Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neu hier im Forum

Moin Liebe Kommunity,

Ich bin seit letztem Sommer stolzer Besitzer einer Tuono RR in Orange Metallic.

Ich wohne im Landkreis Hannover und bin V2 Überzeugungstäter. Ich habe noch zwei Honda VTR1000 F in meinem Besitz und meine recht viel geschick beim Schrauben zu haben.

Leider bin ich bislang nicht sehr häufig dazu gekommen Sie zu fahren. An diesem Wochenende habe ich mit einigen Anderen eine Tour durch den Harz gemacht. Nach einer Pause bei hohen Temperaturen um 30 Grad wollte Sie nicht mehr. Im Display war zu lesen ECU und das Symbol zweier Stecker die auseinander sind.
    Alle Steckverbinder am Steuergerät geprüft, Batterie getrennt und diverse Versuche gemacht Sie zu Starten, nichts half. Nachdem ich Beschloss, sie mit meinem Bus zu Bergen, sprang Sie wieder an. Am heutigen Sonntag trat der Fehler wieder auf, lies sich aber nicht überlisten. Nun meine Frage an die Profis hier: Wie gehe ich geführt an die Fehlersuche, bin voll verzweifelt, weil ich in zwei Wochen auf die Renne damit will.

Gruß Sven

Hangaround
    Schön, dass du hier bist Sven!

Expert
    Hallo Sven,
    herzlich Willkommen. Hatte Deine Vorstellung erst jetzt entdeckt. Bist Du schon weiter gekommen was den Elektrikwurm betrifft?
    Den Fehlerspeicher mal auslesen. Dann würde ich mal alle Steckverbinder zu den Instrumenten prüfen und alle Kabel im Lenkkopfbereich "durchkneten", ob irgendwo ein Kabelbruch vorliegt.

Gruß Felix

Forumskern gold
    Hallo und herzlich willkommen! Genau, melde dich mal wegen dem Sachstand bzw. was war, wenn du es mittlerweile weisst.

Gruß
    Frank
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Forumskern Avatar von Schorschi
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuono.

Schorschi

Prospekt Avatar von Zahnstocher
    Hallo Sven,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Und ich bin auch schon ganz gespannt ob und wie du dein Elektrikproblem in den Griff bekommen hast.

gruß
    Roland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer