Aprilia RSV Community

Aprilia RSV Community (http://www.apriliaforum.net/forums/index.php)
-   RSV1000R / Factory (http://www.apriliaforum.net/forums/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Leckende Öhlins (http://www.apriliaforum.net/forums/showthread.php?t=12835)

Harald 04.07.2012 13:54

Leckende Öhlins
 
Moin Moin ,
die Öhlinsgabel von meiner 09 Tuono Factory mit 13800Km auf der Uhr und Garantieverlängert auf 4 Jahre leckt !
Ist das Garantie oder normaler Verschleiß ?
Wer hat erfahrungen damit ? Bitte Info!

Oberon 04.07.2012 15:22

Hallo Harald

Ein Blick in die Kontrolliste hätte Deine Frage bereits beantwortet.

Da findet man auch das Thema Undichte Öhlingsgabeln.

Mit 13'800km bist Du eigentlich schon recht weit gekommen, mit den ersten Dichtringen...

Gruss René

YPS 05.07.2012 08:42

Gabel
 
Ich hatte einen ähnlichen Fall bei meiner RR. Meine Werkstatt wollte es erst nicht machen (also auf Garantie). Ich habe aber drauf bestanden und dann bei Aprilia in Italien angerufen. Die haben es dann sofort übernommen. Ich würde da hartnäckig bleiben.
Gruß YPS


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by Blood, Sweat & Tears