Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Wizard Avatar von Lurker

Studie RS 660 Concept

Mein Traum für die Rennbahn ist ein frisierter Desmodue (985 – 1100ccm) in einem Verlicci TT F1 Rahmen. Klein, leicht, um die 100 - 120 PS.

Die Studie RS 660 Concept kommt dem verflucht nahe...

So wie abgebildet, würd ich mir die sofort holen.

Bleibt abzuwarten, ob sich Aprilia durchringt, das Teil tatsächlich zu bauen. Der Supersport-Markt ist nahezu tot, zudem passt das Motorrad in keine der bestehenden Kategorien…

https://www.motorbox.com/moto/magazi...a-foto#gallery

Haben will!
    Lurker

12.+13.06.2019 Brünn Fiala http://www.motor-sports.at
    17.+18.07.2019 OSL Twins Only mo-inteam

Forumskern gold
    Ich hatte sie mir auf der Intermot schon angeschaut und ich finde sie "rattenscharf".
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Guru Avatar von BlackTiger125
    Kein Wunder das der Supersport Markt tot ist. Nur die "total Verrückten" holen sich ein Bike für 18000€ oder mehr mit über 200PS. Wer hat schon die Kohle für so ein Spielzeug. Einmal umgefallen hast etliche 1000€ Schaden...
    Also ich würde sowas nicht wollen.

Wenn ich aber ne 1000ccm Maschine will bleibt mir momentan fast nix anderes... entweder sowas oder ich verzichte.
    Und die kleinen 600er wo es so gibt die ham alle gleich wieder viel zu wenig dampf.

Ich find so nen Mittelding fehlt bei Aprilia eh schon sehr sehr lange. Ich wollt nach meiner 125er gerne bei Aprilia bleiben... ging aber nicht weil ne rsv auf damal 32PS drosseln
    Also hab ich die Zeit lang nichts gefahren und mir dann jahre später ne normale RSV geholt die ich ija bis heute noch habe. Und die 120-130PS reichen mir!

Ich hoffe der Motor von der Studie kann was. Zwischen 120 und 150PS solltens schon sein. Wenn der Preis noch stimmt würd ich vielleicht überlegen...
    MfG Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer