• aprilia in der MotoGP WM 2017

    So, Quatar ist Geschichte.
    Die MotoGP aprilia scheint mit Aleix immer noch gut zu harmonieren. War ja schon in der ART Zeit so.

    Auch im Qualifying für das 2. Rennen in Argentinien macht Aleix wieder eine gute Figur.
    Gleich für Q2 qualifiziert und jetzt Startplatz 8 für morgen!
    Sind zwar fast 2 Sekunden hinter Marquez, aber der hat auch wieder eine Runde abgespult...
    Schön auch zu sehen, wie viele nicht Werksfahrer mithalten können...
    Karel auf Startplatz 2! Hat es sowas schon gegeben?!
    Quack äh Sam hat leider wieder Mal die aprilia weg geschmissen. Der wird dem Team noch eine Menge Geld kosten$$$
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Oberon
      Oberon -
      Doppelter Ausfall für aprilia, Ducati und Honda. Die Werksteams hatten ein ganz schlechtes Rennen.
      Nur Yamaha hat auf ganzer Linie überzeugt!
    1. Avatar von Oberon
      Oberon -
      So, der Bruchpilot ist 2018 nicht mehr dabei.
      War aus meiner Sicht eine Frage der Zeit...
      Bin gespannt ob und wer 2018 für aprilia fährt und ob Piaggio das teure MotoGP Abenteuer weiter bezahlt...
    1. Avatar von Rennerle
      Rennerle -
      Dass Sam Lowes nicht besonders Sattelfest ist, sollte Aprilia vor der Vertragsunterzeichnung schon bekannt gewesen sein. Fakt ist, man hat einen 2Jahresvertrag und der wird nicht erfüllt.Erwartet man eigentlich nicht von einem Weltkonzern aber wer weiss was da im Hintergrund läuft.
  • Letzte Beiträge

    Ticktack

    Leichte Achsmuttern

    .....und hält wie lange??
    Zettel gefunden....beim 525er Kettenrad mit 41 Zähnen sind es 490 Gramm Gewichtsersparnis.
    Als nächstes kommen bei

    Ticktack Heute, 11:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Ostseepower

    Leichte Achsmuttern

    oder beim kettensatz gleich von der 525 Teilung auf 520 gehen nd das Kettenblatt aus Alu.

    Bringt knapp 1 Kilo an rotierender Masse ...

    Ostseepower Gestern, 21:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Ticktack

    Leichte Achsmuttern

    Nehmen wir doch mal was Nützliches, was früher oder später eh gewechselt werden muß. Alu Kettenrad von Sitta hat gegenüber dem JT Stahlteil 4-500 g gespaart.

    Ticktack Gestern, 09:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Onkelz

    RSV knurrt und brummt

    Ja hat geholfen. Problem ist beseitig. Danke für die Tips! 👍👍

    Onkelz 19.04.2018, 20:23 Gehe zum letzten Beitrag
    r1racer

    Gabel RSV 1000 '04

    Habe ebenfalls eine axiale 2004'er Gabel mit Brücken abzugeben!

    r1racer 17.04.2018, 14:26 Gehe zum letzten Beitrag
Opera, the fastest and most secure web browser