• Herzlich Willkommen allen Usern aus dem apriliaforum.de

Ich denke es wird zum Unwort des Jahres 2018

"Datenschutzrichtlinie"

Die Panik ist aktuell ziemlich gross und vermutlich jeder von uns wurde in den letzten Tagen zig mal darauf hin gewiesen, dass sich der Datenschutz in Europa verändert...

Ob es eine gute oder schlechte Entwicklung ist, mag ich nicht werten. Fakt ist, den Meisten ist es ziemlich egal, wer, welche Daten über die betreffende Person sammelt.
    Gerade die jüngere Generation ist hier eher unkritisch.

Auch hier im Forum werden wir in einem neuen Impressum auf die neuen Richtlinien aufmerksam machen und jeder der sich registriert stimmt diesen auch zu.

Da das apriliaforum.net wird komplett durch den unermüdlichen unentgeltlichen Einsatz eines kleinen Kerns betrieben.
    Es finanziert sich rein über Spenden, ohne Werbung und zahlungspflichtige "Power User".

Wir machen also keinen Umsatz, es kostet eigentlich nur
    Somit nehmen wir es hier locker und hoffen, dass uns keiner verklagt
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Mifa
      Mifa -
      Die Einstellung ist ganz nach meinem Geschmack!

Frohe Pfingsten
      Micha
    1. Avatar von DoktorRotax
      DoktorRotax -
      Wie ich schon im ApriliaForum.de geschrieben hatte, würde ich da generell erstmal die Füße stillhalten. Das Problem hat ja jedes Forum, jeder Shop usw. Am Anfang gibts da erstmal Verwirrung und nach paar Monaten wird sich die Aufregung auch legen und alles ist wieder gut. Absolut unnötig da in vorauseilendem Gehorsam das Forum dicht zu machen.

Wenn eine Abmahnung/Bettelbrief kommt in den Müll damit, da eh kein Mensch deswegen klagt (wie beim Filesharing) oder zur Not dem eigenen Anwalt übergeben dass der es regelt.
  • Letzte Beiträge

su26

Öl im Luftfilterkasten

Hallo Heiko,

besten Dank für die schnelle Info.

Ja ja werde ich gleich schauen und machen. Beste Grüße Jürgen

su26 15.02.2019, 19:22 Gehe zum letzten Beitrag
    heiggo

Öl im Luftfilterkasten

Alles in Ordnung, die schmeißt ab und zu was aus der Kurbelwellenentlüftung in den Luftfilterkasten. Vor allem, wenn zu viel Öl aufgefüllt wurde. Rechts

heiggo 15.02.2019, 19:00 Gehe zum letzten Beitrag
    su26

Öl im Luftfilterkasten

Hallo,

da Mille Neuling frage ich lieber mal die Spezialisten. Bin dabei meine Mille aus 02 kennen zu lernen. Habe der Mille mal unter den

su26 15.02.2019, 16:47 Gehe zum letzten Beitrag
    ropar

RSV Mille ME

Guten Morgen.Ich biete eine RSV Mille Me Baujahr 2000 zu Verkauf an.Alle Angaben findet Ihr auch unter Ebay Kleinanzeigen - Aprilia RSV Mille ME Plz.

ropar 14.02.2019, 09:36 Gehe zum letzten Beitrag
    ropar

RSV Mille ME zu Verkaufen

Guten Morgen.Ich biete eine RSV Mille Me Baujahr 2000 zu Verkauf an.Alle Angaben findet Ihr auch unter Ebay Kleinanzeigen - Aprilia RSV Mille ME Plz.

ropar 14.02.2019, 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
Opera, the fastest and most secure web browser