RSS-Feed anzeigen

Butcher

Farbunterschiede Mille RP in silber

Bewerten
Hallo in die Runde!
Wie ich bereits im "Neuling-Bereich" vorgestellt habe, spiele ich mit dem Gedanken mir meinen Kindheitstraum zu verwirklichen. In diesem Zuge habe ich zwei Mille im Auge und zwar in der silbernen Farbgebung. Das Problem ist nur, dass ich jeweils knapp 500 Kilometer von den Anbietern entfernt wohne.
Bei der Ersten habe ich bereits den Weg in Kauf genommen. so gefällt sie mir sehr gut, allerdings habe ich leichte Farbunterschiede / Unregelmäßigkeiten in den Verkleidungsteilen wahrgenommen (bin selbst Fahrzeuglackierer). Diese sind allerdings gering und die Werksaufkleber sitzen auch wo sie sollen. Besonders aufgefallen ist mir das an der linken Verkleidungsseite, am Tank und an dem rechten Luftleitteil an der Kanzel.
Gibt es hier jemanden, der im Besitz einer silbernen Mille ist und bestätigt, dass die von Werk schon Unterschiede haben können!?

Besten Dank im Voraus!
Stichworte: farbunterschiede Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Lurker
    Hallo Metzger!

Professionell nachlackiert und beklebt ist doch besser als verkratzt und zerschraddelt. Ich nehme an es handelt sich um ein RP-Modell. Dies ist mindestens 16 Jahre alt, ladenneuer Zustand ist nicht zu erwarten. Ich würde den Kauf abhängig machen von: technischem Zustand, Kilometerleistung und Preis...

Gute Exemplare gibt's ab 3.500,-...

Mit etwas Sachkenntnis kannst Nix falsch machen...
Opera, the fastest and most secure web browser