• Forumsanschaffung kompl. Satz Sonderwekzeuge RSV 1000 RR & Axone

Hallo Gemeinde,

Robert (schustro) könnte für angemessenes Geld ca. 1500€ eine kompl. Werkstattausstattung inkl. Axone Tester zzgl. beinahe aller je verfügbaren Maps für die RR bekommen.

Wer würde sich an den Beschaffungskosten beteiligen? Man könnte zusammen legen und einer von uns agiert als Host dafür. Ein Ausleihen könnte dann so gelöst werden, dass man ein Pfand hinterlegt und das Porto übernimmt.

Spenden sind sehr Willkommen!

Weiter Infos im separaten Thema.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Forumsanschaffung kompl. Satz Sonderwekzeuge RSV 1000 RR & Axone - Erstellt von: schustro Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Oberon
      Oberon -
      Spezialwerkzeugsatz ist in unserem Besitz. Ebenfalls haben wir Zugriff auf eine Axone 2000!

Details über das Ausleihen werden wir in Kürze bekannt geben.
  • Letzte Beiträge

Viehdoktor

Fehlercode 1

Moin Felix
    Ja,die SIGA hat ja 14AH,ist also auch etwas größer wie eine originale mit 10AH . Aber das macht nichts,hab den oberen halter weggelassen

Viehdoktor Heute, 10:27 Gehe zum letzten Beitrag
    friesenoldie

Fehlercode 1

Müsste eigentlich bei RP auch gehen. Ich hab wie gesagt zur Zeit eine Intact YTX 14 BS (250 A) eingebaut und die ist wenn ich mich recht erinnere 147

friesenoldie Heute, 09:02 Gehe zum letzten Beitrag
    felix b

Fehlercode 1

Moin Alfred,
    Danke für die Rückmeldung. Dann kommt die Siga Gel Batterie auf die Liste der "Guten". Passt auch bei der ME. Für die RP

felix b Heute, 08:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Ticktack

Aprilia SL 1000 Packtaschen original

Hast PN

Ticktack Gestern, 19:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Viehdoktor

Fehlercode 1

Dies ist das gute Stück, mit 270A! Die "alte" hatte nur 165A,Ich habe die Maschine nun im 3 Jahr und sie ist bis vor 2 Mon.immer angesprungen,

Viehdoktor Gestern, 17:04 Gehe zum letzten Beitrag
Opera, the fastest and most secure web browser