Ergebnis 1 bis 4 von 4

RSV Tuono 1000 RP

Hallo,

falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Tuono 1000 RP mit 8000 Km.

Viele Grüße, Alex

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...r=2&scopeId=MB

Wizard Avatar von V2wolli
    jedem das seine, aber es werden Phantasiepreise aufgerufen die sind einmalig. Ähnlich die Ozetten die hier angeboten wurden für nen 1000er. Die Teile sind 15-20 Jahre alt. Das kauft keiner mehr für die Preise. Für meine Tuono mit Zulassung 09/2005 habe ich Neu 8750 € bezahlt. Warum soll ich für so einen alten Bock mehr als die Hälfte gebraucht bezahlen. Vergleichsangebot von einem Bekannten von mir für eine 2007er RR im Factory Design 4200 €. Das Ding schimmelt auch vor sich hin. Sorry musste raus.

Gruß
    Wolfgang
    Tuono Factory 08
    Acrapovic, Gilles Fußrastenanlage, Polidom Carbonrahmenschoner, Ganganzeige im Drehzahlmesser, Brembo RCS Pumpen. Hatte ich mal.

Wizard Avatar von schustro

Kann man so sehen, muss man aber nicht

Nun, 4800 sind ne Ansage für eine Standard-Tuono. Für den Kurs würde ich eher eine Factory erwarten.

Dennoch haben wir mit unseren Aprilias das Glück auf unsere Seite.

Die unseren Mopeds vergleichbaren Modell mit einem V2 Motor sterben aus.

Ducati gibt's noch, Morini. Und dann? Wird's dünne.

Mit anderen Worten, wer einen V2 sucht, landet zwangsläufig bei den RSV.

Da arbeitet der Markt für uns.
    Es gilt jedoch auch etwas anzubieten, was sich für den Käufer rechnet.

Und da ist geringer km-Stand, Pflegehistorie und ein Top Zustand zwingend, wenn man von dieser Marktentwicklung profitieren möchte.

Und Kratzer ist nicht top. Das ist Top-

My 2 cent

R.
    ....wenn wir schon Leben müssen, dann wenigstens gut

Expert
    Muß ja niemand kaufen. Blaue OZ hab ich von dem anderen Forumskollegen gekauft für 800 und die waren ihr Geld wert. Dieses ganze gejaule wenn mal irgendwas mehr kostet als 1 Euro geht mir kräftig auf den S...
    Ich sollte vor 2 Jahren mal für nen Bekannten seinen Sohn nach ner 125er 2 Takt Enduro schauen. Da schlackerst du mit den Ohren was da für Preise angesagt sind. 125er wohlgemerkt.
    War gestern bei der Tonnenburg an der Weser falls das jemandem was sagt.
    Nur edelst aufgebaute Youngtimer und neue Kisten. Mit ner 1 Euro Mentalität kam da keiner weit.
    Denke der Markt bei V2 Aprilias hat die Talsohle erreicht, ab jetzt wirds teuer oder auch nicht.
    Aber alte Kisten wieder besser als neu aufzubauen scheint tatsächlich im Trend zu sein. Ein Glück bin ich da schon relativ weit mit meinen Moppeds.
    Hat auf jeden Fall Bock gemacht mit altem Eisen neue 200 PS Boliden zu richten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer