Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Veteran

Noch mehr Carbon ;D

So hier sind ein paar neue Bilder meiner RSV.
    Habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Neu sind die Carbon Auspuffhalter und die selbst gebauten Schwingenstopfen die ich auch noch mit Carbon überzogen habe. ;D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Veteran
    Und noch eins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Maniac Avatar von Duke444
    wo hast n den blauen Löwenkopf machen lassen von der Seitenverkleidung ??

Dein Auspuffhalter sieht auf dem einen Bild so extrem waagrecht aus, oder liegt es an der Aufnahme ?

Veteran
    Den blauen Löwenkopf hat der Vorbesitzer machen lassen. Aber woo weiß ich auch nicht. Ich weiß aber das man mit Vorlagen zu Werbefirmen bzw. Autofolierern gehen kann, die einem dann die gewünschten Motive in der gewünschten größe ausscheiden. Hab mal ein Praktikum in so einer Firma gemacht.
    Der Auspuffhalter kommt nur auf dem Bild soo rüber. Ist aber auch nicht der originale von Akrapovic.

Expert Avatar von snpauffi
    Sieht sehr geil aus laminierst du auch Teile für andere Leute? Hätte eventuell Interesse (...)

Veteran
    Hey,
    also ich habe ja die Ritzelabdeckung und die Kettenschützer mit echtem Carbon überlaminiert. Da drunter sind ja die originalen Kunsstoffteile.
    Für andere würde ich eher nicht laminieren aus dem Grund das ich es noch nicht gut kann und man das auch leider noch sieht.
    Die Qualität kann man halt nicht mit der von Ilmberger oder so vergleichen. Außerdem dauert es schon seine Zeit.
    Aber wenn du daran Interesse hast Teile mit Echtem Carbon zu beschichten, würde ich es an deiner stelle selber versuchen. Weil wenn man es ein bisschen kann, kann man einfach fast alles damit in Carbon Optik bringen.
    Ich habe meine Infos alle von http://www.hp-textiles.de, und habe da auch gekauft. Wenn du dazu trotzdem fragen hast einfach schreiben.

Expert Avatar von snpauffi
    Danke - Seite kannte ich scho

Ich als "Chemiker" sollte da kein Problem haben, auch billiger an die ganzen Sachen ran zu kommen - ich denke, dass ich mich damit im kommenden Winter dann beschäftigen werde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer