• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018

    Das apriliaforum.net wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Nutzt die kalten Wintertage doch in der Garage und gönnt Eurer Mille oder Tuono doch ein paar neue Teile oder macht Unterhaltsarbeiten. Am Motorrad schrauben ist immernoch besser als faul in der warmen Stube zu liegen
  • Letzte Beiträge

    Zahnstocher

    Moin Moin

    Hallo Nils,

    wilkommen hier und viel Spass!
    Roland

    Zahnstocher Heute, 14:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Zahnstocher

    Hallo erstmal...

    Hallo Daniel,

    herzlich willkommen hier. Wirst es nicht bereuen.
    Viel Spass mit deiner Mille..

    Zahnstocher Heute, 14:21 Gehe zum letzten Beitrag
    Zahnstocher

    Der englische Patient

    Hallo DynaTriple,

    ähnlich wie bei mir. Hatte 10 Jahre Triumph Daytona gefahren. Als ich die RSV Probefahren durfte wars um mich geschehen.

    Zahnstocher Heute, 13:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Zahnstocher

    Neuer hier

    Hallo Andreas,

    hier bist Du gut aufgehoben. Viel Spass

    Zahnstocher Heute, 13:25 Gehe zum letzten Beitrag
    felix b

    Seitenständer - Länge

    Moin Ralf,
    das mit der Aluplatte ist die einfachste Lösung und man kann sie problemlos wieder abbbauen. Die Schrauben besser mit Loctite 243 sichern.

    felix b Heute, 08:24 Gehe zum letzten Beitrag
Opera, the fastest and most secure web browser