• SBK und MotoGP 2017 Tests

    So, die 2017-er Saison ist mit den Tests los gegangen.

    Bin ja gespannt, was aprilia in der SBK reissen kann.
    Schaut auf jeden Fall schon mal so aus, als wäre an der SBK RSV4 Einiges gemacht worden.

    Schaut Euch nur mal die Monsterschwinge an
    Ist da das gleiche Teil dran, wie an der MotoGP Maschine?
    http://imagizer.imageshack.us/v2/640...923/tZ4SUZ.jpg
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Oberon
      Oberon -
      Die ersten Rennen sind Geschichte...
      Sooo schlecht schlägt sich die RSV4 gar nicht.
    1. Avatar von Oberon
      Oberon -
      Was für ein "Absprung" von Eugene heute im 1. Rennen in Imola.
      Jetzt hat auch der andere Lowes Schrott für aprilia produziert.
      Zum Glück ist Laverty nichts passiert.
    1. Avatar von hoowoph
      hoowoph -
      Zitat Zitat von Oberon Beitrag anzeigen
      Was für ein "Absprung" von Eugene...
      ja, ein Wahnsinn. diese Reaktion und vor allem die Eier dazu muß man erst mal habe.
      Ich persönlich würde da ja ziemlich sicher in eine Schockstarre verfallen, auch wenn das das Dümmste ist was man in dieser Situation machen kann.
  • Letzte Beiträge

    Peter G.

    Leichte Achsmuttern

    nimm die von der RSV 4, gehen in der Bucht günstig her, sind auch leichter wie OZ. Ich hab die drin und super zufrieden.

    Peter

    Peter G. Gestern, 22:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Ticktack

    Leichte Achsmuttern

    .....und hält wie lange??
    Zettel gefunden....beim 525er Kettenrad mit 41 Zähnen sind es 490 Gramm Gewichtsersparnis.
    Als nächstes kommen bei

    Ticktack Gestern, 11:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Ostseepower

    Leichte Achsmuttern

    oder beim kettensatz gleich von der 525 Teilung auf 520 gehen nd das Kettenblatt aus Alu.

    Bringt knapp 1 Kilo an rotierender Masse ...

    Ostseepower 20.04.2018, 21:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Ticktack

    Leichte Achsmuttern

    Nehmen wir doch mal was Nützliches, was früher oder später eh gewechselt werden muß. Alu Kettenrad von Sitta hat gegenüber dem JT Stahlteil 4-500 g gespaart.

    Ticktack 20.04.2018, 09:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Onkelz

    RSV knurrt und brummt

    Ja hat geholfen. Problem ist beseitig. Danke für die Tips! 👍👍

    Onkelz 19.04.2018, 20:23 Gehe zum letzten Beitrag
Opera, the fastest and most secure web browser