Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Hangaround

Rotes Gesicht Neuzugang mit Tuono RP aus Berlin

Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, ich bin 39, verheiratet, habe zwei Kinder, und seit ein paar Tagen nenne ich die schnittige Tuono RP im Anhang mein eigen.

Ich nutze das Bike für den Weg zur Arbeit, und am Wochenende für die eine oder andere kleine Tour. Ein bis zwei Mal im Jahr mache ich mit ein paar Leuten eine größere Tour, das nächste Ziel steht schon fest: Alpen!
    Ein paar technische Schwierigkeiten habe ich damit, dazu erstelle ich aber im geeigneten Bereich neue Threads.

Meine Fahrhistorie:
    Nach ca. 10 Jahren auf einer Yamaha XVS 650 Drag Star (mit 40 PS viel zu schwach), meiner geliebten Triumph Sprint ST 1050 (genialer Motor und Sound), bin ich nun endlich bei Aprilia angekommen. Ich hatte mich 1999 rum schon in die RSV Mille verliebt, und nun habe ich mich für die etwas "entspanntere" Tuono entschieden. Ein geniales Bike, fährt sich wie ein Mountainbike, aber mit mächtig Bumms!

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, habe schon ein paar Stunden im RP-Bereich verbracht und bin von der Versiertheit und Hilfsbereitschaft hier im Forum schwer begeistert! Und falls sich noch jemand aus Berlin hier rumtreibt, hab ich nichts gegen ein Treffen irgendwo in oder außerhalb der Stadt!

Viele Grüße
    Robert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Prospekt
    Moin Robert.

Herzlich Willkommen im Forum. Denke du bist hier gut aufgehoben, den die Hilfsbereitschaft und der Support bei technischen Fragen ist echt Top!
    Viel Spaß mit deiner Tuono und vielleicht sieht man sich ja.

Grüße aus dem Norden von Berlin (03'er RP)

3. Dieser Benutzer dankt Italo-Diva für den nützlichen Beitrag:

Expert
    Moin Robert,
    ich grüße Dich und viel Spaß hier noch. Die RP Tuono ist sicherlich keine schlechte Wahl.

Gruß Felix

5. Dieser Benutzer dankt felix b für den nützlichen Beitrag:

Forumskern gold
    Willkommen und viel Spaß mit der Tuono!

Gruß
    Frank, ebenfalls Tuono RP (Allerdings "etwas" modifiziert )
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

7. Dieser Benutzer dankt reppentown für den nützlichen Beitrag:

Hangaround
    Vielen Dank für diese nette "Aufnahme" in Euren Kreis. Gibt es eigentlich noch eine Aufnahmeprüfung, auf die ich mich vorbereiten muss?!?

Eine technische Frage zum Forum habe ich noch: Wie poste ich denn Bilder, sodass sie gleich im Post angezeigt werden? Hat bisher nicht mit nem Link geklappt, nur als Anhang...

Prospekt

hallo

vielspasshier

10. Dieser Benutzer dankt habman für den nützlichen Beitrag:

CEO
    Blog-Einträge
    8

Willkommen

Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese nette "Aufnahme" in Euren Kreis. Gibt es eigentlich noch eine Aufnahmeprüfung, auf die ich mich vorbereiten muss?!?

Eine technische Frage zum Forum habe ich noch: Wie poste ich denn Bilder, sodass sie gleich im Post angezeigt werden? Hat bisher nicht mit nem Link geklappt, nur als Anhang...
    Hallo Robert

Herzlich willkommen im apriliaforum.net und viel Spass im Forum und mit der Tuono
    Betreffend Fotos im Beitrag gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Entweder die Fotos Online bei irgendeinem Anbieter hochladen und dann über den Button "Grafik einfügen" die URL eingeben.
    Du kannst die Fotos aber auch im Forum raufladen.
    Wenn Du auf den folgenden Link klickst, geht die Albenseite auf. Dort klickst Du oben rechts auf neues Album erstellen.Klick
    Wenn Du dann das Album öffnest, kannst Du wiederum oben rechts "Bilder hochladen"
    Wenn das erledigt ist und Du anschliessend auf das Bild klickst, dann erscheint unten rechts vom Bild die URL oder direkt der BB-Code.
    Wenn Du den BB-Code kopierst und in einen Beitrag einfügst, erscheint das Foto gleich direkt ohne den Umweg über "Grafik einfügen" und dann URL kopieren gehen zu müssen.

Hoffe das ist einigermassen verständlich.

Gruss René

Hangaround

Daumen hoch

Zitat Zitat von Oberon Beitrag anzeigen
    Hallo Robert

Herzlich willkommen im apriliaforum.net und viel Spass im Forum und mit der Tuono
    Betreffend Fotos im Beitrag gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Entweder die Fotos Online bei irgendeinem Anbieter hochladen und dann über den Button "Grafik einfügen" die URL eingeben.
    Du kannst die Fotos aber auch im Forum raufladen.
    Wenn Du auf den folgenden Link klickst, geht die Albenseite auf. Dort klickst Du oben rechts auf neues Album erstellen.Klick
    Wenn Du dann das Album öffnest, kannst Du wiederum oben rechts "Bilder hochladen"
    Wenn das erledigt ist und Du anschliessend auf das Bild klickst, dann erscheint unten rechts vom Bild die URL oder direkt der BB-Code.
    Wenn Du den BB-Code kopierst und in einen Beitrag einfügst, erscheint das Foto gleich direkt ohne den Umweg über "Grafik einfügen" und dann URL kopieren gehen zu müssen.

Hoffe das ist einigermassen verständlich.

Gruss René
    Hi René,

genial, ich danke Dir vielmals! Bin, wieder mal, begeistert von der Hilfsbereitschaft hier im Forum. Toll!
    Deine Beschreibung ist mehr als verständlich, und damit kann ich hoffentlich etwas effizienter posten in Zukunft.

Viele Grüße
    Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer