Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Instructor Avatar von Duke33
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    599

    Verabschiedung....

    Servus

    Auch wenn die Mehrheit von euch mich wahrscheinlich nicht (mehr) kennt, wollte ich mich dennoch ordentlich verabschieden.
    In den letzten Jahren sind meine Besuche im Forum immer weniger geworden, was zum größten Teil daran liegt, dass ich meine Mille verkauft habe.
    Trotzdem habe ich mich immer wieder gefragt, was aus den Leuten von früher geworden ist und ob es ihnen gut geht. Immerhin habe ich einige
    auch persönlich auf unseren Treffen kennengelernt. Daher von meiner Seite: Mir gehts gut und ich bin nach wie vor auch auf zwei Rädern unterwegs.
    Ich werde, wenn ich darf, weiter angemeldet bleiben und "heimlich" ein bisschen mitlesen.


    Alex
    "Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum.
    Bei Zweiterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

  2. #2
    Forumskern gold
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Reppenstedt
    Beiträge
    2.379
    Mach`s gut! Was fährst du denn jetzt?

    Frank
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

  3. #3
    Instructor Avatar von Duke33
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    599
    Hallo Frank,

    die Mille diente noch einige Jahre für die Rennstrecke. Neben einer RXV und V-Rod ist letztes Jahr eine MT01 hinzugekommen. Das Gerät ist zwar bereits zehn Jahre alt und die Gebrauchtpreise sind wahrlich unverschämt aber trotzdem habe ich soviel Spaß wie lange nicht mehr am Motorradfahren.


    Alex
    "Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum.
    Bei Zweiterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

  4. #4
    Forumskern gold
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Reppenstedt
    Beiträge
    2.379
    Gute Fahrt!
    Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

  5. #5
    CEO
    Avatar von Oberon
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    CH Engelburg
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    8
    Hallo Alex

    Schön wenn auch so "alte Hasen" wie Du wieder mal was im Forum schreiben, auch wenn es jetzt quasi ein Abschied ist.

    Wünsche Dir immer eine unfallfreie Fahrt und bis bald wider mal im Forum

    Gruzz René

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Opera, the fastest and most secure web browser