Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Prospekt

Suche Auspuff RSV 1000 RR Bj.07

Hallo Gemeinde,

ich versuche es mal... wie oben steht suche ich Slip On Dämpfer für meine RSV 1000 RR 07er.

Z.b. Arrow usw. sollte Tip Top aussehen..... nur bitte keine Carbondämpfer oder MiVV anbieten.

Gruß und schönen 1. Advent euch allen

Expert Avatar von heiggo
    Zitat Zitat von mongoose Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

ich versuche es mal... wie oben steht suche ich Slip On Dämpfer für meine RSV 1000 RR 07er.

Z.b. Arrow usw. sollte Tip Top aussehen..... nur bitte keine Carbondämpfer oder MiVV anbieten.

Gruß und schönen 1. Advent euch allen
    Ich hätte noch Arrow-Dämpfer in Edelstahl da, aber leider nur mit 60mm Anschluss! Die sind von Smaltmoto umgebaut! Du bräuchtest also Zwischenrohre von 54mm auf 60mm

Gruss Heiko

Prospekt
    Hallo,

sind die für die Rennstrecke oder Strasse gedacht deine Dämpfer? Ich brauche welche für Strassenbetrieb mit E-Nummer, das heisst die Zwichenrohre würde ich bei Smaltmoto bekommen.

Haste mal Bilder.

Gruß

Expert Avatar von heiggo
    Zitat Zitat von mongoose Beitrag anzeigen
    Hallo,

sind die für die Rennstrecke oder Strasse gedacht deine Dämpfer? Ich brauche welche für Strassenbetrieb mit E-Nummer, das heisst die Zwichenrohre würde ich bei Smaltmoto bekommen.

Haste mal Bilder.

Gruß
    Das sind umgebaute Dämpfer mit E-Nummer. Die Innereien und der vordere Krümmeranschluss wurde abgeändert, damit die auf eine 60mm Smaltmoto-Krümmeranlage passen und keine Leistung verloren geht. Leider sind die Kappen, in denen die 60mm Rohre verschweißt wurden, nicht so schön anzusehen, da nicht sauber verschweißt. Ist zwar auf der Innenseite, die man nicht so gut sieht. Teile mir am besten mal Deine Mobilnummer per PN mit, dann schicke ich Dir Bilder per WhatsApp, dann kannst Du Dir ein Bild machen. Die Zwischenrohre kann er Dir bestimmt anfertigen, aber da dürften vielleicht auch die von Akrapovic passen.

Gruß

Prospekt
    Hallo Heiko,

das ist dann natürlich wieder ein gefriemel mit den Schweissnähten, und gibt nur wieder Stress mit der Rennleitung.
    Danke trotzdem für dein Angebot.

Gruss

Expert Avatar von heiggo
    Alles gut, kein Problem! Viel Erfolg bei der Suche!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer