Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Maniac Avatar von Peter G.

Muss da mal was loswerden

Es gibt Leute hier im Forum die Interesse an Teilen und ähnlichen haben, man wird angeschrieben, man gibt dann höflich Auskunft und Preisvorstellungen und dann meldet sich keiner mehr.

Ich finde dieses Verhalten zum KOTZEN!!!

Man kann doch sagen zu teuer, Zustand ist mir zu schlecht oder andere Ausreden, aber das Gegenüber weis wenigstens Bescheid und kann sich auf andere Kaufinteressenten konzentrieren.

Und meine Bitte an alle Neuen, zuerst mal die SuFu benutzen, die meisten Themen haben wir schon alle durch. Ach ja, Vorstellen wäre auch nicht schlecht, bevor man PN´s verschickt.
    Werde in Zukunft nicht mehr auf PN´s reagieren, wenn sich jemand nicht vorgestellt hat.

Und ja, ich weis sehr gut was die Teile wert sind, aber Geiz ist geil. Ich habe die Teile schließlich auch mal gekauft!

Danke, jetzt geht's mir besser.

Peter
    Wer später bremst, is länger schnell! ;-)))
    Wer gar ned bremst, is z`langsam!!!!

2. 2 Benutzer danken Peter G. für diesen nützlichen Beitrag:

Expert Avatar von heiggo
    Hi Peter,

ja, da hast Du vollkommen recht und ich kann Dich verstehen. Gebe Dir in allen Punkten Recht und hoffe, diese Leute respektieren das was Du geschrieben hast und kommunizieren mal so, wie es sich gehört!

Heiko

4. Dieser Benutzer dankt heiggo für den nützlichen Beitrag:

Prospekt Avatar von Tom Axt
    Yo scheint in allen Foren Standard zu sein das wenn man Teile kauft diese sofort weniger wert sind wenn man sie weiterverkaufen will. Egal ob noch neu und ungebraucht.

Ist ja schon hierzulande üblich "Was ist Deine letzte Preis" zu fragen.

Alle wollen Viel für Wenig.

Ich stimme Dir auf jnfll 100% zu !
    Bikergruß...und immer Grip am Gummi !^^

So, ich schon wieder.
    Nachdem ich schon wieder offensichtlich verarscht wurde (10Tage keine Rückmeldung) überlege ich ernsthaft hier keine Teile mehr zu verticken. Dachte wird schon klappen, denkste. So ist ein anderer Forumsteilnehmer in den Genuss meiner Teile gekommen.

DESHALB NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN!!!

Desweiteren werde ich ab sofort eine Anzahlung fordern, damit ich weis, dass Intresse besteht. Hab das jetzt mal ausprobiert und hat super geklappt.

Sry Leute!

Gr.. Peter

Prospekt
    Kann man dir nicht verdenken, wenn du solche schlechten Erfahrungen gemacht hast. Meine Reaktion wäre ähnlich......, schade eigentlich.

8. Dieser Benutzer dankt Italo-Diva für den nützlichen Beitrag:

Forumskern gold
    Ja, finde ich auch. Ich kann mich noch an Zeiten hier erinnern, da wurde schon parallel zur Überweisung abgesendet. Aber so ein gegenseitiges Vertrauen und handeln ist wohl "von gestern"?!
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

10. Dieser Benutzer dankt reppentown für den nützlichen Beitrag:

Jo,
    so kenne ich das noch, ist ja nicht das erste mal dass ich was aus dem Forum kaufe oder hier verkaufe. Was halt auffällig ist, ist dass es die Neuen aus dem anderen Forum sind. Es gibt aber auch Ausnahmen. Die alten Hasen von hier, da gibt es solche Probleme nicht. Und ich habe in kurzer Vergangenheit einiges hier verkauft, obwohl das meiste nicht in Bieten stand.
    Finde es auch gut dass ein paar alte Milletreiber zu mir halten!

Grü.e Peter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer