• Frohe Ostern

Hallo Zusammen

Das apriliaforum.net wünscht Euch allen ein frohes Osterfest und dass Ihr alle Hasen und Eier finden möget.
    Die Wetteraussichten sind ja in einigen Gegenden geradezu perfekt um Motorrad zu fahren!

Passt auf Euch auf! Es ist Anfang Saison und da muss man meistens auch für die anderen Verkehrsteilnehmer mit denken
  • Letzte Beiträge

Sommy

Anlasserfreilauf Mille RP

Boa die KTM-Nummer hab ich gerade nicht mehr zur Hand, müsste ich nochmal recherchieren. Hatte eine 2000er Mille ME, also noch die Vorgänger von dir.

Sommy Heute, 22:32 Gehe zum letzten Beitrag
    adel

Ladespannung sinkt bei steigender Drehzahl

Ich habe den Weißen stecker ausgepinnt und den Flachstecker abgeknipst. Dann die Bestehenden und die neuen Bypasskabel in nen neuen Flachstecker vercrimpt

adel Heute, 22:23 Gehe zum letzten Beitrag
    UMO

Danke, Sommy !
    Na ja, wo sie schon mal dort und offen ist, würd s Sinn machen, Freilaufrad und Zahnrad auch wechseln zu lassen.
    Wenngleich

UMO Heute, 21:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Sommy

Ich hatte den Anlasserfreilauf an meiner Mille selber gemacht und da mir der Freilauf von Aprilia zu teuer war habe ich den von KTM genommen, der passt

Sommy Heute, 17:06 Gehe zum letzten Beitrag
    UMO

Weil ich mich mit dem Einstellen der Ventile nicht rumtun wollte, hab ich meine RP zum Aprilia-Partner. Nun haben die dort festgestellt, dass Anlasserfreilauf

UMO Heute, 16:20 Gehe zum letzten Beitrag
Opera, the fastest and most secure web browser