Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Hangaround

Neuer aus dem Raum Heidelberg

Servus an Alle,

Ich bin der Jürgen, und wenn es gut läuft ab Samstag stolzer Besitzer einer Mille RP. Würde mir die Mille als zweit Mopped kaufen.
    Hab noch ne Feuerklinge in der Garage. Meine Kumpels fahren beide Mille´s also wollt ich das V2 Teil auch mal ausprobieren.

Gruß Jürgen

Expert
    Hi Jürgen,
    na dann viel Spaß mit Deiner bald neuen Errungenschaft. Feuerklinge und Mille ist eine schöne Mischung. Welche Blade fährst Du?

Gruß Felix

Hangaround
    Servus Felix,

ich hab ne SC33 mit SBL fährt sich aber auch gut durch die Kurven, meine Kumpels haben je eine ME und RP da wollt ich das Dingens auch mal brobieren.
    Bei den Preisen im Moment denk ich kann man nix falsch machen. Die die ich mir anschaue soll 2200€ kosten mit gerade mal 33000km drauf, mal schauen.

Gruß Jürgen

Expert
    Hi Jürgen,
    SC33 schöne Blade, die mit der Löcherverkleidung. War damals auch die direkte Konkurrenz zur Mille. Die beiden Mopeds passen echt gut zusammen. Bin mal gespannt, welche Unterschiede Du so wahrnimmst. Dann hab mal Spaß damit.

Gruß Felix

Hangaround
    der Sound ist schon ein ganz anderer, wenn meine Kumpels abziehen. Meine Blade hat ja auch 142 Pferdchen aber da tut man sich schon schwer an denen dran zu bleiben.

Gibt's denn Sachen die eine 2001er Mille haben muss und welche wo man besonders draufschauen sollte ?

Gruß Jürgen

Forumskern gold
    Hallo und willkommen. Ich hatte in den 90ern auch mal eine Fireblade - Eine 94er SC28. War damals echt fortschrittlich beim Gewicht und fuhr sie auch motorisch richtig gut. Bin am überlegen mir evtl. mal wieder eine zuzulegen.

Gruß
    Frank
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

7. Dieser Benutzer dankt reppentown für den nützlichen Beitrag:

Expert
    Hi Jürgen,
    ich persönlich würde mir einen einstellbaren Lenkungsdämpfer auf die "Standard" RP machen, so sie noch keinen hat. Die RP "R" Modelle haben ja den von Öhlins schon serienmäßig verbaut. Braucht man wirklich nur ein bißchen reindrehen, aber das hilft.

Gruß Felix

9. Dieser Benutzer dankt felix b für den nützlichen Beitrag:

Hangaround

Lächeln

Zitat Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen. Ich hatte in den 90ern auch mal eine Fireblade - Eine 94er SC28. War damals echt fortschrittlich beim Gewicht und fuhr sie auch motorisch richtig gut. Bin am überlegen mir evtl. mal wieder eine zuzulegen.

Gruß
    Frank
    Danke für das Willkommen. Evtl. hab ich ja eine in nächster Zeit zu verkaufen.

Gruß Jürgen

Member
    hallo
    viel spass hier!

12. Dieser Benutzer dankt habman für den nützlichen Beitrag:

14. Dieser Benutzer dankt Oberon für den nützlichen Beitrag:

Prospekt Avatar von Zahnstocher
    Hallo Jürgen,

herzlich willkommen.
    Und was ist aus der Mille geworden?
    Hast du sie?

Gruß
    Roland

Hangaround
    Zitat Zitat von Zahnstocher Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

herzlich willkommen.
    Und was ist aus der Mille geworden?
    Hast du sie?

Gruß
    Roland
    Jo, hab mir die Mille zugelegt. Ist ein super Teil, wenn man da drauf sitzt fühlt man sich wie Rossi. Hab eine mit Shark Track Doppelrohr und einem etwas angepasstem Eprom bekommen.
    Das Ding fährt sich wie eine Rakete, meine Blade hat ja auch etwas mehr Pferde aber die Mille ist so ein kerniges Ding, das die Blade seit dem in der Garage steht.
    Ich fahr nur ab und an zur Arbeit.
    Wie ich schon erwähnt hatte, haben meine Kumpels auch je eine Mille, RP und ME und die waren so überzeugt vom Shark das sie auch umrüsten wollen.
    Also auf diesem Weg---wer hat so ein Dingens ?-------
    Ansonsten bisher alles super, kompletten Service mit Ventile gemacht und das Dingens rollt. Einzig auf der Motorwelle Ritzel hab ich ein etwas großes Spiel ( Axial ) aber es hat sich in den 2500km die ich schon gefahren bin
    nicht verändert. Wird im Winter näher untersucht.

Die linke zum Gruß
    Jürgen

Expert Avatar von heiggo
    Zitat Zitat von pcguru Beitrag anzeigen
    Wie ich schon erwähnt hatte, haben meine Kumpels auch je eine Mille, RP und ME und die waren so überzeugt vom Shark das sie auch umrüsten wollen.
    Also auf diesem Weg---wer hat so ein Dingens?---

Die linke zum Gruß
    Jürgen
    Könnte ich mit dienen, hab die jeweils in Carbon und Edelstahl. Wenn Interesse besteht, dann bitte eine PN mit Mobilnummer,dann schicke ich Bilder per WhatsApp!

Gruß Heiggo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer