Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuvorstellung RP 2002

Hallo Zusammen,
    bin neu im Forum als frischer Besitzer eine roten 2002er Mille. Unverbasteltes, weder gekipptes noch gestürztes Modell mit nun 38000 KM auf der Uhr. Einen kleinen Kratzer hatte sie unten an der Seitenverkleidung, hab ich schon kaschiert. Aufgrund der Witterung konnte ich erst ein-zweimal fahren, bin aber sehr zufrieden mit der Kraftentfaltung und Straßenlage. Sitzposition ist schon recht sportlich. Neutral ist immer bisschen fummelig, aber sonst macht Spass und schaut insgesamt Klasse aus. Originaler Auspuff reicht Soundmässig auch völlig. Hier mal aktuelle Fotos.. VG Frank (Region Niederrhein, seit 39 Jahren auf Zweirädern unterwegs, hab auch noch eine Buell XB und die Modelle aus der Jugend Hercules K50 RL, Kreidler RS)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forumskern gold
    Willkommen und gute Fahrt mit deiner Mille! Eine K50RL hatte ich in den 70ern auch mal. Allerdings damals schon total umgebaut - Gabel, Räder, Bremsen, Tank, Lenker, Verkleidung, Motor, Höcker, Fussrastenanlage... Eine Kreidler 50RS wegen Diebstahl der Hercules danach, aber auch Umbau (Für 9 Monate bis zum Einser...., aber egal) - Verkleidung, Lenker, Motor.
    Die musste dann einer 350er Ducati weichen.

Gruß
    Frank
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Expert
    Hi,
    schönes Moped. Ist aber eine Bj. 2001. Die 2002 hatte eine andere Lackierung und ein schwarzes Heck. Ne 2001 hatte ich auch mal, aber nur für 4 Wochen dann ging sie kaputt. War meine erste Aprilia. Ich finde die 2001 Farben immer noch rattenscharf.
    Viel Spaß damit.

Gruß Felix

Member

hallo

viel spass hier!

Guru Avatar von BlackTiger125
    Schönes Ding.
    Genau so hab ich meine damals auch bekommen...
    MfG Markus

Danke an Alle für den freundlichen Empfang!

Ja ...das Modell ist EZ April 02. Stand sicher ein wenig bei Händler über'n Winter aus Produktion 01. Danke für den Hinweis.

Ach ja eine Frage: Laut Handbuch soll die Gute ein 15W-50 Motoröl bekommen, welches ÖL hat sich bei den meisten denn so 'bewährt' - auch hinsichtlich der Probleme mit rutschenden Kupplungen...is bei mir nicht der Fall, soll auch möglichst nicht kommen.

VG
    Frank

Forumskern gold
    Ich fahre seit Jahren ohne Probleme Motul.
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Expert
    Motul ist auch mein Favorit. Shell Advance ... hat ich auch mal ne Zeit lang gefahren, war ok. Getriebe schaltet sich beim Motul aber besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer