Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Veteran Avatar von Konstantin Karl Kräsch

Smaltmoto 2-2 Underseat Auspuff Racing Komplettanlage für RSV 04-08 & Tuono 06-09 RR

Verkaufe meine einzigartige Smaltmoto 2-2 Underseat Komplettanlage, da ich auf das ältere RSV Mille RP Modell gewechselt bin und mich von allen RR Teilen trenne, weil ich Platz brauche und sie nie wieder benötige.

Diese Anlage war ein Smaltmoto-Prototyp 2007 und sollte in Serie gefertigt werden, was jedoch nie geschah.
    Sie ist somit weltweit ein Einzelstück und die einmalige Chance diese zu besitzen!
    Der Krümmer ist ein Smaltmoto 2-2 Prototyp, welcher aber auch ganz normal mit 2 Stück 60mm Enschalldämpfern kombiniert werden kann.
    Die passenden Verbindungsrohre dazu lege ich hinzu (ohne Fotos). Der Zustand ist gut, die Anlage war nur 12 Tage in Gebrauch.
    Ebenso einen passenden Kennzeichenhalter für die Underseat, (montiert ist darauf eine Beleuchtung, falls eine Rennheck gefahren wird (ohne Fotos).
    Wie bei allen Smaltmoto 2-2 Komplettanlagen können Leistung und Drehmoment zylinderselektiv abgestimmt bis zu 12PS / 14 NM gegenüber der Serie zunehmen.

Das Angebot umfaßt:
    1x Smaltmoto 2-2 Krümmer mit 60mm Durchmesser mit 3x M18x1,5mm Gewinderaufnahmen für Lambdasonden (z.B. für Dynojet Autotune)
    3x Verschlußschrauben M18x1,5mm "Racing" mit Bohrungen für die Drahtsicherung auf der Rennstrecke
    1x Satz Smaltmoto Underseat Endschalldämpfer mit 60mm Anschluß
    1x Satz Verbindungsrohre für die Underseat mit Carbon Fersenschützern
    1x Satz Halter für die Befestigung der Underseatanlage an den Befestigungspunkten der originalen Auspuffhalter / Soziusrasten.
    1x Satz Verbindungsrohre für normale 60mm Slip on Endschalldämpfer (z.B. Akrapovic, Smaltmoto, BOS, Sebring,usw.)-ohne Fotos!
    13 Federn für die gesamte Anlage
    1x Kennzeichenhalter für die Underseatanlage mit Blinker & Rücklicht (Beleuchtung simple Ausführung, für Testzwecke)-ohne Fotos!

Die Anlage besitzt keine Strassenzulassung!
    Der Krümmer kann jedoch mit ABE Endschalldämpfern kombiniert werden - Eintragung auf eigene Verantwortung.

Die Endschalldämpfer sind von der Lautstärke im Rahmen und vergleichbar mit normalen offenen kurzen Akrapovic Hexagonal.
    Die Anlage konnte offen auf Rennstrecken gefahren werden. Sie besitzen keine db-Killer, diese kann man jedoch nachrüsten - auf eigene Verantwortung.
    Die Underseat konnte ich mit Schuhgröße 45 fahren und Zubehör-Fußrastenanlage fahren - größer dürfen die Füße jedoch nicht sein.

Ich habe die Anlage auch auf anderen Plattformen angeboten, also zögert nicht zu lange.

Mehr Fotos kann ich Euch gerne auf Anfrage zukommen lassen!

Ich versende per Post / DHL oder UPS zeitnah und versichert.

Festpreis 999,00€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands, EU +45,00€, Schweiz auf Anfrage.

Fotos nun anbei
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

weitere Bilder

Expert
    Schick das Teil, hab nur keine RR.
    Suche nächstes Jahr irgendwas für meine 2003er R mit SP Motor.
    Wird wohl auf eine Spezialanfertigung hinauslaufen, da es für den SP Motor ja nix mehr gibt.

Zitat Zitat von Ticktack Beitrag anzeigen
    Schick das Teil, hab nur keine RR.
    Suche nächstes Jahr irgendwas für meine 2003er R mit SP Motor.
    Wird wohl auf eine Spezialanfertigung hinauslaufen, da es für den SP Motor ja nix mehr gibt.
    Da brauchst Du keine Spezialanfertigung, sondern nur die Flansche der SP.
    Dann kannst Du eine Anlage von der RR nehmen.
    Ich habe 3 Stück für SP´s gebaut. Vielleicht habe ich sogar noch SP-Flansche, dich ich Dir zukommen lassen kann.

Warum der Vorbesitzer von Deiner MilleR mit dem SP Motor die 2-2 Auspuffanlage separat verkauft hat, weiß ich nicht.
    Zumal er die Flansche von SP auf RR wieder umschweißen musste.

Anbei ein Bild von Deiner Mille-R-SP aus dem Jahr 2009 oder so, wo ich eine Smaltmoto RR Anlage für den SP Motor umgebaut hatte.
    Ist der gleiche Krümmertyp, den ich hier gerade veräußere.

BTW: Dieser SP-Motor in Deiner Mille war ja mal meiner vor Urzeiten - bedenke, dass es nichtmal mehr bei Rotax Ersatzteile gibt.
    Also schone ihn.

Greets

Konstantin

Expert
    Dachte du hattest den Motor separat verkauft.
    Denke die SP-R kommt dieses Jahr nicht mehr auf die Straße. Steht auf neuen Metzeler M7 jetzt und ich hab halt erstmal den Shark dran, da ja der normale Mille Pott in Rappelversion verbaut war.
    Sind 57er DK drauf, Powercommander und der Luftfilterkasten von ner Edwards.
    Ein paar Kleinigkeiten musste ich noch ändern, lief im Stand net wirklich gut und Blindstopfen ala Gartenschlauch mit ner Schraube drin wollte ich an den DK auch nicht haben.
    Das Fahrwerk geht noch zu Rooske, aber Rennstrecke wird sie nicht mehr sehen.
    Ist mehr so als Sonntagsmopped gedacht. Weserbergland - Reinhardswald - Solling Express.
    Das mit den Flanschen hört sich gut an....

Zitat Zitat von Konstantin Karl Kräsch Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du keine Spezialanfertigung, sondern nur die Flansche der SP.
    Dann kannst Du eine Anlage von der RR nehmen.
    Ich habe 3 Stück für SP´s gebaut. Vielleicht habe ich sogar noch SP-Flansche, dich ich Dir zukommen lassen kann.

Warum der Vorbesitzer von Deiner MilleR mit dem SP Motor die 2-2 Auspuffanlage separat verkauft hat, weiß ich nicht.
    Zumal er die Flansche von SP auf RR wieder umschweißen musste.

Anbei ein Bild von Deiner Mille-R-SP aus dem Jahr 2009 oder so, wo ich eine Smaltmoto RR Anlage für den SP Motor umgebaut hatte.
    Ist der gleiche Krümmertyp, den ich hier gerade veräußere.

BTW: Dieser SP-Motor in Deiner Mille war ja mal meiner vor Urzeiten - bedenke, dass es nichtmal mehr bei Rotax Ersatzteile gibt.
    Also schone ihn.

Greets

Konstantin

Den frisch revidierten SP-Motor samt anderen Teilen (mit den letzten erhältlichen Neuteilen) hatte ich auch separat verkauft.
    Ich hatte sogar eine Trockenkupplung aus der Superbike-WM 2001.
    Der Käufer vom Motor kam dann zu mir für eine leistungssteigernde Auspuffanlage.
    Abgestimmt wurde der Powercommander V bei Micronsystems.

Expert
    Ich hab eben mal geblättert und hab den Kaufvertrag vom Motor gefunden.
    Aber passt eigentlich die RR Anlage in die RP.....wegen der Schwinge meine ich.

Ja, je nach Krümmer.
    Nur vorne ist bei allen der Halter von den Kühlern im Weg, wenn Du ME / RP Kühler nimmst

Expert
    Ich müsste das ja alles möglichst Straßentauglich hinbekommen, also das auch der Seitenständer dranpasst.
    An Kühlern hab ich halt nur die RP Kühler, obwohl, wenn ich mir die Bilder anschaue muß das ja mal irgendwie gegangen sein.
    Muß mich mal mehr mit dem Mopped beschäftigen nur leider fehlt mir im Moment die Zeit.
    Trockenkupplung im Motor kenn ich aus meiner Ducati Zeit, wusste gar nicht das die das auch in den RSV Rennmotoren hatten.

Veteran
    Bei SP motorteilen kann ich eventuell noch was organisieren. Je nach dem was noch im lager liegt.
    Wenn jemand was benötigt, mal ne nachricht an mich.

Forumskern gold
    Off Topic @ Konstantin:

Grüß dich, lange nichts voneinander gehört. Ich hoffe, dir geht es soweit gut?! Ich fahre übrigens mein fluo-rotes Alteisen immer noch.... (Habe mir als "Sonntagsmoped" aber noch eine F4 gegönnt). Bin die letzten Jahre dann doch hier und da bei Renntrainings gewesen. Kann aber mit ihr ganz gut mithalten bzw. auch einige erschrecken....

Gruß aus reppentown
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Zitat Zitat von Ticktack Beitrag anzeigen
    Ich müsste das ja alles möglichst Straßentauglich hinbekommen, also das auch der Seitenständer dranpasst.
    An Kühlern hab ich halt nur die RP Kühler, obwohl, wenn ich mir die Bilder anschaue muß das ja mal irgendwie gegangen sein.
    Muß mich mal mehr mit dem Mopped beschäftigen nur leider fehlt mir im Moment die Zeit.
    Trockenkupplung im Motor kenn ich aus meiner Ducati Zeit, wusste gar nicht das die das auch in den RSV Rennmotoren hatten.
    Glaub mir, die WSBK-SP´s hatte nicht viel mit einer normalen Homologations-SP gemeinsam...Allein der Primärtrieb war anders...

Zum Thema Auspuff kann man alles passend machen und verbauen.
    Bei Deinem SP-Motor ist bei der HU eh ein wohlwollender oder nicht mit der Materie vertrauter Prüfer gefragt...

Zitat Zitat von Schmutzi Beitrag anzeigen
    Bei SP motorteilen kann ich eventuell noch was organisieren. Je nach dem was noch im lager liegt.
    Wenn jemand was benötigt, mal ne nachricht an mich.
    Woher willst Du denn noch etwas organisieren?
    Weder bei Aprilia, noch bei Rotax gibts noch Teile - schon seit 10 Jahren nimmer
    Ging mir ja so...

Höchstens, dass bei Cosworth irgendwo noch ein vergessener Container rumsteht...

Zitat Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
    Off Topic @ Konstantin:

Grüß dich, lange nichts voneinander gehört. Ich hoffe, dir geht es soweit gut?! Ich fahre übrigens mein fluo-rotes Alteisen immer noch.... (Habe mir als "Sonntagsmoped" aber noch eine F4 gegönnt). Bin die letzten Jahre dann doch hier und da bei Renntrainings gewesen. Kann aber mit ihr ganz gut mithalten bzw. auch einige erschrecken....

Gruß aus reppentown
    Sehr fein Frank!
    Die F4´s habe ich gerne gefahren und abgestimmt. Tolle Technik.
    Deine Weltraum Tuono kannst und darfst Du eh nie verkaufen, da steckt so viel Detailliebe drin.

Ich habe Karstens RSV1000R Factory ja noch mit dem Spoonvalley-Kompressor ausgestattet und bin damit nur wenige Renntrainings gefahren, keine Rennen mehr. Nun habe ich sie geschlachtet und es ist was neues mit dem Motor in der Mache
    Auf der Factory, die Du noch kennst, war auch die Underseatanlage drauf verbaut.

Expert
    Zitat Zitat von Konstantin Karl Kräsch Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die WSBK-SP´s hatte nicht viel mit einer normalen Homologations-SP gemeinsam...Allein der Primärtrieb war anders...

Zum Thema Auspuff kann man alles passend machen und verbauen.
    Bei Deinem SP-Motor ist bei der HU eh ein wohlwollender oder nicht mit der Materie vertrauter Prüfer gefragt...

Das mit der HU ist kein Problem....der TÜV Prüfer kennt mich noch aus der Rennsport Zeit. Ist alles nicht legal, aber funktioniert und ist eigentlich besser als original.

Veteran
    Dein Posteingang ist voll!!

Ich würde die Anlage nehmen wenn sie noch da ist.

Julian aus Barsinghausen

Hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer