenkkopf und dem Serviceheft mit den letzten Inspektionen haben möchtest.
Dann lässt er Dich in Zukunft in Ruhe.
;-)

Mille - Greetings
@L€X

Oder DU antwortest "was nur 19.000 km in 5 Jahren? Ne dann hat das Motorrad Standschäden. Die will ich nicht....."
@LEX HILL ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht